Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Cloudchaos]

Sie blinzelt einmal und seufzt.
"Wie ein Boot? Du siehst es nicht?"
Sie dreht sich um und zeigt stumpf mit einem Huf auf das Holzboot mit Segel, das die Welle von Kelseki fast zum kentern gebracht hätte und nur einige Meter von ihnen entfernt am Strand lag.
[Jan|Am Strand]

Ich esse genießend die gebratenen Früchte, sitze dabei neben Kelseki und begrüße mit einem Handzeichen und einem Lächeln die dazukommenden. Da sind die beiden also zu uns gekommen ^^

Und der Hengst scheint auch gebratene Früchtr zu mögen ^^

Ich halte mich jedoch weitestgehend aus dem Gespräch raus, bin ja nicht angesprochen D:
[Mark Question]
*Seine Augen glänzten fast schon vor Freude als er denn Spieß bekam *
Danke liebes ^^.
*Er setzte sich erstmal und fing an zu essen , dabei sah er zum jungen Erdpony rüber und winkte ihm auch zu. *
Tagchen und wer bist du? Wie kommt es das sie mit dem Drachen unterwegs sind , kennt ihr euch schon länger ^^?
[Jan|Am Strand]

Ich schlucke runter und schaue dann freundlich zu dem dazukommenden Einhorn.

"Naja, wir kennen uns eigentlich ja erst einen Tag, ich hatte versucht mit einem Stein eine Glaskugel zu zerdeppern und dieser ist unglücklicherweise auf dem Kopf von Kel gelandet...

naja und nachdem klar war, dass es keine Absicht war, fragte er mich, ob ich sein Partner sein will. Da konnte ich ja nur noch ja sagen ^^"

Sage ich schmunzelnd.

"Und was macht ihr beiden so? Ihr gebt ja ein schönes Pärchen ab ^^"
[Mark Question]
Hätte nicht gedacht das es so einfach ist sich mit einem Drachen anzufreunden , vielleicht sollte ich auch versuchen ihn ausversehen mit einem Stein zu treffen haha^^.
*Er schaut kurz zum Drachen und dann wider zurück*
Meinst du wirklich wir geben ein gutes Paar ab? Ich gib zu ich mag sie ja schon sehr ^^. Ich hab sie getroffen als ich von einem Zug gestürzt war und verletzt im Jungel mich umgeschaut hatte. Sie hatte mich verarztet und nun , suchen wir zusammen nach dem Schatz^^
[Kelseki | Am Meer]
Kelseki sah in die richtung in die Cloudchaos zeigte und rümpfte dabei nur mit der Nase.
"Oh hatte ich übersehen.."
Gab Kelseki nur von sich und schaute aus dem Augenwinkel zu Jan und dan zu Mark wobei er das Gespräch mit hörte.
"Das möchte ich genr unterlassen haben bei Jan hatte ich nachsehen weil er ein Fohlen ist."
[Mark Question]
*beschämt lächelnd schaute er zum Drachen*
Ich Ähm hehe^^'. War nur ein blöder Witz mehr nicht Kelseki hehe^^'
*Dabei vergrub er hinter seinem Rücken einen Stein *
Alles gut ^^'
[Cloudchaos]

Als sie das Gespräch mit hörte wurde sie ein wenig rot aber drehte sich einfach um und ging zu den beiden Eltern zurück um Entwarnung zu geben.
"Hey, es ist alles in ordnung. Der.. der tut nichts.."

[Eltern]

"Wenn der auch noch mit drauf will gibt es aber Schwierigkeiten. Wir haben nicht genug Platz."
Er deutete auf das Boot, in dem sich die Dinge von ihnen befanden und Platz für 5 1/2 Ponies waren.
"Mit euch wäre es schon eng geworden.Wir haben es ja zu zweit begonnen."
Sie sahen nochmal zu dem Drachen.
"Und ein Drache passt da schon gar nicht rein. Wegen dem Segel."
Sie sind mittlerweile in das Boot geklettert und schienen zu warten.
"Wollt ihr nun mit?"

[Cloudchaos]

"Natürlich wollen wir mit. Ich.."
Sie sah zu dem Haufen zurück der sich außer Hörreichweite befand.
"Wir werden das schon irgendwie schaffen."
Sie ging wieder zu den Anderen und sah Mark an.
"Sie wollen gehen. Gehen wir mit?"
[Jan|Am Strand]

"Eigentlich hat es mich wegen des Schatzes auch hier her verschlagen. War so eine Kurzschlussidee weil ich keinen Job suchen wollte..."

