Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.

Verdammt, jetzt will ichs auch mal probieren. RD laugh
Jedenfalls ist Fab0 jetzt nicht nur ForenAdmin sondern auch amtlich geprüfter Ponygastronomie Spezialist.

Lass dich am besten von ihm persönlich Beraten.
Aber ich glaube seine Honorare sind ziemlich heftig.
Ach, da bleib ich lieber bei Pferdefleisch Trollestia
Wäh, du Ekel...

Aber Muffins und Kuchen essen alle gern obwohl das offiziell Ponynahrung ist...
(17.09.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Aber Muffins und Kuchen essen alle gern obwohl das offiziell Ponynahrung ist...
Da hast du recht.
Äpfel auch, obwohl ich jetzt nicht so der Apfel-Fan bin.
(17.09.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ach, da bleib ich lieber bei Pferdefleisch Trollestia

Ja, ist echt lecker dem kann ich nur zustimmen. [Bild: cl-rd-angry.png] ...so en leckeres Twily Schnitzel [Bild: z-Drunk.png]
Probieren sicher ob ichs auf esse hängt dann davon ab ob es gut schmeckt ^^. Auf Fleisch verzichten? jein. Wenn ich von heute auf morgen in Equestria aufwachen würde und dort leben würde ab sofort dann hätte ich keine andere Wahl als auf Fleisch zu verzichten. Aber ich glaube nach 2 Wochen stört einen das gar nicht mehr oder man findet es sogar ganz gut oder sogar besser.
Da ich ja en fan schwarzen Humors bin...^^

http://blogbuzzter.de/wp-content/uploads/my-lidl-pony-505x394.jpg

keine Sorge nix ekliges^^
(19.09.2013)Arcade Dice schrieb: [ -> ]Da ich ja en fan schwarzen Humors bin...^^

http://blogbuzzter.de/wp-content/uploads/my-lidl-pony-505x394.jpg

keine Sorge nix ekliges^^

...der allzu gute Klassiker seit des pferdefleisch Skandal bei Lidl...daher wäre das dann Kannibalismus...da wir ja quasi uns gegenseitig fressen...
Düstere Vorstellung doch leider existent. Da sieht man aber das der Mensch durchaus ein Tier ist. Was uns von anderen Tieren halt unterscheidet ist eigentlich nur das wir denken und nicht nur instinktiv handeln.
Beleidige die Tiere nicht...
Hmm durchaus eine gute frage als Mensch Ponynahrung essen AJ hmm aber erlich gesagt ich würd es mal probieren wollen nur um ma so zu wissen wie es schmeckt
Mhh... AJ hmm
Näh!
(17.09.2013)Bud schrieb: [ -> ]Aber ich würde mal das Drachenfutter - Edelsteine - probieren wollen RD laugh

Mal Kandiszucker mit Lebensmittelfarbe bunt an und lass dir die farbenprächtigen "Edelsteine" schmecken. RD wink

(19.09.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]...der allzu gute Klassiker seit des pferdefleisch Skandal bei Lidl...daher wäre das dann Kannibalismus...da wir ja quasi uns gegenseitig fressen...

Wenn es nicht der Überlebenskannibalismus in einer Notfallsituation wäre, wäre es sicher eine Option für machthungrige Einhörner eines weit entfernten Naturvolk-Einhorn-Stammes. Getreu dem Motto, das Herz des Feindes zu verzehren, um dessen Stärke zu gewinnen, könnten diese... hm... sich was leckeres aus den Hörnern ihrer Feinde kochen, um deren magische Fähigkeiten zu übernehmen?

Wenn Trixie das nächste mal Twili scharf anschaut, wer weiss, ob sie nicht einfach nur Lust auf ein Horndon Bleu hat? hm...

Naaa. Aber zumindest die Option bestünde. Pinkie vermutete ja schon, daß Zecora einen leckeren Ponyeintopf kochen würde. Irgendwo muss diese Theorie ja her stammen. Wer weiss, ob an ihrer Theorie nicht auch irgendwo etwas wahres dran sein könnte, auch, wenn es nun nicht auf Zecora zutrifft (wobei andererseits Zecora ein erstaunliches Repertoire an magischen Fähigkeiten zu besitzen scheint... Für ein Nicht-Einhorn... hm...).

Und vergessen wir in der gleichen Folge nicht Spike's Panik vor einer Zombie-Apocalypse. Die Lieblingsnahrung von Zombies? Richtig. "Brains". Würden Pony-Zombies dann auf "Grains" abfahren? Wer weiss...

Oh, und die Ponies fürchteten sich vor Nightmare Moon, wegen der Legende, sie würde einmal im Jahr vom Mond herabsteigen und jedes Pony auffuttern, das nach Pony aussieht, sofern es nicht verkleidet ist.

