Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich denke ich wäre bereit es auf jeden Fall mal zu probieren. Ob es schmeckt ist eine andere Sache, dafür müsste man es erstmal probieren und jetzt mal ernsthaft... Ein Sandwich mit Blumen, Narzissen und Gras klingt nicht gerade appetitlich.
Brauche Fleisch!!!
Nix geht über a Schäuferla oder an Suerbradn!!
Selbst kein Gänseblümchen Burger Big Grin
Da ich eh Vegetarierin bin und auch sehr gerne Blumen esse (zumindest die, die für Menschen nicht giftig sind xD) gibt es ein klares ja von mir Twilight happy
Yeah bin ebenfalls vegetarier und da es Pferdeleckerlies gibt die auch Menschen essen können. Warum nicht???? ich meine Pferde essen ja auch Karotten und so und das essen Menschen ja auchPinkie happy
Die Ponynahrung, welche die equestrianischen Ponies zu sich nehmen, würde ich essen. Ob ich es auch als Mensch tun würde weiß ich aber nicht, denn ich bin ja ein Elb. RD wink
Die User scheinen langsam abzudriften. Es geht hauptsächlich um das Gänseblümchen Sandwich von Twily RD wink
Hmmmmmm Lecker Gänseblümchensandwich (Magenknurren) muss Gänseblümchensandwich essenTwilight happy
Das Gänseblümchen-Sandwich würde ich schon gerne mal probieren wollen RD laugh

Auf Dauer würde ich mich allerdings nicht ernähren wollen.
Hab so ein Sandwich schon selber mal nachgemacht (wollte sogar ein paar als "Proviant" mit zur Gala nehmen, aber hatte da zuwenig Zeit dafür).
Hat meiner Meinung nach auch garnicht mal so schlecht geschmeckt, aber das sei ja bekanntlich geschmackssache. Wink
Lebe ja einen nicht gerade kleinen Teil meiner Zeit "in freier Wildbahn" also kenn ich mich pflanzenmäßig auch halbwegs aus...
1. sieht lecker aus und 2. ich würde es essen.
es ist doch bestimmt fast genauso wie ein toast mit salat,mehr nicht und ich würde es wirklich essen Pinkie happy
Klar hab ich ma xD
Probiern ja Cheerilee awesome

Ernährung komplett drauf umstellen? neeeeh Facehoof

Wir Menschen essen unsere Speisen nicht umsonst so.
Wir verdauen und schmecken ja komplett anders RD laugh
Ob ihr's glaubt oder nicht: Als Kind bin ich oft auf der Wiese rumgerannt und hab auch ab und zu Gänseblümchen gegessen. Ich fand (finde) die voll lecker ^-^.
Also von mir auf jeden Fall ein JA. Ich werde wahrscheinlich nie zum Vegetarier (dafür liebe ich ein gutes Schnitzel einfach zu sehr), doch als Nahrungsergänzung wäre das doch prima geeignet. Und Äpfel futter ich sowieso fast jeden Tag.
Wurden wir essen wie Ponys
Also Wiese und so
Dann müsste unser Blinddarm nicht raus
Der is für das verarbeiten der Stoffe im Gras zuständig xD

Ich bleib bei meinem Salat yD

Thema Gänseblümchen
Look in Internet
Mit jungem Löwenzahn und Zitrone
Kannst du leckeren Gänseblümchen Salat machen Smile
Probieren würde ich es schon mal, aber ich könnte es mir nicht ein Leben lang vorstellen.

Erinnert mich irgendwie an das Lied der Ärzte "Blumen"
Denn ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid
Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken
Als Pony würde ich es sicher essen aber als Mensch...bin mir ja nicht so sicher, da ich sowieso nicht so auf Gemüse und so stehe Big Grin Bis jetzt habe ich nur Salat und ähnliches gegessen aber ein Gänseblümchensandwich ist mir noch nicht in den Sinn gekommen Twilight happy Vielleicht einmal abbeißen aber mehr dann auch nicht RD wink
Ich bin sehr wählerisch was Essen angeht, und zuviel Grünzeug konnte ich noch nie ausstehen, also würde ich als Mensch kaum Ponynahrung essen, genausowenig wie ein Pony Menschennahrung essen würdeTwilight happy

Wobei dieses Gänseblümchen-Sandwich in gewisser Weise schon gut aussieht, aber naja xD

Wäre ich allerdings jetzt auf einmal ein Pony, sähe das eventuell anders aus, ich glaube ich würde mich da doch sehr schnell anpassen, warum auch immerPinkie happy
"In meinen Apfel beiss..."

Fr/essen sie eigentlich auch Spinat?^^
Essen würd ich wahrscheinlich dinge wie Möhren. Aber wenn ich an den furchtbaren nachgeschmack von heu und stroh denke. Nein

Wenn ich jedoch ein Pony währe würde ich es wahrscheinlich anders sehen. Das Problem ist das eizige Obst und Gemüse das ich mag sind Äpfel aber nur Granny smith und möhren vieleicht salat aber sehr sehr selten.
Solange es essbar ist, würde ich es auf jeden Fall probieren (mir schmeckt ziemlich alles).
Hab jetzt auch mal nachgeschaut, Gras und Heu sind essbar, vielleicht werde ich mich dann mal an Heupommes versuchen.
Das Blümchen-Sandwich werde ich aber sicher mal ausprobieren. Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15