Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Wooow... das ist viel... der will, dass ich das wie Chips esse...?!

Uff, ich gebe erstmal mach und kaue die Dinge erstmal, als wäre es normal....

jedoch sehe ich darüber nicht grade glücklich aus, besonders, wo ich merke, dass ich eine lebendige Larve zwischen den Zähnen habe. Gradezu unglücklich aussehend bringe ich es hinter mir und zerkaue die Larve eben bei lebendigem Leib.... und schlucke dann runter. Mein Ausdruck sagt ihm klar, dass er bitte bitte es etwas langsamer angehen sollte...

Das ist einfach alles viel zu neu für mich D:
[Pony]

Er ist viel zu glücklich über die Annahme, das er immer weiter Sopieße reicht und sie in seine Hufe drückt.

[schleim]

Er war inzwischen unter Glas eingeschlossen und man konnte nur noch ein Grün darunter schimmern sehen. Die bubbles, die in der Luft schwebten wabberten bedrohlich herum und eine Glasbubble platzte, um eine genau so große Glaskugel fallen zu lassen, die sich sogleich auf den Boden aufmachte. Durch das Gewicht und die solidität der Kugel hatte das eine beträchtliche stärke.

[Cloudchaos]

sie sah ihm nach und ließ ihre Ohren hängen.
Als sie über ihm flog ließ sie den Hut los und ihn hinunter gleiten. selbt blieb sie in der Luft und blieb stumm in schwebe.
(wichtig.. so ein Fetzen stoff auf ein bisschen Pappe..)
[Jan|Tribüne]

Ich lasse es über mich ergehen und esse brav das Angebotene auf, langsam gewöhne ich mich daran und so schlwcht schmeckt es auch wieder nicht... Schon nett Twilight happy

Irgendwann jedoch war ich tatsächlich voll und schaue dankend zu dem Pony.

"Danke."

Sage ich sogar etwas glücklich, mir dabei den Bauch reibend, ich schaue dabei kurz zum Schauspiel da unten, welches ich zuvor gekonnt ignorierte, erschricke und schaue weg vom Geschehen... wieder zum Pony.

"Passieren solche Sachen da unten oft bei euch...?"

Frage ich, mir noch rasch den Mund von den Resten sauberputzend. Bei alledem habe ich es geschafft, nicht mich durch spitze Teile in den Insekten zu verletzen...

"Und wieso sind Sie so freundlich zu mir...?"

Frage ich dann noch..,
[Kelseki]
Als Kelseki sah das der Schleim im Glas gefangen war dachte er sich schon das er Gewonnen hatte als dan aber die große Glaskugel auf ihn runter raste und er ihr noch gerade so ausweichen konnte versuchte er sich erschöpft aufzurappeln.
"Verdammte....scheiß....."
Fluchte Kelseki nur und sah zu dem im Glas gefangene Schleim.
[Mark Question]
*Er sitzt am Boden und war noch geknickt , bis plötzlich langsam der Hut auf seinem Kopf und vor seinem Augen landete. In diesem Moment stellten sich seine Ohren wieder auf und er lächelte*
Danke Cloudi. Ist klingt zwar merkwürdig aber dieser Hut....er ist halt wichtig für mich.
*Er stand wieder auf und setzte dem Hut wieder richtig auf*
Ich denke wir sollten uns gleich mal auf den Weg machen. Seek sucht sich nicht von allein und wir wollen danach die Steine noch finden.
[Cloudchaos]

Sie flog immer noch oben und schien keinen Ton zu sagen. Anscheinend hatte sie einen Gedanken der sie beschäftigte. Langsam landete sie jetzt nun doch, aber etwas entfernt.

[Schleim]

Die Glaskugel brach durch die Glasschicht und zeigte das Ausmaß von Kelsekis früherer Attacke. Der Schleim war geschrumpft. Die wenigen Bubbles über ihm verblieben jedoch noch in gefährlicher Schwebe.

[Ponies]

Ein Jubel brach im Publikum aus und geklattsche war zu hören.

