Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Gut das ich in einem kleinen Wohnort lebe, wo sich jeder untereinander kennt. [Bild: cl-discord-troll.png]
dass ich schlafen muss aber ich so überhaupt und gar nicht WILL.
(27.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]dass ich schlafen muss aber ich so überhaupt und gar nicht WILL.

dass ich schlafen will, aber überhaupt nicht KANN.
(27.02.2013)Icefrog schrieb: [ -> ]Nein, so leid es mir auch tut. Ich bin kein Hauptschüler. Ich frage mich allerdings immer wieder wie meine Klasse es auf diese Schule geschafft hat.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich auch einer von diesen minderbemittelten Vollidioten mit einer 9 Watt Wolfram-Birne im Kopf wäre oder? Ich weiß. Ich komme hier wohl ziemlich asozial rüber, aber es musste einfach raus.

Glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich bin in der 11. Klasse und ich denke mir immer wieder das gleiche wie du.
Meine "Kameraden" reden assozial, sehen genauso aus und sind so dumm, dass sie einen richtig rasend machen vor Wut. Im Ernst, die sagen und treiben Dinge, ich dachte das kann nicht deren Ernst sein.

Ein Beispiel: Vor wenigen Monaten wurde ich von mehreren Leuten aus meiner Klasse belästigt, weil ich einer Tusse meinen Bleistift nicht ausleihen wollte bzw. konnte. Ich habe sie zwar alle herzlich ausgelacht, aber demnoch einfach bescheuert, dass man sowas ernst meinen kann.

Als ob das nicht genug ist, sind die Meisten auch schreckliche Schreihälse und so uninteressant, dass sie die ganze Zeit auf ihre Smartphones gucken müssen um sich irgendwie wichtig zu fühlen. Selbst die, die anscheinend keins dieser Kritierien erfüllen, sind einfach nur wirklich seltsam drauf. Um es harmlos auszudrücken.

Naja ich könnte ewig so weitermachen,aber ich mach hier besser einen Schnitt...es gibt ja immerhin einige nette Menschen in den anderen Klassen. Außerdem wird meine Klasse wahrscheinlich ohnehin aufgelöst. Was solls. FS grins
DRECKIGE DUMME SCHEIßEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!Twilight: No, Really?
dkih.afgg!!!!!!!!
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!
Hab mir voll die Tischecke in die Vagi....ähm...in den Oberschenkel gerammt >.<
db.kjf
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucking Gema!
cjdb.vjkfbvfbh
Lasst mich in RUhe ihr Hu....ren....bö....cke! Ich will nicht bei eurer Scheiße mitnachen ich bin krank und aggro!
FUUUCK THE WORLD!

Tut wirklich gut!
(27.02.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)Icefrog schrieb: [ -> ]Nein, so leid es mir auch tut. Ich bin kein Hauptschüler. Ich frage mich allerdings immer wieder wie meine Klasse es auf diese Schule geschafft hat.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich auch einer von diesen minderbemittelten Vollidioten mit einer 9 Watt Wolfram-Birne im Kopf wäre oder? Ich weiß. Ich komme hier wohl ziemlich asozial rüber, aber es musste einfach raus.

Glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst.

Ich bin in der 11. Klasse und ich denke mir immer wieder das gleiche wie du.
Meine "Kameraden" reden assozial, sehen genauso aus und sind so dumm, dass sie einen richtig rasend machen vor Wut. Im Ernst, die sagen und treiben Dinge, ich dachte das kann nicht deren Ernst sein.

Ein Beispiel: Vor wenigen Monaten wurde ich von mehreren Leuten aus meiner Klasse belästigt, weil ich einer Tusse meinen Bleistift nicht ausleihen wollte bzw. konnte. Ich habe sie zwar alle herzlich ausgelacht, aber demnoch einfach bescheuert, dass man sowas ernst meinen kann.

Als ob das nicht genug ist, sind die Meisten auch schreckliche Schreihälse und so uninteressant, dass sie die ganze Zeit auf ihre Smartphones gucken müssen um sich irgendwie wichtig zu fühlen. Selbst die, die anscheinend keins dieser Kritierien erfüllen, sind einfach nur wirklich seltsam drauf. Um es harmlos auszudrücken.

Naja ich könnte ewig so weitermachen,aber ich mach hier besser einen Schnitt...es gibt ja immerhin einige nette Menschen in den anderen Klassen. Außerdem wird meine Klasse wahrscheinlich ohnehin aufgelöst. Was solls. FS grins


OMG du hast gerade meinen Alltag beschrieben! Ohne Witze, in meiner Klasse läufts genauso ab-du sprichst mir aus der Seele! <3
Einer aus meiner klasse rappt die ganze zeit und schlägt andere ohne Grund und das kotzt mich sn denn er hat mit heute gegen einen Nerv am Ellenbogen geschlagen und es tut jetzt noch weh
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Einer aus meiner klasse rappt die ganze zeit und schlägt andere ohne Grund und das kotzt mich sn denn er hat mit heute gegen einen Nerv am Ellenbogen geschlagen und es tut jetzt noch weh

Boah ist der cool. Cheerilee awesome

RD laugh

Mich regt momentan gar nichts auf.
Wunschlos glücklich. Lyra astonished
Je er denkt dass das cool sei und vor kurzem noch hat er mich angebaggert obwohl er nicht schwul ist
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Je er denkt dass das cool sei und vor kurzem noch hat er mich angebaggert obwohl er nicht schwul ist

