Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Das ist ja natürlich echt mies gelaufen, tut mir wirklich leid für dich.

Mein Samstag ist aber auch nicht so toll. Hab ehrfahren, dass ein sehr guter Freund von mir in den Urlaub fährt, allerdings mehr gegen seinen Willen. Kotzt ihn total an und mich auch, weil er dann 7 Tage keinen Kontakt mehr zu mir hat.
Bist also nicht allein mit dem verkorkstem Samstag.
Perfekter Thread. Perfektes Timing.

Ich Plan schon seit 2 Wochen die Fahrt nach Linz, plane extra 30 min Bufferzeit für Verspätung ein.

Innsbruck: Abfahrt nach Plan
Kufstein: 4 min Verspätung. Geht ja noch
Deutsches Eck: Baustelle, 1-Gleis-Verkehr, nochmal 10 min Verspätung. Geht ja noch.
Dann plötzlich Stillstand in so nem Kaff namens Übersee. Keine Infos, dann irgendwann die Meldung "nix geht, Suizid, Dauer unbekannt." Kein Handyempfang, kein Internet.


Inzwischen bin ich wenigstens wieder in ÖsterÖsterreich und kann Leute kontaktieren (und mich hier abreagieren).

Und weil das alleine nicht reicht, teile ich mein Zugabteil mit einem 80-jährigen Exeisenbahner der mich seit Stunden volllabert und dabei spuckt wie ein Lama.

Wenigstens ist er jetzt während ich tippe ruhig. Da will ich fast nicht aufhören. ;-)
Bilanz: Ueber 2 h Verspätung (bics jetzt).
(18.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]@DwBrot

Wieso musste es ein grünes Feuerzeug sein? FS grins

tha judge meint er mag grüne feuerzeuge Pinkie happy

hab jetzt keins gefunden, dafür eins Textmaker-Gelb gekauft. muss ich dann eben noch umlackieren.
Also einmal sollte ichzu den zeiten wo ich noch eine brille trug in die stadt die 5 km weiter weg ins brillengeschäfft um die gläser auszu tauschen.Tja an der bushalte lief alles gut bis ich in den bus stieg und dann.! Meine brille vergessen hatte.Das traurige daran war dass ich das whärend der fahrt erst gemerkt hatte.Also musste ich in die stadt und direkt nochmal zurück.Als ich wieder in die stadt fuhr sollte ich dann statt eine halbe stunde , 2 stunden auf den austausch warten.Also stand ich die zeit lang draussen.Als ich sie abholen wollte sagte sie mir dass sie es doch schon vir ein einhalb stunden fertig hatten. Ich hasse diesn tag so sehr...
(18.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hoffe es gibt nicht bereits einen ähnlichen...

Den gibt es allerdings schon und auch schon länger als den Freude Thread.
Hab die mal zusammengefügt Twilight happy
/Rage

Ich habe jetzt seit einer halben Stunde, mit kleinen Pausen, einen ominösen "User-Foto-Thread" gesucht. Entweder hat der Thread den unscheinbarsten Titel überhaupt, wurde von praktisch niemandem bepostet, oder der User hat sich vertan und meint ein anderes Forum. In jeden Fall ist nichts zu finden.
Vermutlich wird im Laufe der nächsten 3 Sekunden jemand schreiben, dass Thread X mit 50.000 Aufrufen gemeint ist, woraufhin ich einen Stapel aus 20 Keyboards mit einer einzugen Kopfnuss zerschmettern werde, aber wenigstens hätte ich ihn dann gefunden.

Warum bin ich eigentlich noch wach?!
Der User-Foto Thread befindet sich in dem Unterforum "Persönliches" das sich in dem Bereich Chat & Diskussion verbirgt.
Der Thread ist dort gepinnt und nicht zu übersehen.

