Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(04.04.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]VERDAMMTE MENSCHHEIT FASST ALLE SO NIVEAULOS UND INTOLLERANT... *Räusper* Jetzt ist wieder alles in Butter Twilight happy

Außer 90% der Bronies Cheerilee awesome

Nunja... Es gibt leute die sind Tollerant. Damit mein ich nicht nur Bronies. Aber die meisten sind es ganz einfach nicht. Und Darüber reg ich mich extrem auf..Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

Jetzt gehts mir viiieeel besser,thx!

Twilight happy
Schön, wenn man so wunderbar ignoriert wird.
NICHT. Flutterrage
Mein liebes Bett...

zwar hast du mir jahrelang treue Dienste erwiesen, aber waaarum musst du dich SO SO SO breit machen, dass ich volle Kanne gegen dich laufe, so, dass nicht nur mein Knie, sondern auch das ganze Schienbein wehtun und ich kaum laufen kann? Flutterrage
Ich hasse Krankenberichte auswerten, wo man die Fantasieabkürzungen und Schrift der Assistenzärzte nich lesen kann! Und ich hasse Berichte über die Berichte zu schreiben! Flutterrage
Das ist ja wie Twilights Checklist der Checklist.

Spoiler (Öffnen)

Blöde ABM Maßnahme, davon lernt man doch nix außer leserlich zu schreiben.
Luxusärgernis des Tages:
Mein Freund hat vergessen, für mich auf eine Ebay-Auktion zu bieten Whining

Weiter geht es dann in im Unterforum "Persönliches" - 'Soll ich meinen Freund verlassen - ja oder nein?", mit Poll. Wink
Habe eine Wunde im Mund und bin da dran gekommen.

FUUU!

"I want kick something!"
*tritt den Mülleimer der nur leicht wackelt
"Besser!" Big Grin
Unfair.
Um 08:05 Uhr dachte ich mir daß es heute ein langer Tag werden wird
Um 08:10 Uhr dachte ich mir daß es heute ein beschissener Tag werden wird

Um 08:15 Uhr wusste ich daß ich mit beiden Vermutungen Recht behalten sollte Octavia angry

Ne Kundin fuhr in der Waschanlage so schnell auf die Einfahrwinkel der Zugkette daß sie mehrmals an jede Seite angeschlagen ist - nicht nur an den Einfahrwinkeln sondern auch an der Führung der Zugkette. Felge im Anus, Reifen platt und mir gab sie die Schuld RD laugh
Die Kette hat dann knappe 6 Stunden später die Grätsche gemacht da sie den Niet aus dem Bolzen gesprengt hat (zumindest war genau der Bolzen beschädigt, an der Stelle sich auch die Kundin "verewigt" hat). Das haben wir erst festgestellt als nix mehr ging, da sich der Bolzen langsam rausgearbeitet hat und sich die Kette dann in den Kettenschacht verabschiedet hat.

Naja, ist die neue Waschanlage halt schon heute in Betrieb gegangen.

Was mich richtig ärgert ist daß mein Auto das letzte Auto sein sollte was durch die Anlage fährt - daraus wurde dann nix Whining
Wut auf...

T-Offline - in regelmäßigen Abständen von 6-8 Wochen fällt bei uns im Haus Telefon, Internet und Entertain (TV) aus.
Jedes Mal heißt es: "Hier wird angezeigt daß alles in Ordnung ist - das Problem muss bei Ihnen liegen. Führen Sie mal folgende Schritte aus..." Jedes Mal bring es nix. Jedes Mal wir man dann vom Kundenservice an die Technik vermittelt die einen alles noch mal machen lässt und dann später zurückrufen will. Und es dann sein lässt. Jedes Mal heißt es: "Hier wird angezeigt daß alles in Ordnung ist - das Problem muss bei Ihnen liegen. Wir schicken mal morgen nen Techniker raus." Jedes Mal ist dann, oh Wunder, morgens ab 9 Uhr wieder alles in Ordnung wenn um 10 Uhr der Techniker kommt Facehoof.

Die wollen uns doch verarschen Flutterrage.

Wir verabschieden uns dort jetzt schon immer mit: "Bis in 6-8 Wochen dann."
das t-offline phänomen is weitläufig bekannt -.-

aber jetzt ich:
oh mann.
es war so gut. alles hatte gestimmt. die deutsche synchro von K-On! war top-besetzt, die stimmen passten wunderbar zu den mädels, waren zuckersüß und sogar anreden wie "-senpai" wurden im dialog originalgetreu übernommen.
aber dann -oh mein gott- Azunyan heißt doch tatschlich AzuMIAU.
ich habs kommen sehen, so wie die bayern-niederlage im finale ab der 30. minute abzusehen war (unverdientester sieg ever).
welcher deppen-übersetzer oder dialog-deppen-regisseur hat das denn durchgesetzt *heul*
das is wie bei simpson als sie nich Dungeon&Dragons spielen, sondern "Verliese und Drachen"
OMG
es gibt keine hoffnung für die menschheit!
bah

