Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ich speibi muss
JEMAND HAT EINFACH NE NEUE DAYLOUNGE GEGRÜNDET!!! WAS SOLL DAS DIE DAYLOUNGE WAR MEINE IDEE!!! UND ES IST NICH GERADE SCHÖN DASS MIR JEMAND DIESE IDEE KLAUT!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!
mein Vertrauen wiedermal ausgenutzt wurde und das von dem Menschen, den man liebt. pft. Sad
Zeit heilt Wunden? Mal sehen.
mir in Youtube seit fast einem Monat niemand mehr ein Kommentar geschrieben hat.
Ich weise sogar in fast jedem Video darauf hin.
Dass ich in Texas HoldEm Poker meine gesamten Chips, 2 Millionen um genauer zu sein verspielt habe...wegen eines Missklicks. Anstatt zu schieben, bin ich versehentlich All In gegangen. Besonders schlimm: Obwohl ich einen Drilling hatte, AHNTE ich nämlich schon, dass einer nen Full House hatte Twilight: No, Really?

Hab aber schon etwa die Hälfte wieder beisammen. Geht ja ganz fix FS grins
(01.11.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Ich raste gleich bei dem lahmen Internet hier aus.
Wir haben irgendwie nur einfaches DSL mit ner ISDN Geschwindigkeit und es rotzt mich so an.
-.-
Nachbarort hat dagegen VDSL mit 50k.
Was soll das?
mein internet ist auch lahm.
Fuuuuuuuu verf****e sch**** ich mach mein pc gleich einen luftfahrts oogramm2!!!@@!@@$#
Es kotzt mich an, dass ich morgen einen Vertrag unerschreiben soll, der mich wieder monatlich kostet... als müsst ich nich schon genug abdrücken an Telekom, GEZ, Strom, Versicherungen, etc... ich hör mir das erstmal an und vllt. kann ich mich noch rauswinden bis zum nächsten Jahr... aber abschließen muss ich es irgendwann schon, ist an sich schon wichtig. [Bild: 01-fluttercry.png]
Das bei uns nun offiziell MLP:FiM Schmuddelfilmchen in DVD-Läden angeboten werden (laut Plakat), noch schlimmer das die Mane 6 von offensichtlichen Solarium-Stammkunden dargestellt wird.
Das ich letzte Nacht wieder so eine sch*** Panikattacke hatte.
Dachte nach dem Umzug wäre das vorbei. Hoffe wenigstens heute Nacht hab ich Ruhe. [Bild: 01-twilightangry2.png]
...Niemand meine Fanfiction Psychocrush oder Starboomer in Action lies,oder zumindest Kritik abgibt!
IST ES SCHEIßE NOCH MAL ZU VIEL VERLANGT?! Flutterrage

(13.10.2013)coon schrieb: [ -> ]JEMAND HAT EINFACH NE NEUE DAYLOUNGE GEGRÜNDET!!! WAS SOLL DAS DIE DAYLOUNGE WAR MEINE IDEE!!! UND ES IST NICH GERADE SCHÖN DASS MIR JEMAND DIESE IDEE KLAUT!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!

Tja Junge,deine Idee war total einfach und mal btw; Deine Daylounge war Niveaulos.
Es kotzt mich an, dass ich seit gestern keinen Fernsehempfang mehr hab... die Sat-Schüssel wird irgendwie nimmer erkannt, da hat der Sturm wohl irgendwas abgetrennt oder beschädigt. Problem is, dass ich nich an meiner eigenen Sat-Schüssel dran hänge, weil ich über die irgendwie keinen Empfang hatte. Mein einer Nachbar hat dann angeboten mich mal testweise an seine Sat-Schüssel mit dran zu hängen und als ich dann Empfang hatte, meinte er, ich soll einfach an seiner Schüssel mit dran bleiben.

So... nun müsst ich bei dem klingeln und fragen, ob er mal nach seiner Sat-Schüssel schaut und darauf hab ich kein Bock. [Bild: cl-rd-ache.png]
Bei uns fliegen seit Stunden solche f***ing Hubschrauber durch die Gegend. Unerträglich! Flutterrage
Dass ich mich schlafen lege und 'ne halbe Stunde lang das Handy in den Händen habFlutterrage
EINE VON DIESEN BE******** DRECKSKATZEN VON MEINER SAUBLÖDEN HÄMORRIDENBRITSCHN VON NACHBARIN MEINE VERFI**** STOßSTANGE ZERKRATZT HAT! DIESE DÄMLICHEN DRECKSVIECHER. Flutterrage

250 EURO...... 250 EURO! UND WER ZAHLT DEN SCH***? ICH!
UND DER HECKSCHEIBENWISCHER IST SCHON WIEDER VERBOGEN! ZUM DRITTEN MAL IN EINEM JAHR! SCHAUT EIN WISCHER EIGENTLICH WIE EIN TURNGERÄT FÜR KATZEN AUS ODER WAS!
GLAUBE DIESE WI**** EIGENTLICH DAS MIR DIE DINGER ZUM AR*** RAUSWACHSEN. JEDES MAL 30 EURO ZU FENSTER RAUSGESCHMISSEN! AAAAAAAHHHHHHH!AB spin

WENN ICH NOCH EINMAL KATZENTAPSER AUF MEINER MOTORHAUBE FINDE IS ABER ACHTERBAHN!
ICH HAB DENEN SCHON 100 MAL GESAGT IHRE VIECHER VON MEINER KARRE FERNZUHALTEN! BALD ERSCHLAG ICH DIESE DRECKSVIECHER EIN FÜR ALLE MAL!

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Katzenliebhaber beleidigt. Wenn ja mach ich gleich ne Flasche Mitleid auf.

EDIT: Grobe Schilderung der Situation in einem Nürnberger Hinterhof heute morgen:
Spoiler (Öffnen)
ich genau weiß was Herrmannsegerman meint.

Meinen Scheibenwischer verbiegt es allerdings nicht, den reißt es aus der verankerung.

Nunja mit einem handumdrehen ist der wieder dran, aber es nervt wenn man losfährt, nicht nachgeschaut hat, es anfängt zu regnen, man den Scheibenwischer einschaltet, das kratzen auf der Scheibe hört und einfach nur noch denkt: Fuck


Ausserdem kotzt es mich an dass ich schon wieder vergessen habe die Waschmaschine auszuräumen.

Ausserdem kotzt es mich an dass schon wieder Freitag ist, kann man nicht mal in ruhe 100 Tage durchschaffen?

Spoiler (Öffnen)
Es kotzt mich an, dass Strife-Dialoge so unmenschlich umständlich sind, dass komplexe ACS-Strukturen noch einfach sind.

Es kotzt mich an, dass im R34-Thread kein C0nsiLP mehr unterwegs ist.

Es kotzt mich an, dass im SmileHD-Thread kein Alexi mehr unterwegs ist.
Mich nervt das die Tanke soweit weg ist
Ich das Gefühl habe total falsch auf dieser Welt zu sein.
Ausserdem bin ich gerade verwirrt.

Geht das nur mir so oder interpretieren Frauen jedes Kompliment das man ihnen sagt als Beleidigung?

Kotzt mich an...
BOA - SCHEI* LEUTE AUS DEM ONLINE GAME NOSTALE. Twilight: No, Really? ALLE SO SCHEI*IG Zu EINEM NUR WEIL MAN EINEN KLEINEN SCHEI* FEHLER MACHT. Twilight: No, Really?
Mein Handy gerade im sterben liegt und ein neues mein Urlaubs-Budget aufressen würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21