[Pony]

Er deutete nur auf Sanjago und dann auf das Geschehen in der Arena. Selbst sprach er einige Worte, die der junge Hengst nicht verstand und das auch noch in einem Dialekt.
[Kelseki]
Kelseki´s Flügel hingen schlaf runter als er sah das der Schleim befreit war sah man ihm an das er nicht wirklich erfreud dadrüber war auch sah man das er langsam erschöpft wirkte.
Oo.(Wen das so weiter geht mach ich es nicht mehr lang...dies verdammte Viech...)
Kurz darauf machte er einen gewaltigen Satz nach hinten um die Distanz zwischen sich und dem Schleim zu vergrößern dabei behielt er den Schleim so gut es ging im Auge und rupfte sich ein paar Schuppen aus die locker an seinem Arm hangen dabei sah er zu den Blasen in der Luft.
oO.(Ich solte die Dinger besser zerstören wer weiss was da noch drin steck...)
Mit diesen Gedanken nahm Kelseki die Schuppen und wirft sie wie Shurikens auf die Blasen in der Hoffnung diese zum platzen zu bringen dabei achtete er darauf nicht in ihre Reichweite oder dem Explosions Radius zu kommen.
Uff... ich schaue nur auf's Geschehen... leicht zittere ich vor Angst und zwinge mich, nicht wegzuschauen... derweil höre ich desssn Worte, die ich gar nicht verstehe.... dazu noch dieser Dialekt. Versteht der mich eigentlich...?

Ich versuch's mal...

"Sorry, aber ich verstehe Ihre Sprache nicht."

Sage ich freundlich, jedoch etwas unsicher, hoffentlich kränke ich ihn nicht, wenn er mich denn versteht...
[Mark Question]
*Er blickte zu Cloud und wirkte etwas verwirrt , er wusste nicht , wieso auf einmal Cloud so ruhig war*
Ähm...ist alles in Ordnung. Worüber denkst du gerade nach? Tut mir leid wenn ich vorhin etwas merkwürdig rüber kam. Doch hinter diesen Hut steckt eine Geschichte und ist der Grund warum ich auf Schatzsuche gehe^^. Naja ich erzähl sie dir gerne mal wenn wir Zeit haben , aber nun sollten wir langsam in die pöte kommen . Sonst findet jemand anderes noch den Schatz^^.
[Cloudchaos]

"Sollen sie doch."
Sie ging einige Schritte weiter weg und blieb immer noch mit hängenden Ohren stehen.
(Was habe ich mir nur dabei gedacht. Übertreibe ich es? Nein.)
Sie schüttelte für sich ihren Kopf und eine Träne fiel in den Sand.

[Eltern]

Sie betrachten das ganze, sagen aber nichts dazu und sehen Cloudchaos traurig nach bevor sie Mark ansehen und mit einer Kofpbewegung andeuten ihr doch zu folgen. Die Frau schmunzelte dabei etwas als würde sie verstehen.

[Pony]

Es blinzelte nur und schüttelte unverständlich den Kopf ehe es weiergeht und anderen auch Spießchen verteilt.

[Ponies auf den Rängen]

Ein erstauntes Raunen geht durch die Reihen und einige versteckten sich vor Angst. Die klattschenden Ponies wurden immer weniger und Enttäuschung und grauen macht sich breit.

[Sanjago]

Es ist ein Rasseln zu hören. Genau neben Jan hat er sich fast gänzlich mit seiner Schwanzspitze aufgerictet und ließ sie leuchten um die Schuppen abzufangen und die Bubbles zu schützen.
"Phu.. dassss war knapp."
Er sah zu ihm runter und winkt ihm zu.
"Du hassst ziemlich viel angerichtet in der Arena und dein Siegesjubel bringt dich dazu unsss alle in Gefahr zu bringen?"
Er lachte kurz auf und deutete auf den Schleim, tief unten in der erstellten Grube.
"Ich danke dir für deine Hilfe aber das was du erstellt hast ist ziemlich interesssant für unssss und für dich."
Er sah hoch zu den Bubbles, die langsam aufeinander zu wabberten und sich verbanden. Darin leuchtete nun etwas und Sanjago sah es weiter fest an.

[Schleim]

Er war immer kleiner geworden wo man nicht auf ihn aufgepasst hatte und saß in dem Trichter, unmöglich um heraus zu kommen. An den Seiten kamen schon langsam Ponies in Sombreros, die das Glas entfernten und anfingen die Arena aufzuräumen.
[Jan|Arena]

Toll, ich werde nicht verstanden D:

Und nun? Auf dieses epische Gedöns hab ich grade keinen Bock da unten... ich will hier weg...

