Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Cloudchaos]

Sie zuckt mit den Ohren als sie umhuft wird und schmunzelt ihm dann zärtlich entgegen.
"Fohlen? Du wünschst dir Fohlen?"
Sie sieht auf den Boden und scheint einen glücklichen Gedanken zu haben ehe sie die Umhufung erwiedert.
"Kannst.. du dir das denn schon vorstellen? So deutlich?"
Sie vergrub ihr Gesicht dann wieder in seinem Fell und schien eine Antwort zu erwarten.
[Jan|Auf Kels Rücken]

"Stimmt, wo du es so sagst, fällt's mir auch wieder ein ^^"

Sage ich und liege weiter an seine Schulter gekuschelt hier.

"Und ich will auch nicht wirklich kämpfen, uahh..."

Sage ich, mich kurz dabei schüttelnd und dabei noch mehr auf Kels Schultern kuschelnd...
[Mark Question]
Vorstellen kann ich es mir sogar sehr gut aber, noch nicht im Moment. Ich möchte noch ein bisschen was erleben und danach möchte ich für ein oder zwei....oder sogar drei?
*Er schmunzelte sie an*
Einfach nur da sein ^^. Vielleicht hab ich sogar jemanden in Aussicht dafür hihi^^. Doch ich denke , so langsam sollten wir schlafen und uns etwas ausruhen für morgen , nicht war^^?
[Cloudchaos]

Ihre Ohren waren zu ihm gestellt und zuckten als er so redete. Sie war wohl immer noch hochrot und das besserte sich auch nicht als ihr Magen knurrte.
Kein Wunder, denn sie hatte gar nicht viel Gegessen. Langsam löste sie sich nun von ihm, mit einem entschuldigenden Blick und sah ihm tief in die Augen.
"Du.. hast also jemanden im Auge? Und gleich.. 3 Stück?"
Sie kicherte und legte einen Huf auf ihren Bauch.
"Ich glaub aber das da bevor wir schlafen gehen noch was rein muss."
Sie nahm ihren Holzteller wieder auf und aß weiter langsam weiter.

[Djungel]

Es war inzwischen schon richtig Nacht. Einzelne Glühwürmchen und die Lampen der Soldatentürme oder des Kolosseums waren das einzige was Licht spendete.
Grillen und einzelne Vogelrufe waren zu hören.
In der Nähe des Strandes außerdem die sanften Wogen der Wellen.

[Discord]

Er betrachtete den Strand in der Luft auf der anderen Seite.
"Ach ja.. Das habe ich ja gut hin bekommen."
Er stellte sich mit den Händen in der Luft ab und stützte seinen Kopf während er einfach so etwas Zeit verplämperte.
[Kelseki / Ausgang des Kollosseums]
"Hmm wie wäre es damit ein Deal ich Kämpfe für uns beide du gibts mir Rücken deckung immerhin kann ich nicht sehen was hinter mir los ist."
Dabei lag Kelseki eine Kralle auf Jan´s Kopf und fing an diesen zu kraulen bevor er das Kollosseum richtung Dschungel verließ.
"Hui ist das Dunkel aber kein ding für Drachenaugen."
Dabei schmunzelte Kelseki dank seiner Reptielien Augen kontne er Nachts so gut sehen wie Tags.
[Jan|Ausgang des Kollosseums]

"Das wäre tatsächlich eine Idee~"

Sage ich , als er mich am Kopf krault, worauf ich mich schnurrend ein wenig mich an seinen Hals schmiege...

"Mhh... jaa... das ist wirklich gut so..."

Vor allem, wo ich keine Taschenlampe habe D:
[Kelseki / Dschungel]
"Pony und Katze in einen was?"
Sagte Kelseki lachend als er mit Jan durch den Dschungel ging und man an einigen Stellen Augen aufblitzen sah die Jan wohl zu gern gefressen hätten wäre Kelseki nicht dabei gewesen.
"Hmm nen Fan Club hast du auch schon."
[Jan|Dschungel]

Ich sehe diese Augen und kuschel mich noch etwas ängstlicher an ihn.

"Miaaaau...!"

Gebe ich ängstlich von mir... wobei ich merke, dass ich doch gar keine Katze bin.

"Ähh,,, Mieeeep!"

Sage ich und vergrabe ängstlich mein Gesicht an dessen Hals... ich habe aber auch soooo viel Glück...!

Auf was habe ich mich bloß eingelassen...? Ich hätte einen normalen Job nehmen sollen wie jeder andere auch...
[Kelseki / Dschungel]
Kelseki legte wieder seine Kralle auf Jan aber diesmal auf dessen Rücken und kraulte ihn wieder.
"Keine Angst dir passiert nix solange ich da bin."
Dabei stampfte Kelseki langsam weiter als er den Geruch von Meerwasser in die Nase bekam.
"Hmm riechst du das auch?"
[Jan|Dschungel]

Langsam beruhige ich mich und schnurre leise, als ich am Rücken gekrault werde.

