Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Diese halbnackten, dummen Facebook-Schlampen
Wow sehr nette Schreibweise
:3 kotzt mich auch an !!!
Mich kotzt nix an [Bild: cl-discord-troll.png]
(25.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Diese halbnackten, dummen Facebook-Schlampen

Die sind doch toll Cheerilee awesome

Mich kotzen Leute an, die wegen jedem Scheiß qqen und aufmerksamkeitsgeil sind.
Deadend
(25.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Diese halbnackten, dummen Facebook-Schlampen

Die sind doch toll Cheerilee awesome

Mich kotzen Leute an, die wegen jedem Scheiß qqen und aufmerksamkeitsgeil sind.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS1vGFzqwZ8WA3g1c9MX8u...-V48_to2Lg]

Mich auch ;___;

QQ
Mich kotzt der Harlem shake an das ist für mich sinnlos wenn man nur rumzappelt
Mich kotzen die an die Juliens Songs ernst nehmen.
Jetzt kotzt mich an, das Lazy Dream es ankotzt, das mich nichts ankotzt.

HueHue, was ein Widerspruch, ich bin ja so gut. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Mich kotzt mein computerdesktop an
Mich kotzt das Niveau meiner gesamten Klasse an. Oft habe ich das Gefühl ich wäre von smartphonevergewaltigenden, grenzdebilen, Halblulatschkanacken umgeben denen man zu lange in ihr von Fazebook zerschissenes drecks möchte gern Gehirn gefickt hätte! Ich meine was zur heiligen Eicheltransplantation ist denn bitte so schwer daran 15+FUCKING15 zu rechnen?! IN DER 9. Klasse!!!!
ES IST EINE GOTT VERDAMMTE LACKFRESSER REALSCHULE!!!!! UND WIESO KANN MEINE ENGLISCHLEHRERIN KEIN ENGLISCH?!?!?!?!? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

Ok...ok...ganz ruhig....du bist nur den ganzen Tag lang von einem minderwertigen Spackenverein umgeben....ganz ruhig...
Klingt eher nach Hauptschule.
Was? Sowas schafft nicht mal die Hauptschule, aber sind gut dabei.

Spoiler (Öffnen)
Nein, so leid es mir auch tut. Ich bin kein Hauptschüler. Ich frage mich allerdings immer wieder wie meine Klasse es auf diese Schule geschafft hat.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich auch einer von diesen minderbemittelten Vollidioten mit einer 9 Watt Wolfram-Birne im Kopf wäre oder? Ich weiß. Ich komme hier wohl ziemlich asozial rüber, aber es musste einfach raus.
Deine Sprache klingt nach nem Mix aus JuliensBlog und Elotrix (btw. mag ich beide) ^^ Minderbemittelte, minderwertige Vollidioten. So reden die auch immer Big Grin Egal.

Jedenfalls: Ignorier die einfach. Das sind die, die später mal als Penner in der Gosse landen und um Geld betteln.
(27.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Jedenfalls: Ignorier die einfach. Das sind die, die später mal als Penner in der Gosse landen und um Geld betteln.

Falsche Aussagen hier schlimm schlimm. Wer in Deutschland schlau genug ist landet nicht als Penner auf der Straße. [Bild: pc-ddsquint.png]
Wenn man nicht mal 15+15 rechnen kann schon..
(27.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Wenn man nicht mal 15+15 rechnen kann schon..
Reicht trotzdem um einen Antrag auf Sozialhilfe auszufüllen, und wenn nicht dann lässt man sich helfen. Und 15+15 in der 9ten nicht rechnen können halte ich für übertrieben, das kann man teilweise schon im Kiga.
Hm. Ich mag weder Elotrix noch JuliensBlog. Normalerweise rede ich nur beim Zocken so.
Es ereignete sich allerdings eine unerwartete Wendung die meine Klasse scheinbar sehr positiv aufgenommen hat.
5 Schülerinnen (ja die misshandelten Mongoloiden in meiner Klasse sind allesamt Mädchen) wurden von der Schule verwiesen, weil sie aus dem 3.Stockwerk Atlanten auf die zufällig unten stehenden Schüler aus der 5.Klasse geworfen haben. Seit dem ist es ruhig in meiner Klasse. Und ich habe eine andere Englischlehrerin bekommen. Es ist zwar die stellvertretende Schulleitung, aber bei der sind wenigstens alle leise.

Ein anderes Problem bei der Sache ist auch, dass mein Wohnort in Essen-Steele weilt. Das heißt: Ich bin den ganzen Tag von hässligen Idioten umgeben die nichts besseres zu tun haben als mir eine verschissene Obdachlosenzeitung anzubieten.

Tut mir leid. Ich verspüre nunmal einen gewissen Hass auf mein Umfeld.

(btw.)
Mit dem 15+15 Rechnen habe ich wohl ein klein Wenig übertrieben. Sie haben eigentlich 20 Sekunden für diese Aufgabe gebraucht.
Dafür brauchen sie aber teilweise einen Taschenrechner um 3x7 zu rechnen -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21