Lol, soll ich jetzt mit der Behauptung kommen, Typisch Rheinland? [Bild: cl-discord-troll.png]
Lass ihn doch einfach machen was er will, er wird sehen was er davon hat. Bekommt er bald schon ne Anzeige wegen Körperverletzung.
Woher weist du das ich aus dem Rheinland komme? Er ist auch so dumm und dreht sich mittem im reliunterricht einen joint
Morgen ist Schwimmunterricht und ich werd schon beim Gedanken daran, dass meine Sportklasse mich halbnackt sieht, fünf Kilo dicker.

scoohl y u do dis 2 me Whining1
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Woher weist du das ich aus dem Rheinland komme? Er ist auch so dumm und dreht sich mittem im reliunterricht einen joint

Na weils in deinem Profil steht. [Bild: pc-ddsquint.png]

Also, sich über andere Menschen aufzuregen versteh ich echt nicht. Wenn der sich da nen joint drehen will, dann soll er das doch mache, fühl dich doch nicht davon gestört. Man sollte sich ja schließlich nicht über alle Kleinigkeiten aufregen, sonst machen dich die großen fertig. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Du tust mir Leid ich hatte damals das selbe Problem jedoch trainiere ich und nun bin ich fast 10 Kilo leichter
(27.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Morgen ist Schwimmunterricht und ich werd schon beim Gedanken daran, dass meine Sportklasse mich halbnackt sieht, fünf Kilo dicker.

scoohl y u do dis 2 me Whining1

Dann kannst du direkt da ein Foto machen! Cheerilee awesome

Nach wie vor, alles oki doki poki zoki roki woki loki.
Schliesslich sind meine geistig moralischen Mechanismen mysteriös und komplex.



Unglaublich, dass es so viele Bronies gibt die sich mit solchen Egomanenvereinen herumschlagen müssen. Zum Glück habe ich einen neuen Klassenlehrer bekommen, der dafür Sorgt, dass dieser Spackenverein von Klasse endlich mal die Fresse hält. Wieso bin ich nur den ganzen Tag lang von innerlich sabbernden FDP-Pateivorsitzenden umgeben?
Naja, egal. Wenigstens ist mein Klassenlehrer ungefähr so wie ich. Ewig sarkastisch und kann alles heruntermachen, auch wenn es da nichtmal wirklich etwas gibt. Allerdings darf ich mich nicht gegen sarkastische Antworten seiner Seits wehren. Ich habe es einmal versucht. Da ich die Sache klar für mich entschieden habe muss ich jetzt ein Mal die Schulordnung abschreiben -.-
Was mich heute so richtig angeschissen hat war die Deutscharbeit. Wir hatten 60 Minuten Zeit und ich habe es gerade mal hinbekommen 4 Seiten zu schreiben. Ich wollte eigentlich 7 Schreiben aber dafür hat die Zeit nicht gereicht.....ES WAR NE DOPPELSTUNDE!!! DIE ALTE ANALGURKE HAT DEN REST DER ANDEREN STUNDE NICHTMAL GENUTZT!!! DER KLOKOLONIALISIERER HAT EINFACH IRGENDWAS VOM RUHR-INDUSTRIEGEBIET GELABERT, WAS ICH ABER ALLES BEREITS WEIß!!!
(27.02.2013)Icefrog schrieb: [ -> ]Unglaublich, dass es so viele Bronies gibt die sich mit solchen Egomanenvereinen herumschlagen müssen. Zum Glück habe ich einen neuen Klassenlehrer bekommen, der dafür Sorgt, dass dieser Spackenverein von Klasse endlich mal die Fresse hält. Wieso bin ich nur den ganzen Tag lang von innerlich sabbernden FDP-Pateivorsitzenden umgeben?
Naja, egal. Wenigstens ist mein Klassenlehrer ungefähr so wie ich. Ewig sarkastisch und kann alles heruntermachen, auch wenn es da nichtmal wirklich etwas gibt. Allerdings darf ich mich nicht gegen sarkastische Antworten seiner Seits wehren. Ich habe es einmal versucht. Da ich die Sache klar für mich entschieden habe muss ich jetzt ein Mal die Schulordnung abschreiben -.-
Was mich heute so richtig angeschissen hat war die Deutscharbeit. Wir hatten 60 Minuten Zeit und ich habe es gerade mal hinbekommen 4 Seiten zu schreiben. Ich wollte eigentlich 7 Schreiben aber dafür hat die Zeit nicht gereicht.....ES WAR NE DOPPELSTUNDE!!! DIE ALTE ANALGURKE HAT DEN REST DER ANDEREN STUNDE NICHTMAL GENUTZT!!! DER KLOKOLONIALISIERER HAT EINFACH IRGENDWAS VOM RUHR-INDUSTRIEGEBIET GELABERT, WAS ICH ABER ALLES BEREITS WEIß!!!

Arrrr Captain Capslock!

Ich empfehle dir unbedingt diesen Thread:
There is no need to be upset

Von solchen Sachen sollte man sich gar nicht beeindrucken lassen, in ein paar Jahren bist du die Leute und die Lehrer sowieso los. RD laugh
(27.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Arrrr Captain Capslock!

Ich empfehle dir unbedingt diesen Thread:
There is no need to be upset

Von solchen Sachen sollte man sich gar nicht beeindrucken lassen, in ein paar Jahren bist du die Leute und die Lehrer sowieso los. RD laugh

Wenn ich jetzt noch wüsste welchen Hintergrund dieser von dir verlinkter Thread hat...
Im ernst, was kann man da hinein schreiben? Ich habe noch nie von derartigen gehört.
Ich zum Glück schon dieses Jahr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21