Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(27.02.2013)Icefrog schrieb: [ -> ]Wenn ich jetzt noch wüsste welchen Hintergrund dieser von dir verlinkter Thread hat...
Im ernst, was kann man da hinein schreiben? Ich habe noch nie von derartigen gehört.

Wie erkläre ich das am besten... ach ja:

Spoiler (Öffnen)

Gerade habe ich gemerkt das ich Hunger habe. Aber ich hab nichts leckeres mehr da. Lyra eww
(27.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Wie erkläre ich das am besten... ach ja:

Spoiler (Öffnen)

Gerade habe ich gemerkt das ich Hunger habe. Aber ich hab nichts leckeres mehr da. Lyra eww

Ganz ehrlich...ich versteh es immer noch nicht AJ hmm
Kann mir das hier irgendjemand erklären?
fuck you dad, fick dich papa
gpofpohqz5 b4qJWRJHWRTGQEM QAN$VT"%$"&/"$%!Q&%!TREZQ§&"$%!§%!§%
bcfghvfgxvhhikl,bdjkbfksdbgjbjfjgrghdjdfdjgfgjhghjhgjsdhjh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: cl-derp-annoy.png][Bild: z-Fierce.png][Bild: cl-fs-angry.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-4.png][Bild: pc-ffrustrated.png][Bild: cl-fs-oops.png][Bild: cl-derp-gosh.png]
Ihr kennt das bestimmt auch:
Manchmal gibt es Tage da regt man sich einfach auf. Heute ist bei mir so einer und da kam ich auf die Idee einen Tread zu eröffnen wo man einfach mal Dampf ablassen kann Flutterrage
Einfach meckern ohne das wer zusammenzuckt und man sich entschuldigen muss!

Ich fang mal an mit unzuverlässigen Leuten die Zusagen einem entwas abzukaufen, auch nach nochmaligen Nachfragen und dann doch absagen mit "öhh ja ich hab doch keinen Platz".

Dann über die Post, wegen der ich einfach meine Sammlung nicht komplettieren kann und mich noch mit der Absenderin rumschlagen muss, die natürlich total verständnisvoll und nett bleibt. Twilight: No, Really?

Und zum Schluss: Menschen die weder warten, noch an mir vorbeifahren können wenn ich gerade einparke. Ok, es dauert etwas länger, aber ich blinke und es ist eindeutig zu sehen was ich tun will und neben mir ist genug Platz, da muss man nicht wütend rumhupen.

Dann erzählt mal was euch so aufregt, heute, gestern, die ganze Woche.
Nur raus damit!
Also wir hatten Gestern in der letzten Schulstunde noch Deutsch, in der wir über unsere Arbeit, welche wir vor kurzem geschrieben hatten geredet haben. Unsere Lehrerin meinte, dass sie es traurig fände, dass die Hälfte der Klasse noch nicht einmal dass-Sätze beherrsche etc.
Kurzerhand haben wir also im Arbeitsheft dass-Sätze und Konjunktiv-Indikativ geübt.
Da mein Kumpel, welcher neben mir saß in Deutsch nicht so fit war wie ich beschloss ich ihn zu Fragen, ob ich ihm denn nicht helfen solle, da er am Konjunktiv ziemlich verzweifelte... So weit so gut; er nahm dankend an. Aber dann kam das nervige: Er wollte zwar, dass ich ihm helfe, aber wenn ich ihm sagen wollte, was er falsch gemacht hatte und wie es richtig geht wurde er einfach nur aggressiv und gab ein "unangebrachtes Kommentar" ab. Dadruch war ich dann schon ein wenig genervt und als er mich dann zum dritten Mal fragte, ob der Satz denn nun Konjunktiv oder Indikativ wäre, ohne sich den Satz überhaupt anzuschauen meinte ich leicht genervt "Das ist natürlich Konjunktiv, schau dir die Aufgaben doch wenigstens mal an." Dann wurde er richtig böse und meinte 2 unangebrachte Wörter zu gebrauchen. An dem Punkt war ich dann auch mit dem Thema durch und wir gingen uns dann aus dem Weg (wobei wir eh nur noch nach Hause mussten). Am nächsten Tag kam er dann zu mir, als ob nichts wäre und fragte mich nach Geld. Ich antwortete dann: "Also wenn du Geld brauchst geh ich dir nicht mehr auf ... oder was?" und es gab wieder Stress und Probleme und nun sehen wir uns ja (Gott sei Dank) die nächsten 2 Wochen nicht, da ich morgen operiert werde und somit nicht in die Schule kann und er am Donnerstag 2 Wochen in Urlaub fliegt.

