Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(17.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Mich kotzt es an, dass die Menschen ihre Rechtschreibung in die Tonne kippen und nicht mehr selbstständig debken.

Made my day...


Mich kotzt an:
Scheiss Fags und der Scheiss Cancer.
habs direkt verbessert -.- kotzt mich an!
Immer wenn ich dein Ava sehe, denke ich an Nazis
(17.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]habs direkt verbessert -.- kotzt mich an!
Immer wenn ich dein Ava sehe, denke ich an Nazis

Dacht ich mir auch grade so o-O Und dann noch das "X"... Wohl eine schlechte Anspielung?
Mich kotzt es an das morgen wieder Schule ist. FS sad
Witzig, ich bin gerade an einem öffentlichen Hotspot angemeldet und der blockiert Bronies.de auf einmal weil ich zu oft drauf gegangen bin o-O
Ich meine damit Sätze wie: "ey du hund geh dich erhäng du opfaz! hundeson!" und keine normalen Fehler wie debken...
(17.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Ich meine damit Sätze wie: "ey du hund geh dich erhäng du opfaz! hundeson!" und keine normalen Fehler wie denken...

Ich verstehe was du damit meinst. Die regen mich auch immer auf. Twilight: No, Really?

Na egal back to Topic:

Mich kotzt es an das Hasbro Fighting is Magic stoppen musste.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
mich kotzt an, dass Luna im Staffelfinale nicht zu Wort kam [Bild: rd-luna3.png]
Wenn ich doch mal wütend wäre ...
Gott, war ich schon lange nicht mehr wütend Rarity shocked
.. ich in DotA immer mit kompletten Versagern spielen muss. Diese typischen 12jährigen Klischeerussen, die außer "i fuck you mum veri hard" kein Englisch können, sich völlig überlegen fühlen, Sniper picken, damit feeden und zwischendurch ein paar Kills mit "Press-R" klauen und dann, wenn man verloren hat, schreiben, dass ich daran schuld bin!

Octavia angry
...Cybermobbing offenbar immer noch nicht als richtiges Mobbing angesehen wird.
(19.02.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]...Cybermobbing offenbar immer noch nicht als richtiges Mobbing angesehen wird.

Ja, das finde ich auch etwas schreckliches. Octavia angry

Mich kotzt die Doppelmoral und der Sarkasmus überall einfach nur an. Lyra eww

Obwohl...momentan ist es mir eher danach auf dem Tisch zu tanzen.

*tanzt auf dem Tisch*
(19.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Ja, das finde ich auch etwas schreckliches. Octavia angry

Mich kotzt die Doppelmoral und der Sarkasmus überall einfach nur an. Lyra eww

Obwohl...momentan ist es mir eher danach auf dem Tisch zu tanzen.

*tanzt auf dem Tisch*

Verzeih' mir, aber ich sehe da einen...ach, schon gut. Nicht so wichtig.
(19.02.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Verzeih' mir, aber ich sehe da einen...ach, schon gut. Nicht so wichtig.

Was denn? [Bild: ajsmug.png]

Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Huh

Ja, tut mir Leid das ich das Threadthema durch das freuen ein wenig verfehlt habe. FS sad
(19.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Was denn? [Bild: ajsmug.png]

Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Huh

Ja, tut mir Leid das ich das Threadthema durch das freuen ein wenig verfehlt habe. FS sad

Ich werde mir hier lediglich meinen Teil denken und mich jeglichen Kommentares enthalten.

Trotzdem hat's ganz gut getan, das einfach mal zu schreiben. Vielleicht werde ich ja doch noch Stammgast hier im Thread.
Ich bin gerade wunschlos glücklich :3.
All das, was mich immer aufregt, ist wie durch ein Wunder verpufft. Als wären endlich mal Dinge passiert, die schon längst überfällig waren. Hm, joa. So ugf.

:3
Es kotzt mich an, dass der Bann von PinkieCake gefeiert wird.
Es kotzt mich an das sich Bronies gegenseitig hassen.
Es kotzt mich an das ich offensichtlich nie etwas mitbekomme Derpy confused
Es kotzt mich an unpopuläre FFs zu schreiben... D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21