Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich wollte mir heute ein paar Videos auf YouTube ansehen.
Leider wurden viele dieser Video wegen irgendeinen
Copyright-SchLyra ewwß gesperrt.
Deswegen, meine Reaktion zur GEMA, SOPA und den ganzen anderen
Copyright-Kreuzrittern da draußen



Scheiß Leben......................
Unbedingt genau die Woche gehts mir so richtig übel,und alle wichtige prüfungen kommen!!!!!

toll,danke karma
Bei mir ist das jetzt so das ich es nicht schaffe 2 Stunden zu trainieren oder irgendwas anderes zu machen weil ich alle 10 Sekunden an MlP denken muss. Da ich jetzt schon alle Folgen gesehen in 4 Tagen gesehen habe, halte ich es nicht aus bis die nächste Folge erscheint... Flutterrage
ICH HASSE ES WENN MAN MIR VORSCHREIBT WAS ICH SCHREIBEN DARF UND WAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(22.01.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ich wollte mir heute ein paar Videos auf YouTube ansehen.
Leider wurden viele dieser Video wegen irgendeinen
Copyright-SchLyra ewwß gesperrt.
...

Aus diesem Grund nutzt man Firefox mit ProxTube-AddOn RD wink
(23.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(22.01.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Ich wollte mir heute ein paar Videos auf YouTube ansehen.
Leider wurden viele dieser Video wegen irgendeinen
Copyright-SchLyra ewwß gesperrt.
...

Aus diesem Grund nutzt man Firefox mit ProxTube-AddOn RD wink

Und wieso erfahre ich davon erst jetzt Lyra eww
SOPA wenn ich dieses Wort schon höre könnte ich die Wand einreißen........................ Flutterrage
Was mich seit einiger Zeit WIRKLICH auf DENPinkie happy GEHT!!!
Ok, wie viele von euch habe auch ich einen YT-Kanal und wie so mancher auch, erstelle ich LPs, habe auch damit geringen Erfolg, doch dann...!
Nimmt diese Gott Pinkie happy Anzahl der Views je Video ab!
Seit ner ganzen Zeit schreibt kein Pinkie happy keinen schPinkie happy Kommentar oder gibt sonst ein Feedback!
Und dann komme ich nicht über diese verPinkie happy 400Abo grenze, statt dessen verotPinkie happy dieser schPinkie happy Abo-miPinkie happy langsam runter und runter und ich weiß nicht warum, da die Leute einen Dabonieren aber natürlich nicht sagen warum und man nicht versteht was man jetzt falsch gemacht hat!!!

Der Hauptgrund ist das viele sagen das meine Art, die Stimme und Co klasse sind, doch wenn so eine verPinkie happy, schPinkie happy kann ich das nicht mehr wirklich glauben, was einem den Spaß nimmt weiter zu machen!!!

Und dann muss ich sehen wie andere langsam immer mehr Abos bekommen und sich bei mir absolut nichts mehr rührt und ich verstehe nicht wieso??!!!! Ich vermute das liegt nur daran das man den Kanal nur nicht findet, zumindest hoffe ich das es so ist.... AAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich regt zurzeit wirklich jeder in meiner Umgebung auf. Alle setzen mich unter Druck ich solle mehr für die Schule tun wobei die letzten 2 Arbeite 1+ waren. (Jaaa, MIT Plus.) Und dann krieg ich auch noch Internetverbot wenn ich nicht 2 Stunden am Tag lerne. Natürlich weiß ich das ich mich in Sachen Schule anstrengen muss aber mir wird nie Freizeit gelassen und genau das ist der Grund warum ich so Scheiße viel Kopfschmerzen habe. Deshalb war ich jetzt auch schon 3 Tage nicht in der Schule weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich wünsche mir verdammt nochmal mehr unterstützung von meinen Eltern -.-*
Boah, ich hab grad echt ne Stinkewut!

Ich mache jetzt ein EQJ beim HIT-Markt, und sollte eigentlich für Dezember schon mein Gehalt auf dem Konto haben. Ich habe auch rechtzeitig meine Unterlagen abgeschickt.

