Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(19.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Es kotzt mich an das ich offensichtlich nie etwas mitbekomme Derpy confused

Willkommen im Club, gerade eben ging es mir noch ähnlich AJ Prost

Aber ich kann wirklich über einige Sachen hier nur den Kopfschütteln, mal schauen wie sich das alles hier noch entwickeln wird... Aber ihrgendwie... Ganz ehrlich war alles eigentlich viel schöner und besser als ich mich angemeldet habe... (Da waren wir Knapp 750 User) Und jetzt über 5000... Alter, was geht mit allem ab? Dem Modteam? Den Usern? WTF? Derpy confused

Captain! Wir steuern wahrscheinlich unausweichlich auf unser Ende zu... Okay, klingt übertrieben, aber so wirkt das gerade wirklich.
es kotzt mich an dass ich mich immer an meinen kakteen steche.
[Bild: 2013-02-19_01-18-06.png]

PS: Ich bin in den USA ...
Deine Mama schwitzt beim Jacken...
Ich hasse euch Viren, ich hoffe ihr werdet alle verrecken in meinem Körper..
(19.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Es kotzt mich an, dass der Bann von PinkieCake gefeiert wird.

Es kotzt mich an, dass Leute nicht offensichtlicher ihre Doppelmoral zeigen könnten, in dem sie es feiern, wenn manche Leute gebannt werden und sich aufregen, wenn manche Leute es feiern, dass manche Leute, die gleich schlimmes getan haben, auch gebannt werden.

huehuehue eigentlich kotzt es mich nicht an, es amüsiert mich lediglich FS grins
Baaaahhh igitt woahhhhhh nein in meinem Müsli war eine tote Fliege die bisschen aussieht wie Getreide und jetzt weiß ich nicht ob und wie viele Fliegen ich gerade gegessen habe
Neeeein!!! Ich heul gleich Whining

Dabei bin ich nicht mal wütend, sondern eher schockiert
Naja ok, doch... verdammte Fliegen!
Es kotzt mich an dass wir so beschissenes Wetter haben.
Die Bauarbeiter kotzen mich voll an. Diese Wichte. Werfe denen bald was an den Kopf.
Immer bin ich im unrechtWhining
Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry
Zum Teil das und auch dieser unnötige Witz ich rede mit der Lasagne ich bin Pferdeflüsterer einfach nur dummOctavia angry
Es kotzt mich an, dass es wirklich Leute gibt die sich über derpy hooves aufregen (Der Letze Rodeo) FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage
Es kotzt mich an, dass die Leute denken, das ich verrückt sei, nur weil ich auf MLP stehe und Bilder davon auf meinem Handy habeFlutterrage
Es kotzt mich an, dass andauernd Leute immer rumschreien, wer ihr ultimatives SSP und Schätzchen ist, obwohl es niemanden interessiert! Flutterrage
Das ist wie im Kindergarten hier, als ob es ihre erste Beziehung überhaupt im Leben ist! Flutterrage
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry

Das war der bisher am besten durchdachteste Spruch, den ich zu dem Lasagne-Thema lesen durfte. RD laugh


Es kotzt mich an, dass ich mir nicht sicher war, was der Superlativ von 'durchdacht' ist und ich deshalb Google fragen musste, um mich hier nicht laecherlich zu machen. Whining
(20.02.2013)Myrami schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Es kotzt mich an, dass manche Leute denken, dass die Personen die MLP mögen schwul sind und dass sich Leute über den aktuellen Pferdefleischskandal lustig machen

Ja, das die Leute immer auf dieser Lasagne rumreiten müssen. Octavia angry

Das war der bisher am besten durchdachteste Spruch, den ich zu dem Lasagne-Thema lesen durfte. RD laugh

Danke, leider hat Ihn Bl4cksn4k3 anscheinend nicht verstanden. RD laugh

Ach ja, mich regen die Randombobs in WoT auf. Lyra eww
Ist nicht so schlimm wenigstens gibt es ein Thema um sich mal richtig auszukotzenPinkie happy
Ich habe den Witz schon verstanden jedoch fand ich ihn nicht sehr komisch denn diese Verpackung soll es angeblich in England geben
Dass es hier einige bestimmte Leute gibt, die soviel schlauer sind als ich es bin! Whining

...Trollestia
Hmm... Da gibt es so einiges:
1) Total unfähige Lehrer, die Leute, die mit ihren Handys spielen, verwarnen und rausschicken, aber Leute, die laut herumschreien drin lassen. -.-
2) Dass R34 mit MLP zugespamt ist, und umgekehrt. Ich hab nichts gegen die Serie (sonst wäre ich nicht hier), aber das finde ich einfach nur duuuuuummmmmm...
3) Der ewige XBOX-PS-Streit nervt auch mit der Zeit...
4) Kleine 10-jährige Kinder, die Leute auf YT belästigen. RAAAGEEEE!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21