Langsam etwas entnervt von dem ganzen schaue ich zu. Für mich sieht das nicht mehr real aus, eher die Vorstellung eines merkwürdigen Romans....

egal. Ich lehne mich zurück, schlage die Beine übereinander und schaue schon gelangweilt drein... da ist meine Angst wohl geflüchtet. Davor kann ich nicht mehr Angst haben...
[Mark Question]
*Jetzt wusste er garnicht mehr was los war und sah ihr erstmal nur hinterher*
Hab ich etwas verpasst?..
*Er blinzelte und sah die Zeichen die von Seeks Eltern kamen*
Ich..Öhm ...okaay?
*Er ging dann Cloud hinterher und hielt sie dann an der Schulter*
Was ist den los Cloud? Warum bist du plötzlich so traurig? Hab ich was falsches gesagt? Ich wollte dich nicht verletzten auch wenn ich sagen muss das ich nicht weis wie ich das hätte angestellt haben soll.... Ich bin allgemein manchmal sehr verpeilt hehe^^'
[Kelseki]
Als die Schuppen in der Luft von Magie aufgehalten wurden sah er diese nur an wie sie herrunterfielen und drehte sich dabei leicht zu Sanjago der lachte dabei hob er die rechte Kralle an den Kopf und sah nur verwirrt aus.
"W...Welcher Jubel?"
Jetzt solte es jeden klar sein nach den Kommentar das Kelseki komplet auf den Kampf fixiert war und erst durch Sanjago´s eingreifen verstand was los war wobei er diesen nur anlächelte.
"D..Dan kann i...ich mich j...ja jetzt a...ausruhen."
Kraum ausgesprochen schloss Kelseki die Augen und fiel nach vorn zu Boden.
Aha...

erst episch Tamtam machen und dann so einfach nach vorne kippen. Pff, viel Wind um nichts... auch wenn ich's selber nicht könnte, dem Sinn dahinter verstand ich nicht...

Also wenn jetzt nichts aufregendes mehr kommt würde ich glatt mal flüchten...!
[Ponies]

Die Aufräumarbeiten hatten begonnen. Sie sperrten den Schleim wieder ein und trugen Glas weg. Als Kelseki in den aufgewühlten, lockeren Sand fiel hatten sich schon ein paar Ponies um ihn gesammelt, die ihn aufsammelten und versorgten. Dabei merkten sie das gar nicht so viele der Verletzungen von dem Kampf stammten. Langsam wurde Kelseki weggetragen um versorgt zu werden.

[Sanjago]

Er betrachtete ihn und seufzte als er umfiel. Er drehte sich nun zu Jan.
"Du kannst nciht kämpfen. Vielleicht liegen deine Sssstärken ja wo anders? Ich sssag dir was.. Ich werde dir ein Geheimnisss verraten."
Er schlängelte vorraus und seine Schwanzspitze deutete Jan ihm zu folgen als er die Treppe hinunter schlängelte. Die Magiebarriere um das Kolosseum flackerte einmal und war dann verschwunden. lediglich um die Bubbles war noch ein Schimmer gelegt, der sie langsam nach unten treiben lies.

[Cloudchaos]

Sie blieb stehen. Ihre Ohren waren noch immer angelegt und eine weitere Träne kullerte ihre Wangen runter.
"Es.. ist nichts."
Sie drehte ihren Kopf beiseite und hob einen Huf ans Gesicht. Ihre Stimme war hörbar zittrig, sie machte sich jedoch die größte Mühe sich nichts anmerken zu lassen.
Leicht konnte Mark ein Zittern in ihr wahrnehmen und ihr Fell entgegen sträuben sehen.
"Es.. ist soweiso wahnsinn.. Wie könnte ich es überhaupt nur annehmen..", sagte sie nun nach einer längeren Pause.
[Jan|Kollosseum]

Ich seufze. Das hätte ich ihr schon vorher sagen können. Und sie hat ein Geheimnis zu lüften? Nett... da folge ich ihr mal, hab eh nichts besseres zu tun. Mit einem lächelnden und dankbaren Blick schaue ich noch das so nette Pony an, welches mir eine halbwegs gescheite Mittagsmahlzeit brachte... auch wenn ich nun in meinem Magen einen gegessenen Insektenschwarm verdaue...