Und was ist? Diese ********** von der Zentrale haben die Sachen verschlampt. Anfang des Monats fragte ich mal nach, wo denn mein Geld bliebe. Wurde da angerufen, und gesagt, sie hätten nichts. Dass es keiner auf die Reihe gekriegt hat, die Unterlagen an die zuständigen Personen weiter zu leiten, habe ich erst MITTE des Monats erfahren. Tja, alles gut, jetzt gibts Kohle, werdet ihr jetzt meinen, richtig? FALSCH!
Ende letzter Woche sollte schon mein Geld da sein, oder spätestens losgeschickt, aber nix da! Bie heute immer noch nichts! Okay, ich war die letzten drei Tage nicht da (Schule, frei, Schule) aber morgen reiß ich denen da gehörig den ************ auf, wenn das nichtmal langsam wird!!!
Ich arbeite mich doch nicht umsonst schief und buckelig!
Dieses Bild beschreibt so ziemlich alles, was mir derzeit gehörig auf den Sack geht...

[Bild: eAMx]

(26.01.2012)GullyG schrieb: [ -> ]Mich regt zurzeit wirklich jeder in meiner Umgebung auf. Alle setzen mich unter Druck ich solle mehr für die Schule tun wobei die letzten 2 Arbeite 1+ waren. (Jaaa, MIT Plus.) Und dann krieg ich auch noch Internetverbot wenn ich nicht 2 Stunden am Tag lerne. Natürlich weiß ich das ich mich in Sachen Schule anstrengen muss aber mir wird nie Freizeit gelassen und genau das ist der Grund warum ich so Scheiße viel Kopfschmerzen habe. Deshalb war ich jetzt auch schon 3 Tage nicht in der Schule weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich wünsche mir verdammt nochmal mehr unterstützung von meinen Eltern -.-*

Meine Mutter ist so dumm, und verbietet mir von Haus aus Dienstag und Donnerstag das Internet, nur weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst machen sollte...

FunFact: Jetzt grade bin ich übers Handy-Internet on xD
(26.01.2012)StarSong schrieb: [ -> ]Was mich seit einiger Zeit WIRKLICH auf DENPinkie happy GEHT!!!
Ok, wie viele von euch habe auch ich einen YT-Kanal und wie so mancher auch, erstelle ich LPs, habe auch damit geringen Erfolg, doch dann...!
Nimmt diese Gott -- Anzahl der Views je Video ab!
Seit ner ganzen Zeit schreibt kein -- keinen sch-- Kommentar oder gibt sonst ein Feedback!
Und dann komme ich nicht über diese verPinkie happy 400Abo grenze, statt dessen verotPinkie happy dieser schPinkie happy Abo-miPinkie happy langsam runter und runter und ich weiß nicht warum, da die Leute einen Dabonieren aber natürlich nicht sagen warum und man nicht versteht was man jetzt falsch gemacht hat!!!

Der Hauptgrund ist das viele sagen das meine Art, die Stimme und Co klasse sind, doch wenn so eine ver--, sch-- kann ich das nicht mehr wirklich glauben, was einem den Spaß nimmt weiter zu machen!!!

Und dann muss ich sehen wie andere langsam immer mehr Abos bekommen und sich bei mir absolut nichts mehr rührt und ich verstehe nicht wieso??!!!! Ich vermute das liegt nur daran das man den Kanal nur nicht findet, zumindest hoffe ich das es so ist.... AAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hust*zeigt auf seinen YouTube-Channel*hust*

Noch fragen?

Don't get it? Kleiner Tipp: Verfolge mal mit "Sortieren nach Meistgesehen" die View-Anzahl... *facehoof* .___."

Naja, eigentlich hab ich genau aus diesem Grund aufgehört zu Let's Playen, und lad nur noch scheiße hoch... Das Witzige dran, das schaut wenigstens wer...
Aus Frust des wenigen Feedbacks habe ich letztendlich alles hingeschmissen und YouTube schon halb aufgegeben, außerdem habe ich aufgehört, bekannte LPer wie Fr3akGamer (mit dem ich mal nen ordentlichen Streit hatte :<) und Gronkh zu schauen...

Naja, shit happens, und ich hoffe, dass es für dich bald wieder Bergauf geht Wink
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist so dumm, und verbietet mir von Haus aus Dienstag und Donnerstag das Internet, nur weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst machen sollte...

