Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Verdammte Noobs bei League of Legends..

DA HAT MAN ENDLICH MAL EIN EINIGERMASSEN GEILES TEAM!
Und dann ist da dieser hochnäsige 12 jährige der einfach afk geht weil er meint wir würden ihm Kills klauen oder solche Späße...

ALL OF MY GOD DAMN HATEEEEE
(28.08.2012)vikenemesh schrieb: [ -> ]Verdammte Noobs bei League of Legends..

DA HAT MAN ENDLICH MAL EIN EINIGERMASSEN GEILES TEAM!
Und dann ist da dieser hochnäsige 12 jährige der einfach afk geht weil er meint wir würden ihm Kills klauen oder solche Späße...

ALL OF MY GOD DAMN HATEEEEE

Deshalb zock ich online nur noch mit Leuten die ich kenne, ich hör mir nicht auf der Arbeit 8 Stunden die scheisse anderer Leute an um das selbe zuhause in nem Onlinespiel zu tun.
Ich war mitten auf dem weg zum Kölner Brony-Treff, als mich der Notruf aus dem Büro aus erreicht. Und jetzt sitze ich hier und warte, dass die Kollegen aus England endlich auf unsere Mails antworten, während die anderen ohne mich losgezogen sind.

Flutterrage
Es ist gerade wieder so..... zum...


Ich könnte.....


In voller Montur mit beiden Füssen eine Türe eintreten!!! Flutterrage




[Bild: 416332_o.gif]
Das ich von meiner Kamera,keine Bilder auf denn PC spielen kann -.-

[Bild: c7a26qrao5vw5xngw.jpg]
Wie jeder einfach in mein zimmer geht wenn ich schlafe Flutterrage
Ich stehe von Montag bis Freitag um 6 UHR MORGENS auf nur um am Samstag und Sonntag um
6.30 geweckt werden weil meinen Eltern und Geschwister reingehen und dann derbe laut sind.Und dann hinterlassen sie ein Chaos in meinem Zimmer
Das ist so behindert!!! Ach ja da is noch was: ICH HASSE meine Klasse!! Octavia angry
@Blue_shadows
wieso gehen die denn einfach in dein zimmer Huh
Das ist doch verletzung der privatsphäre...



to Tobic:
Bettler in diesem Chat sind sooooooo SCHEIßE!
Ich gebe euch nicht, mannnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
DAS MEIN KETTEN ANHÄNGER KAPUTT IST -.-
Müssen Werbungen denn IMMER an der spannendsten Stelle eines Films eintreten?!? -.-*
(/!§Z"(!§(!"HJ§IASNDi23h4biounbdabnsd/&!"T/!"§/("!)(§!"Z§(/!"Z§/(z238723"/()§$Z/("§HAIDNH(U"§/!($Z!"/(§H(!"§

Kurz und Schmerzlos...DIE GEMA Octavia angry
[Bild: atombombe.jpg]
das ich jetzt keine bananenmilch da habe und bei meiner Sis das Telefon besetzt ist!!!
DIESE FUCKING PYROS BEI TF2 DIE NUR W+M1 KENNEN!!!!
meine mum hat die falschen hefte besorgt...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

UND DIESER TRHEAD HILFT AUCH NICHT; SEINE WUT RAUS ZU LASSEN1111111111111111111111111111111111
..
Zitat ICQ:

(09:25:05) Whitey: http://www.golem.de/news/urheberrecht-apple-soll-bahnhofsuhr-kopiert-haben-1209-94701.html capslock um meine rage auszudrücken: SIND EIGENTLICH ALLE FUCKING ÜBERGESCHNAPPT?!
Ich hab mich erst total gefreut, als ich folgendes gesehn hab:
[Bild: cfku6k4b39.png]
[Bild: jd2m2gq6iu.png]

und dann das:
Spoiler (Öffnen)

Twilight: No, Really?
Manchmal würde ich einfach gerne die Tastatur auf den Monitor werfen sodass beides kaputt geht Flutterrage Flutterrage Flutterrage

GRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR AAAAAAAAJHHHHH!!!! FUUUUUUUUU GAAHH RAAHHHA AHHHHHHH FUUUU
Menschen bei denen man nicht weiß, woran man ist Flutterrage
kA ob der eifersüchtig oder schlecht drauf ist
.....mein Urlaub schon wieder rum und das Wochenende viel zu kurz ist Twilight: No, Really?

Und @ Kre über mir, deine Sig macht mir Angst, ich lieg ständig nachts wach und frag mich wieso ich nicht schlafen kann AJ surprised
dass manche zu blöd zum schreiben sind ....................... FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21