ich folge also jener Schlange, mal schauen, was der wohl will... auch irgendwie ulkig, einer Schlange zu folgen... wobei ich eigentlich so richtig Angst vor Schlangen habe. Auch jetzt sieht Sanjago mir die Angst vor ihm an...
[Mark Question]
Ich...hey...es ist doch alles gut. Ich bin doch da oder etwa nicht..?
*Er wusste nicht so recht was er machen sollte , irgendwie war ihm diese Situation neu und etwas unangenehm, weil er nicht weis wie er damit umgehen soll*
Ich....
*Er umhuft sie im Effekt und drückte sie ansich. Was anderes viel zu ihm nicht ein. So genau wusste er aber nicht wieso er es machte und wieso sie so reagierte. Es war eigentlich so offensichtlich, trotzdem war es für ihn etwas fremd. Man kannte sich schließlich drei Tage erst*
[Kelseki]
Kelseki merkte nix davon wie er weg getragen wurde aber man hörte ihn lautstark Schnarchen als die Ponys sich um ihn und seine Verletzungen kümmerten.
[Ponies]

Sie kümmern sich um Kelseki, der wohl eine Weile ausgenokkt ist und heilen ihn langsam.
(Auf dauer + 3 HP)

Einige schrecken immer wieder zurück als er Schnarcht, so dauert es eine Weile bis sie ihn in das Bett schafften und heilen konnten.

[Sanjago]

Er schlängelte in die Mitte der Arena und schmunzelte nur als er sich zu Jan umdrehte und die Kugeln in der Luft tiefer schweben ließ.
"Das wasss ausgesucht wurde issst ein altes Wesen. Dass sich so etwas überhaupt jemand meiner Männer getraut hat.. aber esss hat Früchte getragen."
Er hob seine Schwanzspitze an und ließ die Bubble tief auf den Boden schweben um sie dann platzen zu lassen.
Eine Erschütterung zeigte auf was dort heraus kam. Eine große Glaskugel in der das Drachenfeuer augenscheinlicht kristalliert eingeschlossen war. Das Rot schimmerte darin.
"Früher gab esss davon viel mehr. Heute sind sssie nur noch in den Ruinen. Und viele ssssuchen den Ssschatz. Dabei wisssen sie gar nicht dasss sie so etwasss dazu brauchen."
Er schmunzelte erneut und tätschelt Jan sachte auf seinen Kopf.

[Cloudchaos]

Ihre Ohren zucken Augenblicklich auf als sie umhuft wurde und sie erschrak.
Sie sah sich nach Mark um so gut es ging und sah ihn immer noch etwas traurig an, jedoch mit einem sachten Blick.
"Es.. tut mir leid.."
Sie senkte ihren Kopf auf den seinen und rieb ihre Schnauze an ihn.
"Scheint so als ob ich auf deinen Hut eifersüchtig war.."
Sie war nah an ihm und ihre Wangen waren rot. Es schien ihr nicht so viel auszumachen das sie soeben ihre Liebe halb gestanden hatte aber sie verharrte in dieser Stellung und schien nicht willig daraus wieder gedrängt zu werden.
[Jan|Kollosseum]

Ich schaue nur zu, was da passiert. Ok, es ist real. Ich komme nicht drum rum... und da platzt auch noch so eine Glaskugel... das ist mir viel Magie auf einmal, egal. Ich lasse es einfach geschehen sein lassen... ähm, wie auch immer.

Sie spricht dann auch so darauf an, dass viele den Schatz suchen... tu ich doch auch... D:

Und dabei bin ich ein ehrlicher Typ, ich sollte es ihr wohl beichten... und wo er so nett mit mir umgeht... eine Schlange, die mir den Kopf tätschelt... da muss ich doch glatt etwas lächeln... vielleicht verwundert, aber es ist ein Lächelnd. Aber nungut...

"Ich muss gestehen... dass ich eigentlich auch hier bin, weil ich den Schatz suche... hatte nicht wirklich Lust, daheim eine Arbeit zu finden..."

Sage ich etwas beschämt. Denn irgendwie wird mir diese Schlange sogar schon fast sympathisch... irgendwie waren die Leute hier gradezu freundlich zu mir... also vom richtigen Augenwinkel aus natürlich ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46