Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Würdest du als Kaninchen Linsensuppe essen?

... Ja, solange es Pferdeleckerlies sind, und nicht so ekelhaftes Cupcakegedöns. Gras und Gänseblümchen sind doch nicht weiter schlimm, ich denke, dass die jeder im Laufe seines Lebens mal kostet.
Also manche Nahrung essen wir auch selber ponynahrung wie Karotten oder Äpfel daher würde ich ponynahrung essen
[Bild: 2KLeL]
Schmeckt gut, warum also nicht?
(01.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ][Bild: 2KLeL]
Schmeckt gut, warum also nicht?

Das schmeckt wirklich gut aber ich habe immer die außenblüten gegessen
Das wäre ja Verschwendung, außerdem sieht es so besser aus. Veilchen sind noch besser, leider wachsen die aber erst in ein paar Wochen.
Rosen sind wahrscheinlich lecker aber kosten viel
Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.
(01.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.

Alter isst du echt Blumen? Rarity shocked
mein Favorit: Der Wiesenklee Big Grin
(01.05.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Rosen schmecken teilweise etwas komisch, andere Blüten sind besser. Aber Heckenrosen wachsen fast überall, die haben einen ähnlichen Geschmack wie Duftrosen.

Alter isst du echt Blumen? Rarity shocked

Na und Blumen schmecken einfach nur gut
Zur gehobenen Küche gehören Blüten als Dekoration. Kandierte Blüten oder frische Blüten werden meistens auf Desserts gelegt, Hornveilchen, Tagetes, Gänseblumen und so weiter.
(01.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]mein Favorit: Der Wiesenklee Big Grin
Ja der schmeckt ziemlich gut genauso wie Gänseblümchen oder Dekoblumen [Bild: pc-dshrug.png]
Gras und Klee sind aber schwer verdaulich, sowas sollte man besser nicht oder nur in geringen Mengen essen.
Irgendein Nobelrestaurant hat übrigens Heusuppe, da isst man das Heu aber nicht mit.
... Zählt Kraftfutter für Schafe? Das hab ich mal gegessen. Hat tatsächlich nicht ungut geschmeckt Twilight: not bad
Kraftfutter für Pflanzenfresser ist wenigstens gesünder als McDonalds, da funktionieren die Futtermittelkontrollen noch.
(01.05.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Zur gehobenen Küche gehören Blüten als Dekoration. Kandierte Blüten oder frische Blüten werden meistens auf Desserts gelegt, Hornveilchen, Tagetes, Gänseblumen und so weiter.

Ja das weiß ich selber,Auge isst mit blablabla.......

Dekoration esse ich aber nicht mit,esse nur immer normales Gemüse,Obst etc und dazu gehören keine Blumen. RD wink

Zu meinem Speiseplan gehört sowieso Fleisch,Steaks mag ich am liebsten blutig,ohne das würde ich wohl eingehen,also kommt Ponynahrung für mich nicht in Frage.
(01.05.2013)Morasain schrieb: [ -> ]... Zählt Kraftfutter für Schafe? Das hab ich mal gegessen. Hat tatsächlich nicht ungut geschmeckt Twilight: not bad

Ich denke mal nein oder essen das auch Pferde essen? Wenn ja dann kann man es gelten lassen. Was ist da eigentlich drin?`Ich habe z.B. mal Hafer gegessen (was ja auch Pferde essen) und das schmeckt ziemlich gut
(01.05.2013)Linky schrieb: [ -> ]Ja das weiß ich selber,Auge isst mit blablabla.......

Dekoration esse ich aber nicht mit,esse nur immer normales Gemüse,Obst etc und dazu gehören keine Blumen. RD wink

Zu meinem Speiseplan gehört sowieso Fleisch,Steaks mag ich am liebsten blutig,ohne das würde ich wohl eingehen,also kommt Ponynahrung für mich nicht in Frage.

Hier im Ruhrgebiet bleibt nur das liegen, was nach allen Kriterien nicht essbar ist, also Knochen, Metall-/Holzspieße und der Teller.
Viele Pflanzen haben sehr nützliche Heilkräfte, man kann damit also auch Krankheiten vorbeugen.
Blumen sind ja angeblich gesund also wenn man sich hauptsächlich nur von denen ernährt,dann lebt man gesünder
Das Bild von dem Sandwich erinnert mich daran, dass ich als Kind oft Gänseblümchen gegessen habe. Big Grin Wenn es wieder welche gibt, könnte ich sie nochmal versuchen. AJ hmm

(01.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Blumen sind ja angeblich gesund also wenn man sich hauptsächlich nur von denen ernährt,dann lebt man gesünder
Naja, das kommt auf die Art der Blume an. Ich glaube kaum, dass z.B. Engelstrompeten besonders gesund sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15