Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Scheint wohl so zu sein Cheerilee awesome
Ne, keine Ahnung wieso die so teuer sind, aber egal...sie sind toll! Big Grin
Meine Meinung zu Klamotten ist: Hauptsache Klamotten! Sie müssen den ständigen Arbeitstag aushalten und nicht beim ersten Tragen schon zerreißen... Es muss nichts besonderes sein! Naja ein MlP T-Shirt wäre für mich schon was besonderes und dafür würde ich auch ein bischen mehr Geld ausgeben... aber das ist nur eine Ausnahme Twilight happy
The Mighty and Powerful Brony
ganz ehrlich ich könnte einfach nur so....
Aber gut, magst du Bananen?


Hass auf mich selbst, weil ich gestern abend vergessen habe, die Heizung einzuschalten. Kein Wunder, dass ich grad mal 15 Grad in der Bude habe Facehoof
ICH HASSE MENSCHEN ICH HASSE HASSE HASSE SIE, ICH HASSE DEN GOTT ****** DRUCKER DER KAPUTT IST , ICH HASSE FACEBOOK WEIL MICH ******* MENSCHEN DAZU ZWINGEN ES ZU BENUTZEN
, ICH HASSE LOL WEIL ICH NUR NOCH MIT ***** SPIELEN MUSS (ich meine nicht Secret und Todesbot etc )
ICH HASSE MENSCHEN DIE MEINEN HUMOR NICHT TEILEN UND MICH ANGEPISST REPORTEN (ich hasse allgemein Menschen die zu schnell angepisst sind und mich dann reporten)

ICH HASSE , ICH HASSE AM MEISTEN KINDER , Vor allem wenn sie meinen mich ansprechen zu müssen oder durch den buß schreien müssen. ICH HASSE ES wie dreist sie geworden sind. ES SIND ALLES UNERZOGENE ****BLAGEN

ich zensier dass lieber bevor ich mal wieder reportet werde
Spoiler (Öffnen)

Ich geb zu, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich anfangs auch an die Lol Wut-Pear Big Grin

@Topic:

Ich muss immer noch Hausübung machen, morgen wieder Mathe...

[Bild: fuu_166762925.png]

Da darf man mal fluchen und da fällt einen nichts ein worüber man fluchen kann! So eine verdamte Sch***e! ARGH!
Ich hasse NINJAAAAS aaaarg !!! Cheerilee awesome
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Ich hasse NINJAAAAS aaaarg !!! Cheerilee awesome

Nichts gegen Ninjas!




Soooo verdammt guuut! x'D
Super tag heute...

1. Verpennt, habe den Bus nicht bekommen. Kam zu spät zur Schule.
2. Tasche im Arsch, ok kann passieren
3. In Sport meine SCHEIß GOTTVERDAMMT SCHULTER AUSGERENKT!
4. Absage für meine Bewerbung.

Alles in allem ist dieser Tag SO ETWAS VON SCHEIßE!!!!!´

Super tag heute....

ECHT SUPER TAG HEUTE!!!!
Bei allem was mir Heilig ist, Ich stehe zur davor meine PC mit einen Vorschlaghammer zu killen. Es ist zum Kotzen. ständig patckt die scheiß Karre beim zocken ab. Wenn das soweiter geht, dreh ich durch. BOAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR. Die Hardware ist für Zocken ausgelegt. Nicht mal 1 Jahr alt und führt sich auf wie eine 10 Jahre alte kiste.
ARRG! Was mich ultimativ ankotzt sind die Werbevideos am Anfang von Youtubeclips die sich nicht überspringen lassen!
Ich bin so wütend ich werde einen Trommelkreis bilden und ein Gedicht darüber schreiben!!!
Arrrgghh, hab in letzter Zeit soviel zu tun daß ich noch nicht mal die letzten 3 Folgen sehen konnte Sad

Dafür konnte ich heute die Ponykutsche wieder zulassen Big Grin
Drecks-, Buck-, Sch****-Wetter. Und bei dem Wind kannste den Regenschirm wortwörtlich knicken Angry

Edit: und jetzt fährt mir der verdammte Bus vor der Nase weg!!!!
Nein, lieber MP3 player, ich will jetzt echt nicht hören, wie Fluttershy und RD über Haustiere singen.

Ich brauch nen Kaffee...
sry wenn ich jetzt jemanden ansprech aba ICH HASSE JEDEN GOTTVERDAMMTEN SNIPER UND QUICKSCOPER AUF DIESEM PLANETEN!!!!!!! Flutterrage JEDESMAL WENNS FÜR MICH GRAD GUT LÄUFT KOMMT SO EIN ***** UND VERSAUT MIR DAS GANZ SPIEL!!!!!!!!!!!!!!

das tut wirklich gut Twilight happy
LEHRERIN VERTUT SICH BEI PUNKTEN IN DER ARBEIT UND VERPASST MIR NE SCHLECHTERE NOT FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!
[caps\]
Ich ärger mich immer noch über mich selbst, weil ich gestern Abend zuviel getrunken habe.
Totaler Absturz, aber keinen Filmriss.
Wiedermal zeigte sich, dass mein Selbstwertgefühl für'n Arsch ist, ich wollte mich nämlich wiedermal selber verletzen. NOT GOOD.
Zum Glück haben mich zwei Freunde davon abgehalten.
Himmel, Arsch und Zwirn.
Es macht mich wütend, wenn Kommentare wie "schaust du dir die Sendung eigentlich an?" kommen, wenn man einen Charakter von MLP nicht kennt. Ich hab auch noch ein sogenanntes RL und leider nicht nur Zeit für Ponies.
mich kotzt es an wenn man in Lol nen 9/1/14 Graves spielt Legendary is und die Runde verliert weil der nasus nach dem feeden (0/11/0) rage quittet. und der 14/1/15 yi von nichts mehr aufhaltbar ist -.- das geile sein einzigster tot war der early 1v1 mit mir -.- im endgame ging halt garnichts mehr außer wegrennen (mit graves durch wände sprinten ftw) direkt kein bock mehr... nehms aber trozdem irgendwo mit humor xD
..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21