Mich würde jetzt eure Meinung interessieren: Denkt ihr ich habe überreagiert und hätte es dabei belassen sollen und mich mit ihm vertragen oder denkt ihr, dass ich im Recht bin?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen [Bild: cl-rd-clap.png]
Nein überhaupt nicht! Ich kenne so Menschenauch.
Den richtigen Umgang hab ich auch noch nicht gelernt!
Ich hatte mal in der Uni wen der konnte es wirklich nicht, es ging um Informatik irgendwas einfaches programmieren und ich hab mich mit ihm hingesetzt, er hat es nicht mal probiert zu verstehen und hat am ende die Antwort aus dem Internet kopiert.
Ich glaub die muss man einfach ihrem Schicksal überlassen alla wer nicht will der hat schon.
Oh man aufregen kann ich mich immer ich muss nur an meinen Meister auf der Arbeit denken. Der werte Herr Vorgesetzte muss wen der Chef im Urlaub ist die Bürokratie regeln das kann mal eine HALBE Stunde dauern, wenn es dann aber Stunden dauert und er nur zum Mittag oder zum Feierabend runterkommt z.b. diesen Samstag ist das etwas was mich extrem ankotzt. Dann wären da noch die willkürlichen ausreden warum er das und das so geregelt hat, ja natürlich einer muss ja 2 Stunden früher Feierabend machen weil er Samstag eine dreiviertel Stunde länger arbeiten musste, das der Tüp aber erstens im ersten lehr Jahr ist und zweitens das seine restlichen aufgaben an dem tag an mir hängen bleiben ist wohl egal. Oh nein ich kann euch dabei nicht helfen, ich bekomme zu viel Geld um hier sauber zu machen (er geht in die Küche und spielt mit seinem Handy [BEZAHLT] sehr produktiv). Ich hätte noch weit mehr aber das reicht vorerst.
Meine Lehrerin kommt mit einem Elternbrief an! Ok, an sich nichts schlimmes, wäre da nicht diese Formulierung die den Eltern klar macht das sie mit den Kindern Hausaufgaben machen und für Arbeiten lernen sollen.
Ok an sich nichts schlimmes... Wäre wirklich nicht schlimm gewesen...
WÄREN WIR NICHT IN DER VERDAMMTEN 10ten KLASSE! VERDAMMT WIR HABEN ANDERES ZU TUN ALS MIT UNSEREN ELTERN HAUSAUFGABEN ZU MACHEN!
Als ob wir 5klässler wären!
Und dieser Brief war wirklich so formuliert das fast jeder zuhause Stress bekommen hat mit seinen Eltern, weil diese sofort dachten das sie unbedingt mit uns lernen müssten! IN DER 10ten!
So unnötig ... FS sad
@Käsemuffin: Einfach liegenlassen und auf nachfragen "is doch nicht mein Bereich" funzt wahrscheinlich nicht oder? Hab ich das richtig verstanden dein Meister ist im 1. Lehrjahr? Oder wzei verschiedene nervende personen?

@Red Mane: Es gibt immer so Lehrer denen nicht auffällt das man älter wird. Aber das gute an Lehrern ist ja das man sie nicht ewig in seinem Leben hat. Ich bin immer in meiner Schulzeit dem Vorsatz gefolgt, dass zu machen was mir wirklich wichtig ist und Spass macht und das andere auf Sparmodus.
Vielleicht nicht der beste Rat für alle, aber mich hat es bis jetzt ganz gut weiter gebracht.
Da find ich gleich was neues was mich aufregt, egal wa sich in die Suchfunktion oben eingebe:
Es gibt mir keine Ergebnisse. Natürlich wollt ich vorher schauen obs so einen Tread schon gibt. Und wieder kein Ergebnis.

Und wie ich grade nachgeschaut habe ist der von dir angemerkte Tread ja eher "ich hau auf die Tastatur aus Wut" nicht ich mecker mal.
Rainbow Dashie 123:Ich würde niemanden meine Zeit opfern der sie nicht verdient und dankbar ist für eine gutmütige Leistung eines Mitschülers. Solche Leute sind nach meiner Erfahrung es nicht wert das man sich um sie kümmert da sie meist nur an der Fertigstellung und nicht am lernen selbst interessiert sind.

Tatuzita :Ok wen ich das nicht machen würde wäre das nur wider etwas auf das er wie üblich völlig falsch reagieren würde, er redet erst und denkt dann. Das würde mir die letzten 10 Monate dort nur noch erschweren. Ich meine einen Azubi unter mir der nah ja wenigstens arbeitstechnisch zu gebrauchen ist.

Red Mane :So lange die Noten stimmen ist doch alles klar.
(01.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Suchfunktion pl0x?

Wer sucht auch nach Titel wie "[Wut] Es kotzt mich an, dass..." !? Rolleyes
(02.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(01.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Suchfunktion pl0x?

Wer sucht auch nach Titel wie "[Wut] Es kotzt mich an, dass..." !? Rolleyes

Dumme Leute? Aber manch weiß eben wie man die SuFu nutzt.
Zitat:Was hat euch in letzter Zeit aufgeregt?

DwBrot! Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Dumme Fragen, Dumme Leute, mein Bruder, das keiner mich versteht und das keiner versteht, das man Gothic sein kann, ohne ADHS zu haben oder ein Borderliner zu sein. (Oder wie auch immer das geschrieben wird...Und nein, ich bin keiner. )
Threads "[Wut] Es kotzt mich an, dass..." und "Was hat euch in letzter Zeit aufgeregt?" zusammengefügt.
@Mc. Hoof: Warum? Der Titel ist sich vielleicht etwas ähnlich aber der Inhalt ist doch total verschieden in "[Wut] Es kotzt mich an, dass..." geht es ja anscheinend darum wütend auf seine Tastatur zu kloppen in "Was hat euch in letzter Zeit aufgeregt?" eher darum sein Problem zu schildern und richtig schön zu meckern.
@Tatuzita: wenn du mehr als die ersten 5 Posts gelesen hättest wüsstest du, dass dem nicht so ist.

(02.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Zitat:Was hat euch in letzter Zeit aufgeregt?

DwBrot! Octavia angry

My job here is done.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21