FunFact: Jetzt grade bin ich übers Handy-Internet on xD

Hahaha ich auch, aber *shhht* es muss ja keiner wissen Wink
(27.01.2012)GullyG schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist so dumm, und verbietet mir von Haus aus Dienstag und Donnerstag das Internet, nur weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst machen sollte...

FunFact: Jetzt grade bin ich übers Handy-Internet on xD

Hahaha ich auch, aber *shhht* es muss ja keiner wissen Wink

Meine weiß das sogar, und der ist das völlig egal :3
Sie hat mal versucht, mir mein Handy wegzunehmen, ohne Erfolg, denn nach 3 Tagen hielt sies nicht mehr aus xD

Und das noch witzigere an der Sache ist:
Je öfter ich mit dem Handy online bin, desto mehr verbrauche ich von meinen 1GB freiem Guthaben im Monat, und ich komme da nicht selten auf die 4 verbrauchten GB ^^ Und sie zahlt meine Handyrechnung, also im Endeffekt zahlt sie wieder drauf xDD
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)GullyG schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist so dumm, und verbietet mir von Haus aus Dienstag und Donnerstag das Internet, nur weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst machen sollte...

FunFact: Jetzt grade bin ich übers Handy-Internet on xD

Hahaha ich auch, aber *shhht* es muss ja keiner wissen Wink

Meine weiß das sogar, und der ist das völlig egal :3
Sie hat mal versucht, mir mein Handy wegzunehmen, ohne Erfolg, denn nach 3 Tagen hielt sies nicht mehr aus xD

Genauso ist das bei mir auch gewesen xD

I think we are getting offtopic here :/
(27.01.2012)GullyG schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)GullyG schrieb: [ -> ]
(27.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist so dumm, und verbietet mir von Haus aus Dienstag und Donnerstag das Internet, nur weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst machen sollte...

FunFact: Jetzt grade bin ich übers Handy-Internet on xD

Hahaha ich auch, aber *shhht* es muss ja keiner wissen Wink

Meine weiß das sogar, und der ist das völlig egal :3
Sie hat mal versucht, mir mein Handy wegzunehmen, ohne Erfolg, denn nach 3 Tagen hielt sies nicht mehr aus xD

Genauso ist das bei mir auch gewesen xD

I think we are getting offtopic here :/

Pff, ich hab schon so oft wo OffTopic gebracht, deswegen nenne ich mich gerne einen "OffTopic-Spezi" xD
Oh du Deutsche Bahn wie ich dich manchmal Hass. Wenn man denkt dümmer geht's nimmer
kommt die Deutsche Bahn und macht's schlimmer.

Warum ich angepisst bin, weil ich aus einen Zug in einen Schienenersatzverkehr eingestiegen bin um hinterher wieder am nächsten Bahnhof in den gleichen Zug einzusteigen. Octavia angry
Arrrghhhh.

Das ist die Ponykutsche jetzt Whining
[Bild: dcp5304.th.jpg]
(28.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Arrrghhhh.

Das ist die Ponykutsche jetzt Whining
[Bild: dcp5304.th.jpg]
Whining
Was hast du damit angestellt?FS sad
(28.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(28.01.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Arrrghhhh.

Das ist die Ponykutsche jetzt Whining
[Bild: dcp5304.th.jpg]
Whining
Was hast du damit angestellt?FS sad

Vor mir fuhr eine Frau in einem schönen BMW, vor dieser Frau fuhr jemand in einem SUV.
Zitat:Dieser blinkte rechts aus dem Kreisel, beschleunigte und stieg dann voll in die Bremse um auf die dortige Tankstelle zu fahren. Die Frau warf den Anker und "Selbst ich hatte wirklich Glück dort nicht drauf zu fahren".

Ich riss die Handbremse voll durch rutschte dann mit 4 stehenden Rädern auf den BMW.

Ausweichen war nicht, weil es links eine Verkehrsinsel und rechts Bordstein war.

Das Zitat gab sie auch so bei der [Bild: 006.gif] an - diese sprach von einer "Verkettung unglücklicher Ereignisse, die selbst mit einem modernerem KFZ nicht verhindert worden wäre".

Aber sie lobte die Absicherung und daß wir schonmal Besen und Kehrblech organisiert hatten, bzw. die Scherben auch schon aus der Durchfahrt beseitigt haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21