Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Falki]
Sie lachte und kugelte sich auf dem Boden. Als sie den Luftzug spurte lief sie in diese richtung
[Kelseki]
"Ey das ist nicht lustig ich hätte beiner mein Gesicht ruiniert."
Er läuft ihr dan grinsend hinterher.
[Falki]
Sie kichert immernoch. "Naja dann wärste so viereckig wie die drachen auf der zeichnung. "
[In den Gängen]

Der Gang endet in einer Kuppel, durch die oben Licht einfällt, durch ein Loch das teilweise durch Moos und Blätter verdeckt ist.
An den Wänden sieht man nur Steine und der Weg teil sich in 3 auf.
In einem von ihnen sieht man ein Licht brennen, dieser Teilt sich aber weiter vorne auf und verläuft nach oben.
[Kelseki]
Er schaut Falki an als er wie Gabelungen sieht.
"Wo gehen wir lang Truppenführerin Falki?"
Er grinst breit.
[Falki]
Sie lief in den Gang in dem das Licht brannte
[Kelseki]
Er folgte ihr und schaute auf ihren Rücken mehr konnte er nicht sehen als sie vor ihn lief.
Oo(Hmm sieht wirklich schön aus die Gute..was denk ich da gerade bitte?)
Man sah es ihn an das er denkt Falki solte es auch auffallen solte sie sich zu ihn drehen.
[Falki]
Sie lief weiter in den Gang der nach oben führt, vergewisserte sich aber kurz ob Kel noch da ist. "Ehm? wohin hast du gerade bei mir geschaut?" Fragte sie und wurde etwas rot. Ihr Schweif peitschte sachte hin und her
[Kelseki]
Er schaut sie an und wird rot als sie ihn das fragt und schaut beschämt zur Seite.
"Auf dein Rücken nirgentwo anders hin.."
Er muss sich das schlucken verkneifen.
[Falki]
Sie glaubte es ihm nicht ganz und lief dann weiter. "Wenn es nur das war..." Ihre Schwanzspitze zuckte etwas hin und her
[Im verzweigten Gang]

Was verursacht das Licht?: 9/12

Man konnte ein grollen an und dann hören, das dem Drachen allzu vertraut war.
Es wurde auch langsam warm, jedoch schien der Gang von Ponys auch benutzt worden sein, da es langsam auch zerbrochene Stufen gab.
Weiter oben wurde es noch heißer und von einer Plattform konnte man sehen was dieses Licht verursachte.
Lava.
[Kelseki]
Er schluckt und geht ihr weiter nach dabei versucht er nicht weiter auf ihren Rücken zu schauen dabei peitscht ihn die Schwanzspitze ab und zu an der Schnauze entlang.
oO(Oh gott macht sie das jetzt etwa mit absicht?)
Er hielt Falki kurz fest und überholte sie als er die Lava sah.
"Hmm sieht aus wie zuhause."
Er grinst darauf.
[Falki]
Sie hörte sofort auf mit der Schwanzspitze zu Peitschen als sie merkte das sie kel immer wieder traf. "Tschuldige." meinte sie und als sie das lava sah blieb sie kurz stehen. "Weiterlaufen? oder umkehren?" fragte sie ihn
[Im Vulkan]

An der Seite des Lavabeckens ging ein Weg ab, der in einen anderen Weg führte
Einige Schriftzeichen, die sehr veraltet schienen standen aber auch auf der anderen Seite, zu dem der Weg wohl abgebrochen war.

Unglück: 5/12

Das Grollen stellte sich wie immer ein und die Lava blubberte vor sich hin.
[Kelseki]
"Hmm gute frage ich schau mal was nach."
Er ging zur Lava und legte die Fackel ab gleich danach sprang er in die Lava und man konnte seinen schwarzen Körper in dieser schwimmen sehen.
Oo(Erfrischent wie immer ^^)
Er schaute sich den Raum genau an als er im Lavabecken schwam.
[Vulkan]

Kelseki erholt sich in der Lava ein Stück.
(+2HP)

Der Raum schien keine Öffnung nach oben zu haben und die Plattformen waren etwa 2 Meter von der Lava entfernt.
Es schien sich um einen unterirdischen Vulkan zu handeln. Viel mehr als den Gang und die Schrift etwas über ihm konnte er nicht erkennen.
Die Schrift jedoch sah ihm vertraut aus. als wäre sie auf dem Kopf und spiegelverkehrt.

Was steht drauf?: 7/12

Volk der Appock Süden. Volk der Franopot Norden.

Der neue Gang, den sie nicht betreten hatten lag im Süden.
[Falki]
Sie flog über der Lava und über ihm. "Na Machts spass?"
[Kelseki]
Er spruckte etwas Lava aus als wen es Wasser wäre und schaut zu ihr hoch.
"Ja macht es las uns den Gang im Süden benutzen der klingt irgentwie verlockend."
[Falki]
Sie wich der kleinen Fontäne aus. "Oki." sagte sie. "Aber du gehst vor." meinte sie schmunzelnd
[Kelseki]
Er schwam in richtung des Süd Ausganges und kletterte dan aus den Becken und ging zu dem Eingang und schaute in diesen rein.
"Hmm erstmal sehen ob der überhaupt sicher ist."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46