Sage ich und scharre beschämt mit einem Huf...
[Mark Question]
Hm naja jeder hat seine Gründe für die Suche ^^. Doch wie es aussieht muss ich wohl schon auf Wiedersehen sagen, man fragt nach mir ^^.
*Er stand dann auf und ging rüber zu Cloud um ihr zu folgen*
Natürlich gehen wir mit Cloudi ^^. Haben doch gesagt wir helfen . Dann lass uns mal los ^^.
[Kelseki | Am Meer]
Kelseki hörte sich alles an was sie sagten und seufzte nur leicht.
"Was habt ihr den vor mit dem Boot? Etwa zur anderen Seite rüber Segeln?"
Dabei sah Kelseki sich die Nussschale genau an und seufzte nur.
"Können wir mit? Also besser gesagt ob Jan mit rauf kann? Ich würde neben her schwimmen oder fliegen."
Dabei sah er fragend zu Cloudchaos.
[Falki]
Sie wacht auf und bemerkt das sie in einer Höhle ist und Kelseki unauffindbar "Saphir?" sie sah sich um und schlich an den Rand der Höhle und sah in die Tiefe Hat er mich jetzt hier zurückgelassen?
sie sah zu ihrem Bandagierten Flügel ich komm alleine nicht von hier weg... ihr magen begann zu knurren es ist ja nett von ihm das er mir eine Höhle zurechtgemacht hat... aber wenn das so weitergeht... ist das mein Ende... sie seufzt und lief wieder in das Höhleninnere an das Feuer
[Cloudchaos]

Sie nickt Mark zu und schmunzelt.
"Ich denke für Jan ist noch Platz aber.. Über das Meer fliegen? Und.. was ist mit dem Greifen? Sicher... das sie so alleine gut zurecht kommt?"
Sie wendete sich zum Boot zu und fing an hin zu laufen.
[Kelseki | Am Meer]
"Nun...da wolte ich fragen ob ihr sie mit rauf nehmen könnt der Platz solte reichen und ich kann mir in Notfall einen Baum fällen und den als Schwimmbrett nehmen."
Dabei sah er zu Cloudchaos und hoffte das sie ja sagt weil dan könnte er sofort los und Falki hollen.
[Falki]
wie lange ich wohl geschlafen habe... sie legte sich neben das feer hin und seufzte meinen verband müsste ich langsam abnehmen... und nen neuen rantun...
[Jan|Am Strand]

Ich halte mich raus aus dem Gespräch, scheine aber mich wohl darauf zu freuen, bald mit einem Boot fahren zu dürfen. Immerhin trifft man mal auf Leute, die auch daher kommen, wo ich herkomme, also zumindest aus der zivilisierten Welt! Nichts gegen die Einheimischen. Sie sind auch ganz nett und freundlicher als in der Heimat aber irgendwie brauch ich sowas wie Ponys, die mich vedrstehen auch. ^^

Also warte ich den Ausgang des Gesprächs ab...
[Cloudchaos]

"Ich vermute ein Floß wird schon von Nöten sein. Ich werde die Seeks aufhalten und auf euch warten. Das Meer ist erst entstanden und das nicht natürlich. Es wäre dumm sich alleine an das Überqueren zu machen."
Sie drehte sich wieder um und lief zum Boot.
[Kelseki | Am Meer]
"Ich verstehe dan gehe ich los und holle sie erstmal her."
Dabei drehte sich Kelseki zu Jan um und legte eine Kralle auf dessen Kopf wobei er sich zu diesen runter beugte.
"Jan bleib du solange bitte bei diesen Pony´s die Pegasusdame wirkt zwar ab und zu etwas seltsam ist aber im Grunde eine Gute."
Sagte Kelseki lächelnt Jan den Kopf kraulent bevor er die Kralle von Jan´s Kopf nahm und richtung Hummel aufstieg und zur Höhle flog wo Falki war.
[Jan|Am Meer]

Ich lächle und nicke, sein Kraulen mit einem leisen Schnurren Genießend. Ich schmiege mich kurz an ihm, ehe ich dann einfach mal Cloud folge.

Das wird wohl noch spannend hier, jetzt auf einem Boot/Floß das Meer zu überqueren. Bin ganz gespannt auf das weitere.

So nehme ich meine Satteltasche und gehe eben Cloud nach... die durchnässte Kleidung in einem extra Fach verstaut. Die kann ja nachher bei Gelegenheit gewaschen werden...
[Mark Question]
*Er war bereits zum Boot gegangen und hatte sich daran angelent. Irgendwo her hatte er noch noch eine Banane gefunden und war diese am Essen als er zu Cloud sah*
Na kommen die beiden jetzt mit? Wo will der Drachen hin? Ich hab das Gespräch nicht richtig mit verfolgt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46