Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hm, wenn Ponys auch normalen Salat essen, dann ess ich Ponyfutter Big Grin Aber an Blumen wag ich mich noch nich RD laugh
(04.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Hm, wenn Ponys auch normalen Salat essen, dann ess ich Ponyfutter Big Grin Aber an Blumen wag ich mich noch nich RD laugh
Pinkie approved

Obst, Gemüse und alles was sie draus machen wie Kuchen ja! Gänseblümchen kann man zwar essen, aber das muss ich wirklich nicht haben. Bei Fleisch bin ich zwar experimentierfreudig, aber bei Ponyfutter hört es für mich auf.
(22.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Würde euch sowas als Pony schmecken oder würdet ihr bei Burger & Co bleiben (wobei Nicht-Vegetarier unter Ponys sehr selten sind)?
Als Pony hätte ich glaub ich ein anderes Geschmacksempfinden als als Mensch und dann würd mir sowas wahrscheinlich schmecken.

(22.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Würdet ihr als Mensch sowas freiwillig essen? Und würde es euch schmecken?
1. Nein 2. Ich denke nicht

(22.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Oder habt ihr vielleicht schon einmal solch eine Blumenspeise probiert?

Ich hab glaub ich mal n Stück Gänseblümchen oder Butterblume gegessen AJ hmm ich kenne meine Gründe dafür nicht mehr aber erinnere mich daran das es nach....naja....nichts....oder gras....schmeckt
warum nicht? Äpfel, Salat und Heu sind doch nicht giftig oder? wohl bekommt`s Smile
Apfelkuchen, Apfeltorte und all das was Applejack sonst noch zu bieten hat wäre dann ja auch Pony Speisen RD laugh Mal abgesehen davon das sie auch viel Süßkram essen, soweit würde ich das auch essen, aber bei so nem Sandwich muss ich "Nein, danke" sagen RD wink
hmm im grunde würde ich des sandwitch essen Smile hab mal einen Löwenzahn Gänseblümchen salat gegessen auch wenn es schon ewig her ist. ich kannst nur nicht empfehlen da es eher faad schmeckt ohne einen wirklichen geschmack.
ansonsten mören,äpfel alles so in der art würde ich auch essen und natürlich alles was mit äpfeln zutuen hat würde ich auch essen.
Bei diesen "Blumen-Experimenten" wäre ich jedoch vorsichtig. Am Ende hat sich sonst vorher der ein oder andere Hund daran erleichtert.. RD laugh
(05.09.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Bei diesen "Blumen-Experimenten" wäre ich jedoch vorsichtig. Am Ende hat sich sonst vorher der ein oder andere Hund daran erleichtert.. RD laugh

Mann sollte dann lieber die Blumen vorher waschen FS grins
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus! Big Grin
klar waschen mus man das vorher sonst hat man einen beigeschmack wobei ich bezweifel das der so toll dann ist unter umständen *sich schhaudert bei dem gedanen*
also ich bin zwar Vegetarier, aber an sowas muss ich mich erst noch rantrauen AJ surprised (die Gänseblümchen würde ich aber essen RD wink )
Äpfel oder so ähnliches schon ! Twilight happy
(22.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

im letzten Roundup auf EqD wurde ein Foto gefeatured, das mich doch sehr zum Schmuzeln brachte. Und zwar dieses hier:

[Bild: zo6tt.jpg]

Twilights leckeres Sandwich bestehend aus Gänseblümchen und Narzissen. Salat und Gras scheint auch noch drauf zu sein. Sieht doch ganz köstlich aus, oder? Schön viel Grünzeug - das ist gesund!

Nun kam mir die Frage in den Sinn, ob einem sowas in der Form auch als Mensch schmecken würde. Klar, als Pony würde man es wohl liebend gerne futtern. Und viele Sterneköche, die gerne experimentieren, verwenden auch oft florale Zutaten für ihre Kreationen, sprich die servieren da Blumen. Wink Ungewöhnlich, aber sicher nicht schädlich. Die Frage ist nur: Schmeckt es? Kann ich leider nicht beantworten, wähle von der Karte am Schluss doch immer das Schnitzel statt des Blumenstraußes. RD laugh

Okay, ein paar kurze Fragen in die Runde:

Würde euch sowas als Pony schmecken oder würdet ihr bei Burger & Co bleiben (wobei Nicht-Vegetarier unter Ponys sehr selten sind)?

Würdet ihr als Mensch sowas freiwillig essen? Und würde es euch schmecken?

Oder habt ihr vielleicht schon einmal solch eine Blumenspeise probiert?

Dieses Sandwich wahrscheinlich würde ich nicht essen wollen.Big Grin

Aber der Süßkram von Pinkie Pie könnte ich mir gut vorstellen das essen zu wollen.Big Grin
Och, solange ich sicher sein kann, dass es sich um eine Blume handelt die nicht giftig ist, sehe ich keinen Grund es nicht zu essen. Man kann es dann natürlich auch gut würzen, denn Gras, Löwenzahn und so weiter haben recht wenig Eigengeschmack und gehen meist leicht ins bittere. Also ein wenig Dressing drauf kann da sicher nicht schaden. FS grins

Aber zum Glück mampfen die Ponies ja auch Äpfel und leckeres Gebäck.
Als Pony würde ich das garantiert essen.
Als Mensch, na ja... ich würde es zumindest mal probieren. Schaden kann es ja nicht, so ein hübsches Blümchensandwich, anderes Grünzeug oder sogar Heufritten oder so zu verspeisen.
Früher habe ich ja z.B. immer Sauerampfer oder ein paar Grashalme von der Wiese gegessen. Und besonders die Sauerampfer schmeckten nicht schlecht.
Früher hab ich immer Gänseblümchen gegessen, nicht besonders nahrhaft aber okay.
Äpfel würde ich natürlich essen, und die ganzen Süßigkeiten auch.
Das Fleisch würde mir auch nicht fehlen (bin Vegetarier).
Man könnte sich als Mensch vielleicht nicht dauerhaft davon ernähren aber schlecht ist es bestimmt nicht. Big Grin
Solange es nicht giftig ist, würde ich es auf jeden fall probieren. Mit Käse und Speck esse ich eh alles Big Grin
Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne BBQ und Schnaps, Whiskey und co könntet ihr mich vergessenPinkie happy
Zitat: Würdet ihr Ponynahrung essen

Aber klar doch. Hab sogar schon des öfteren Grass genascht :3
Und das Sandwich im Eröffnungspost sieht wirklich zum anbeissen aus!!

Ich glaube so eins mach ich mir in nächster Zeit auch mal vorrausgesetzt ich hab die passenden Blumen dazu <3

(05.09.2012)Dragontail schrieb: [ -> ]also ich bin zwar Vegetarier, aber an sowas muss ich mich erst noch rantrauen AJ surprised (die Gänseblümchen würde ich aber essen RD wink )

Die Salatblätter und den Ruccola etwa nicht ???
also da ch über 10 jahre am reiten war,muss ich sagen bestimmte pferdeleckerli hab ich schon selbst gefuttert(die waren zwar steinhart aber saulecker)aber grass und co selbst hab ich noch net probiert...mhhhh..muss aber sagen grass und co verleiten mich aber auch net sehr die zu essen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15