Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
das unser inkompetenter Physik-Lehrer uns alles unverständlich erklärt und keiner das kapiert.
40% der klasse hat ne 4 aufm zeugnis in Physik -.-
Es kotzt mich an, das mein Handy kaputt ist.
Es kotzt mich an, dass es Distanz gibt.
es kotzt mich an ne weitere woche auf the walking dead zu warten
Es kotzt mich an, dass ich als schwuchtel bezeichnet werde nur weil ich ein bronie bin und jemand versucht hat die ganzen bronie Sache zu vergessen und es als Hilfe bezeichnet hat
Es kotzt mich an das sich gerade meine Maus verabschiedet hat Flutterrage
es kotzt mich an immer wieder aufstehen und in die schule gehen zu müssen , nur um dann doch wieder 5 von 6 stunden frei zu bekommen , da lohnt sich das aus dem bett quälen doch nicht verdammt
Es kotzt mich an, dass ich nach 5 Minuten eh wieder ersetzt werde. Ich liebe Menschen. x3
es KOTZT mich an, dass ich jedes verf*ckte mal in den Forengames meinen Scheiß-Post editieren muss, weil geninjaht wird. Es wär ja noch nicht mal so schlimm, aber es ist mit´m mobilen Browser SAU nervig eeeyyyyyy -.-
Es Schpeibt mich an das mein Bruder schläft.
BRUDAH BIDDE STEH AUF!!
(23.02.2013)Scarlet Robe schrieb: [ -> ]es kotzt mich an immer wieder aufstehen und in die schule gehen zu müssen , nur um dann doch wieder 5 von 6 stunden frei zu bekommen , da lohnt sich das aus dem bett quälen doch nicht verdammt

Ich dachte immer dass man dann frei bekommt AJ hmm
HEUTE KOTZT MICH ECHT ALLES AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flutterrage JEDER DER MICH HEUTE NOCHEIN EINZIGES VERF*CKTES MAL FALSCH ANGUCKT BEKOMMT DIE PRÜGEL SEINES LEBENS!!!!!!!!!!!Flutterrage SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich kotzt es an, dass die Leute IMMER ein Gegenargument haben und einfach die Meinungen anderer Leute dastehen lassen.Und das Morgen Schule ist
(24.02.2013)coon schrieb: [ -> ]HEUTE KOTZT MICH ECHT ALLES AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flutterrage JEDER DER MICH HEUTE NOCHEIN EINZIGES VERF*CKTES MAL FALSCH ANGUCKT BEKOMMT DIE PRÜGEL SEINES LEBENS!!!!!!!!!!!Flutterrage SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: im-watching-u.svg]

Mich kotzt es an, das mir alles weh tut. Verdammtes Training. Lyra eww
Mich kotzt es an, dass ich Kopfschmerzen habe
(24.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)coon schrieb: [ -> ]HEUTE KOTZT MICH ECHT ALLES AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flutterrage JEDER DER MICH HEUTE NOCHEIN EINZIGES VERF*CKTES MAL FALSCH ANGUCKT BEKOMMT DIE PRÜGEL SEINES LEBENS!!!!!!!!!!!Flutterrage SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: im-watching-u.svg]

Mich kotzt es an, das mir alles weh tut. Verdammtes Training. Lyra eww

Zufällig habe ich das mit dem falsch ansehen verf*ickt nochmal ernst gemeint!Flutterrage
Klugscheißer kotzen mich auch an.

Und die Shotgunaffen in Shootern
Mich kotzt gerade Vodafone an, denn ich habe 10 GB monatlich schnelles Internet danach ist es versammelt langsam ich musste gerade auf meinem leptop 10 Minuten warten bist ich auf eine Seite kam
(24.02.2013)coon schrieb: [ -> ]HEUTE KOTZT MICH ECHT ALLES AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flutterrage JEDER DER MICH HEUTE NOCHEIN EINZIGES VERF*CKTES MAL FALSCH ANGUCKT BEKOMMT DIE PRÜGEL SEINES LEBENS!!!!!!!!!!!Flutterrage SCHEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wasn los mit dir, mein Großer?

Mich kotzt an, dass ich mir gestern beim Trainieren die Sehnen überdehnt hab und ich jetzt wohl eine Zeit lang ausfallen werde ._.

___________________________________________________________
VERLETZTER CRIXALIS AND FRIENDS
Klingt ja sehr schmerzhaft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21