Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
WARUM FÄLLT MIR NICHTS EIN WORÜBER ICH SAUER SEIN KANN!!!!!!!!!!!! Flutterrage *handy gegen die wand donner. AAAAAAARG!!!!!!
Es kotzt mich an, dass ich seit heute krank bin -.-
Es kotzt mich an das manche Leute ungestraft davonkommen während ich garantiert Punkte für solche Aktionen bekommen würde ... und ich muss morgen nen halben Tag arbeiten ;_;
Es kotzt mich an, dass ich mir die Mühe mache eine kleine Weihnachtsgeschichte zu schreiben, sie aber offensichtlich niemanden interessiert *grml*
...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERST DIE ANDEREN TREADS UND DANN AUCH NOCH MEINE DAYLOUNGE!!!!!!!!!Flutterrage

Beitrag editiert. Vulgären Sprachgebrauch bitte vermeiden.
-rx
Mich regt es gerade dermaßen auf, das ich mich in die Wut hineinsteigere, das mein Bruder mir schon mehrmals seine Lebenweise mehr oder weniger aufgezwungen hatt...
[Bild: cl-pp-rageface.png]
ES KOTZT MICH AN DASS ICH NÜCHTERN BIN!!!!
Boah ey, mein Döner war ja total versalzen, jetzt hab ich durst...
Also mir geht es wunderprächtig :3
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu you Gutefrage.net Support!!!!!!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Twilight als Alicorn ist einfach nur zum kotzen!
es kotzt mich an dass.... manche leute ihre probleme tagtäglich mindestens 20x auf facebook posten und dann erwarten das man mitleid schiebt obwohl man die selben probleme hat. xD
(17.02.2013)Korato schrieb: [ -> ]Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu you Gutefrage.net Support!!!!!!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

du auch!!! Na dann sind wir ja schon zwei! Lass uns noch ein paar finden, dann machen wir nen Aufstand!!!
es kotzt mich an, dass niemand im mastermind-forenspielchen weitermacht
FUUUUUU dass das tolle Spiel hier von einem meiner Freunde wohl auch bald einen Brief von Hasbro erhalten wird...



(17.02.2013)EpicLPer schrieb: [ -> ]FUUUUUU dass das tolle Spiel hier von einem meiner Freunde wohl auch bald einen Brief von Hasbro erhalten wird...

Spoiler (Öffnen)

Das finde ich traurig... Fuuuu Hasbro
Mein Freund mich wieder abserviert hat XD
(17.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Mein Freund mich wieder abserviert hat XD

Warum klaust du mir meine Signatur?
Geil! Ein unzensierter Rage-Thread <3 Mich kotz es an, dass die Menschen ihre Rechtschreibung in die Tonne kippen und nicht mehr selbstständig denken.Echt mal! Manche Menschen sind dümmer als Staub! "Wie heißt das Texture Pack? "

Guck in die Beschreibung du Scheißhaufen !! ahhhh >_<
es kotzt mich an, dass mir niemand mehr fragen stellt und dass ich morgen Mathevorabiklausur schreibe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21