Hmm, vielleicht ist's doch nciht so schlimm...

Ich setze mich aufrecht auf seine Schulter und lehne mich dabei etwas an seinen Hals...

"Ja... riecht nach einem Meer..."

Sage ich... ein Meer...? Das wäre mal was schönes....
[Kelseki / Dschungel]
"Also täuscht mich meine Nase nicht was sagst du? Wollen wir zum Meer? Da kann man sich bestimmt gut ein lager errichten."
Dabei stampfte Kelseki langsam in die richtung wo der Geruch herkam.
[Jungel]

Vor dem Meer schien sie jedoch immer noch ein Stück Jungel zu erwarten. Es blitzten immer wieder neu Augen auf und etwas strich sogar einfach knapp über Kelsekis Kopf nur um zwischen den Bäumen wieder zu verschwinden.
Einige Meter weiter vorne schienen schon wieder neue Ruinen zu beginnen.
[Jan|Dschungel]

Ich nicke eifrig und schaue lächelnd zu ihm auf.

"Ja... und man könnte am Strand vielleicht baden, hab gehört, dass in dieser Gegend das Meer wunderschön sein soll..."

Sage ich leicht verträumt... als dann ich etwas gefährlich an mir streichen bemerke und reflexartig mich einkugelnd so eng es geht an dessen Schulter klammere....

"was... war das...?!"

Sage ich ängstlich...
[Kelseki]
"Hmm ganz schöne Strecke..."
Sagte Kelseki nur als er bemerkte wie etwas seinen Kopf berührte und Jan wie ein Fohlen zittenr ließ.
"Hmm keine ahnung...warte das haben wir gleich."
Kelseki ging an eine Stelle wo man dne Himmel aussehen konnte und nahm Jan auf seine Kralle wobei er diesen an seienn Brustkorb leicht drückte und die Schwingen ausbreitete bevor Kelseki sich mit einen gefaltigen Satz richtung Himmel erhob und der Dschungel un unter den beiden war.
"So hir oben bis du sicher Jan."
[Jungel]

Oben konnte man ganz schwach das Leuchten zwischen den Ästen am Strand des Lagerfeuers erahnen, man hätte es aber auch genausogut mit Glühwürmchen verwechseln können.
Unter ihnen waren aber auch immer mehr Steine zu sehen die eine Struktur bildeten. Fast schon eine Farm wie es schien. Die Felder lagen verlassen, verwuchert und mit Bäumen bewachsen da.

Jan +1 Stein
[Jan|Dschungel]

Ich zittere am ganzen Leib, als ich hochgeflogen werde...dabei schmiege ich mich so weit es geht an ihn...

"Hilfe..."

Sage ich etwas verzweifelt und schließe die Augen, es war wohl doch etwas viel für mich...

Nachdem ich mal eine Zeit der Freude hatte, wo ich diesen Kristall hatte, ist nun wohl eine Zeit der Angst bei mir...
[Mark Question]
*Als Cloud sich von ihm löste und Cloud den Satz sagte das vorher noch was rein muss , wehrend sie sich den Bauch hielt , Verstand er es erst kurz falsch und wurde Hochrot*
Wa..was?. Ähm ich ...oooohhh.
*dann merkte er doch wie es gemeint war*
Oh Ähm guten Appetit hehe^^'
oO( uff das wer fast peinlich geworden höhö . Gerade noch die Kurve gekriegt )
[Kelseki / Über den Dschungel]
Kelseki spürte wie Jan wieder anfing wieder Angst zu bekommen und setzte zum Landeanflug bei den Ruinen an.
"Pony ey...du brauchst keine Angst haben ich halte dich schon gut fest Jan.."
Dabei landete Kelseki seufzent und setzte Jan langsam auf den Boden ab.
[Jan|Dschungel]

Ich beruhige mich langsam, als ich wieder am Boden der Tatsachen bin...

"Uahh... mich hat noch nie ein Pegasus oder gar ein Drache geflogen..."

Sage ich mit wackeligen Hufen, ehe ich dann zusammensacke. Ist wohl wirklcih nciht mein Tag...

"Uff... sorry, ich glaube hier werde ich immer mehr zum Fohlen..."

Sage ich seufzend..
[Kelseki | Dschungel Ruine]
"Sollen wir hir unser Lager aufschlagen?"
Dabei sah Kelseki fragend zu Jan herrunter und schaute sich aus den Augenwinkel dabei etwas um nicht das doch noch ein Tier kommt und Jan vor seiner Nase weg frisst aber auch um einen Platz zu finden wo man das Lager errichten könnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46