Der Grund das du ihn nicht findest ist einfach.
Du bist erst seit kurzer Zeit registriert und hast noch wenige Beiträge.
Erst nach einer bestimmten Zeit und ein wenig Aktivität kannst du den Bereich einsehen.
Gedulde dich noch.
Keine Sorge, wirklicher Rage kam bei mir jetzt nicht auf. Allerdings hätte ich beim besten Willen nicht gedacht, dass DAS der Grund für mein Problem hätte sein können, aber ich kann diese Beschränkung auf den Privatbereich nachvollziehen.
Macht nichts, dann muss ich mich eben bis morgen mit der Arbeit gedulden, wenn die entsprechende Person das Foto auf anderem wege zukommen lässt.
Jedenfalls danke für die Antwort!
es ist nicht wirklich wut, aber trotzdem scheiße.

als ich gestern mit enm kumpel am chatten war, meinte er "riesen veranstaltung, das beste was die szene zu bieten, kostet auch nur 15€". ich schau mir das line-up, bin begeistert, hab die karten quasi schon gekauft...und da seh ich, dass das ganze genau dann stattfindet, wenn ich die erste woche an der Uni bin -.-
Ich habe es letzten Sonntag bemerkt: Nachts um 12 bin ich nach der GalaCon im Düsseldorfer HBF an dem Laden vorbeigekommen, in dem ich arbeite. Der war natürlich schon geschlossen. Und da merkte ich, dass ich allein schon vom Ansehen des Laden Aggressionen bekomme. So sehr hasse ich meinen Chef. Pinkie happy Nur noch bis Dezember und dann bin ich frei!
Das bei uns vor'm Rewe wieder iwelche Kirchenvertreter rumstehen und die Leute vollquatschen
Wie mich vorhin, wollte ich eigentlich nur grad Post was wegbringen... "Hätten sie denn kurz Zeit mit mir über die Kirche zu reden?" ich direkt so mit meiner üblichen Desinteresse an dem Stuss "Nein, hab ich nicht!"

Ich hasse Vertreter Lyra eww
...manche Leute die Blind Bags im Laden aufreißen, die leeren Tüten und die Karte darin zurück in den Karton werfen und die Figuren mitnehmen Lyra eww
Ist echt arm die Figuren für 2€ zu klauen, in doppelter Hinsicht.
Ich hab so ne WUT auf ein paar Freunde hier -.-" Weil sie denken müssen wenn ihre anderen Freunde kommen einen ZU IGNORIEREN FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage
(21.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Ich hab so ne WUT auf ein paar Freunde hier -.-" Weil sie denken müssen wenn ihre anderen Freunde kommen einen ZU IGNORIEREN FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

ich ignoriere dich? D:
(21.08.2012)terracrog schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Ich hab so ne WUT auf ein paar Freunde hier -.-" Weil sie denken müssen wenn ihre anderen Freunde kommen einen ZU IGNORIEREN FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

ich ignoriere dich? D:

nein aber andere *unauffälig hust*
Wenn mich mich über was ärgere, erspar ich es meist den Anderen und lass es nur raus, wenn ich wirklich Hilfe brauche.

Aber in diesem Fall:
Was ist aus guter Paprika geworden!?!!!!!?!111elf!!?!11!! Flutterrage
Ich bin seit diesem Werbespot WÜTEND auf meine LANGWEILIGEN Duschprodukte:






Flutterrage WHHHAAAAAAAAAA Flutterrage
ich weiß nicht wie ich mich grad fühlen sollte, schlecht, sauer oder doch traurig? ich hab grad übelst Bauchschmerzen weil ich weiß, ich hab Sch**ße gebaut. ich hab das Gefühl ich könnte schreien, am liesbten würde ich die ganze Welt zusammen schreien, ich hab grad so ne Wut auf alles, ich bin grad so wütend, ich könnte denjenigen der mir jetzt quer kommt eine voll in die Fresse schlagen.
ICH HASSE GRADE SO ZIEMLICH ALLES! Flutterrage
Andererseits bin ich aber traurig, dass ich am liebsten einfach losflennen würde, in meinen eigenen Tränen ertinken, das wird mich wohl noch lange verfolgen. Ich versuche immer optimistisch zu sein, aber manchmal kommen Momente hoch, in denen ich einfach denke: F*ck dich Welt! Lasst mich doch alle in Ruhe!
Spoiler (Öffnen)
Mich kotzt zzt meine Arbeit so dermaßen an, wenn die Ausbildung im nachhinein nicht so verdammt wichtig wär hätte ich schon längst geschmissen.
Und das schlimme, diese Scheisse zieht mich im gesamten Alltag runterTwilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21