Ponies als Hauptgericht anderer Ponies scheint eine beliebte Phobie in Equestria zu sein. Ob das einen düsteren Hintergrund haben mag?

Selbst bei Nichtponies scheinen Ponies als Nahrungsmittel ja beliebt zu sein. So wie bei den Parasprites, die nachdem sie sich nicht mehr von Nahrungsmitteln ernähren sollten, einfach alles andere verspeisten und auch Ponies durch die Gassen jagten. Oder als Rainbow Dash, als sie im Finale der dritten Staffel Fluttershy's Cutie Mark erhalten hatte, gefesselt im Kochtopf steckte, mit Fluttershy's kleinen Freunden, die alle mit Besteck um dem Topf herum tanzten...

Aber naja, ich denke wir können zumindest Ponyfleisch als Alltagsnahrung anderer Ponies getrost ausschliessen. Ich vermute nicht, daß der "Pferdefleischskandal" in Equestria ein Ding der Möglichkeit wäre. Es gibt also kein Grund, Ponies als Ponynahrung zu betrachten. RD wink
Hmmm...das errinert mich irgendwie an das Celestia-BBQ im Juli als wir das Gänseblümchen-Sandwich nachgemacht haben und es gegessen haben...[Bild: cl-st-smug.png]

Also es ist definitiv möglich es zu essen...aber ob es schmecken würde ist eine andere Sache...[Bild: cl-trixie-shrug.png]

Ich würde da jedenfalls ablehnen...[Bild: cl-trixie-what.png]
Hmm...probieren kann man's ja. Ich hoffe jedoch, dass das Grünzeugs richtig schön gewürzt ist. Hauptsächlich ernähre ich mich ja auch vegetarisch. Äpfel, möhren, Salat, Hafer, Tomaten und Süßes sind in meinem Haushalt auch vorhanden.
Ich mag's am liebsten würzig, gar scharf.
(22.07.2012)TV-Junkie schrieb: [ -> ]So lecker wie das Sandwitch auf dem Bild aussieht, würde ich es bestimmt essen. Solange etwas lecker aussieht, wird erstmal probiert und dann entschieden ob ich es weiter esse.

Ob ich dauerhaft auf Fleisch verzichten könnte und nur von Blümchen ernähren würde? Hm, ich glaube nicht. Aber dafür muss man sagen, ist der Esstisch bei den Ponies ja reich gedeckt, was es Ponies so alles essen.

Zählen wir auf was in der Serie alles vorkam:
Spoiler (Öffnen)

Dazu dann noch das was nicht offizell bisher gezeigt wurde: Nudeln, Aufläufe und alles andere was man mit Grill, Ofen und Kochplatte zaubern kann. Selbst ne Pizza wäre sogar möglich.

Mal ehrlich: wer brauch da, selbst als Mensch in Equestria, noch Fleisch? Klar ess ich gerne Fleisch. Nur wenn es kein Fleisch gibt, gibt es in der Ponywelt genug alternativen, um satt zu werden und sich wohl zu fühlen.
Du hast die Heupommes vergessen.
Ich würde das Blumensandwich warscheinlich essenFS grins
Ja ab und zu wenn ich mal in der Natur bin reisse ich mir schonmal ein Bueschel langes saftiges Gras ab und kaue darauf herum oder genehmige mir ein Gaensebluemchen oder Brennnesselblatt, aber meistens verteile ich die saftigsten Stuecke an richtige Ponys, die haben auch wenigstens was davon und freuen sich neben Heu und kargem Gras auch mal etwas saftigeres zu bekommen.

Im Krieg damals, haben die Leute aber viel ponyartiger gelebt. Da hat man den Kindern wenns garnichts gab schonmal Gras zu essen gegeben, die waren danach auch satt, gestorben sind sie trotzdem, wenn sie nichts anderes mehr zu sich genommen haben, da der menschliche Magen Gras so gut wie nicht verdauen kann und somit keine Naehrstoffe bezieht.
Sehr schmackhaft sind die Blüten von Taubnesseln und gewöhnlichem Flieder Cheerilee awesome

Dank des reichlich enthaltenen Nektars sind die schön süß.

Und erst vor kurzem auf dem BR gesehen: gibt einen, der nutzt das Drüsige Springkraut (Impatiens glandulifera). Aus den Blüten macht er einen apfelsaftähnlichen Aufguß, und die Samenkörner lassen sich rösten und wie Sesam verwenden.
Taubnesseln mag ich auch gern, die wachsen bei uns an jeder Ecke. Den Nektar einfach aus den Blüten saugen Pinkie happy . Oder auch Blüten von Rosen sind Lecker und immer ein lacher bei einem Dinner AJ surprised . Das Brot mit Blumen wiso nicht halt ohne Gras.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15