Bronies.de

Normale Version: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ALLE MÄDEL HABEN DICKERE TITTEN ALS ICH!
MEEHHHHHHHHH [Bild: cl-aj-whine.png]
.... Ämter und Behörden sich immer so viel Zeit lassen und einen nicht mal auf Emails antworten und man dann nicht weiß, ob die Unterlagen nun angekommen sind oder nich
In mir staut sich gerade so die Wut ...
Dank einem Vater der unbedingt tschüss sagen muss, nur weil er jetzt zur Nachtschicht geht. FICK DICH
Wegen diesem Typen bin ich aus dem Film gerissen worden, den ich gerade angeschaut habe. Es war zwar die letzte Minute, aber ich war extrem vertieft und er reißt mich einfach aus dem FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ich keinen Shoryuken auf dem Arcade Stick zusammenbringe.
Ich hätte fast die scheibe meines örtlichen Arcade Automaten zuschlagen.
...gewisse Bronys andere bloßstellen und lügen über einen erzählen .......
...ich hier rumsitzen muss, egal ob gerade Arbeit ansteht oder nicht. Langweile mich zu Tode und warte darauf der Tag endlich rum ist.
... ich mich nicht überwinden kann, endlich mal mein Wohnzimmertischchen leerzuräumen, auf dem sich der Krimskrams mittlerweile bis zur Stratosphäre türmt. Wann bekomme ich endlich eine Genehmigung für den Und-Schwupp!-ist-alles-weg-Supersauger3000?!?!?!?Flutterrage
(29.10.2011)RainbowCrash schrieb: [ -> ]Manchmal hab ich so eine wut auf das internet und auf die gaanze welt!
Ich hab das nur bei Menschen. Auch (nur) manchmal, egal ob Bronies oder net.
meine Katze nicht aufhört ihren Namen zu rufen. (Sie heißt Miau)
.... manche Menschen sich einen Sch*** um einen kümmern, wenns einem schlecht geht, sich einfach nicht mehr melden. Aber sobald sie was von einem haben wollen, sind sie plötzlich wieder da und schleimen sich an einen ran. [Bild: 01-ajbemused.png]
... es nichts inkompetenteres gibt als ne Tippse an irgendeiner Anmelde-Theke einer jeglichen Arztpraxis, die wohl nur da sitzen, um jeden auf jegliche erdenkliche weise abzuwimmeln - egal ob persönlich oder Telefonisch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21