das musste sein
Moment, "Verliese und Drachen" war aber Absicht. Das war ja der Witz an dem Ganzen, dass nicht der Titel in der Originalsprache genannt wurde. Mal abgesehen davon, dass es unerlaubtes Product Placement gewesen wäre.
Ich könnte gerade ein Inferno auf die Welt loslassen. Ich bin müde und überreizt, und meine Gedanken geben einfach keine Ruhe. Krebs ist eine scheiß unfaire Sache! Flutterrage
Wut - mein Frauchen hat mir ins Lenkrad gegriffen und meinem Ponyexpress dadurch ne Runde Vollkontakt mit dem Kantstein gegönnt. Beifahrerseitig beide Felgen im Plot und die Spur ist auch für die Wurst Octavia angry
[Bild: 4ybvrxgsoq8k.jpg]

Das sagt doch alles, oder? Lyra ewwOctavia angryAJ surprisedRarity shockedLyra astonishedFlutterrageWhiningFacehoofTwilight: No, Really?
Bin heute morgen von dem wundertolligsten Wadenkrampf der Welt geweckt worden. Und meinem Schmerzensschrei dadurch. So startet man doch gerne in den Tag! -.-
Hi, aus gegebenen Anlass und als Gegenstück zum "Freude-Thread" möchte ich einen Fred erstellen in dem ihr euren momentanen Ärger auslassen könnt (solange keiner ausfällig wird natürlich Wink ).

Hoffe es gibt nicht bereits einen ähnlichen...

Dann fange ich mal an.
Heute um 9 aufgewacht, um 10 aufgestanden, Kaffe getrunken, Zigarette geraucht, mich aufs große Linzer Meetup um 15:00 Uhr gefreut, bei dem ich endlich mal die restlichen Linzer und auch die Wiener Bronies kennen lernen konnte....alles ganz normal.

Da ich momentan leider kein Auto habe musste ich meinen Nachbar fragen ob er mich zur Bushaltestelle fährt, war auch kein Problem. Ich steig in den Bus ein, greif auf meine "Arschtasche" und BAM! Geldtasche Zuhause vergessen Octavia angry
FacehoofFacehoofFacehoof

Also 3 km in der Hitze nach Hause gelatscht und gleich nachgesehen wann der nächste Bus fährt. Da ich in einem gottverlassenen Kuhkaff, 30 km von Linz entfernt wohne und momentan Ferien sind gehen nur 3 Busse am Samstag -.-

Jetzt muss ich meine Siedlungstrasse auf und ablatschen und entweder jemanden finden der mir sein Auto borgt, oder zufällig in die Stadt muss -.-

Naaaaa super....so hab ich mir den Tag echt nicht vorgestellt. Hätte sogar mein Galacont-shirt mitgenommen um noch mehr Unterschriften zu "sammeln" Sad

Tja, ich weis....gibt schlimmeres....aber ich bin momentan auf 180 und dafür ist dieser Thread hier.
Dazu kommt dass ich niemanden ausser mir die Schuld geben. Omg, wie ich daS HASSE!

Danke fürs zuhören/lesen

Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit einem verpatzen Samstag.
Ihr wisst schon....geteiltes Leid ist halbes Leid und so....
ok, ist heftig, dagegen ist meins eher lächerlich.

ich fahr am montag mit 2 kumpels nach wismar, internet bekanntschaften besuchen. eine dieser bekanntschaften ist auch brony, und ich hab ihm versprochen,dass ich ihm ein feuerzeug mit, da seins kaputt ist.

was darf ich zu meiner freude nach 1 stunde durch die stadt latschen feststellen? es gibt in meinem Kaff kein einziges grünes Feuerzeug. KEIN EINZIGES. gratis hab ich dazu noch ne Balse an jeden fuss bekommen und sitze jetzt bei gemütlichen 30° in meinem Zimmer.

naja, mal schauen wie die woche wird...
Ich mach auch mal mit:

Ich sollte jetzt 5 Tage Nachtschicht machen, kommt gestern schichtleiter zu mir und fragt, ob ich heut schon früher kann. Ergo: nur 4 Stunden Schlaf + kaputtes Knie und das am hh Hbf...
ich habe meine Cornflakes verschüttet -.- rießen sauerei -.- und ich muss es immer aufputzen !-.-Octavia angry und dann muss meine Freundin immer denken sie wär was besseres und immer ihr Haar zurück werfen Flutterrage und dann hatte ich noch 2 Stiche gehabt die angeschwollen sind D;
@DwBrot

Wieso musste es ein grünes Feuerzeug sein? FS grins

(18.08.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]Ich mach auch mal mit:

Ich sollte jetzt 5 Tage Nachtschicht machen, kommt gestern schichtleiter zu mir und fragt, ob ich heut schon früher kann. Ergo: nur 4 Stunden Schlaf + kaputtes Knie und das am hh Hbf...

Ist natürlich auch bitter. Gut dass ich immer nur von 8-16 Uhr arbeiten muss FS grins

So, Danke, das Leid wäre schonmal gedrittelt ^^
edit: pardon, geviertelt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21