Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Kolosseum]

Glück: 9/12
Unglück: 10/12

Die Menge jubelte und grölte als der Crokolisk am Maul durchstochen wurde und mit seinen letzten abwehrenden Zügen ein paar Kratzer an seiner Seite hinterließ eher er sich los riss und flüchtete.
Er war nun am Rand des Rings und blutete vor sich hin. Anscheinend hatte Kelseki damit bei einem sein Ziel erreicht.
Durch die Ablenkung hatten es die anderen Crokolisken leichter zu ihm zu kommen und einer hatte sich in seinen Schweif gebissen, rutschte aber durch die geschlossene Schuppendecke ab während der andere mit seinem ebenfalls gepanzerten Schweif nun zu einem Schlag ausholte und seine Beine ansteuerte.
Bei Falki hatte der Angriff nicht wirklich etwas gebracht. Einer der Crokolisken hatte sich eine Schuppe in den Rachen gefangen, bei den anderen prallten sie von ihrer Schuppenhaut ab.
Wie der verletzte Crokolisk sein Maul zu machte hisste er und drehte sich anscheinend weg.
Die anderen Beiden torkelten weiter auf Falki zu und einer wurde von dem katana getroffen, das sich jedoch erst durch die Schuppen bahnen muss und somit von der Haut kurz abprallte. Der letzte biss sie in eine Kralle, begleitet von dem Gejubel der Menge.
(-2HP)
Der Verkleidete bahnte sich langsam einen Weg zur Schlange und bot ihm etwas Popcorn an. Ohne darüber nachzudenken nahm er es an und sah weiter zu. Der Verkleidete klattschte mit seinen Hufen und nahm danach eine neue Popcorntüte, die wie aus dem Nichts erschienen zu sein schien.

[Pfad]

Am Pfad nach oben konnte man schwach die Bilder erkennen und oben lag das Lager das Kelseki und Falki aufgebaut hatten. Man konnte weit sehen und einige Glühwürmchen tummelten sich an der Quelle an der ein seltsamer Stein stand, der von Leuchtmoss bewachsen zu sein schien, das nun leuchtete.

[Cloudchaos]

"Es ist eine Verzweigung.", sagte sie als sie rot wurde.
(Hat er das gerade gesagt? Nein.. das.. muss etwas anderes gewesen sein.)
Sie räusperte sich und sah hinter die Blockade.
"Da geht es weiter. wenn wir nur da durch kämen.."
Sie sah Mark an und blinzelte einen Augenblick.
"Sind sie.. gut mit Magie? Ich wette wir könnten da durch. Es ist sogar ein Luftzug zu spüren."
Xerxes begann, hinaufzufliegen. Schließlich kam er oben an und besah sich den Stein. Er stubste ihn an.
[Falki]
Sie jaulte auf und hotlte nochmal aus. Diesmal mit mehr Kraft "Nicht mit mir!" brüllte sie ihr Fell leuchtete in dem Getumel
[Kelseki]
Er donnerte den Croko der an sein Schweif war diesen mit voller wucht auf den Kopf und versuchte sich dan auf diesen abzustüzen um den Schlag des anderen Crokos auszuweichen.
[Hunter]
*Er kommt nun bei Xerxes an*
Und? Was gefunden?
[Mark Question]
Er trat etwas näher und sah sich die eingebrochene Stelle an und berührte sie mit seinem Huf.
"Aus dem Weg räumen ist nicht also.."
Er blickte durch das Loch , woher der Wind wehte.
"Ok genug Platz wer auch . Gut dann wollen wir mal ^^"
Er ging zu ihr legte einen Huf um sie und drückte sie fest an sich.
"Achtung es geht los ^^"
Er grinste und sein Horn leuchtete auf. Ein Lichtblitz später und sie waren auf der anderen Seite der Blockade und er nahm den Huf wieder von ihr. Sah sich denn etwas um und erzeugte mit seinem Horn genug Licht.
"So mal sehen wo wie hier sind "
Xerxes sah auf."Keine Ahnung. Aber dieser Stein leuchtet.".
[Cloudchaos]

Sie machte sich erst ganz langsam wieder von ihm weg als sie teleportiert waren.
(So nah..)
Ihr Herz schlug etwas schneller wie sie noch an ihm war und sie sah schnell weg, studierte dann um sich abzulenken den Gang.
"Es sind unterirdische Tunnel. Von den früheren Völkern benutzt um die wilden Tiere zu umgehen."
Sie lief ein Stück mit ihm ehe sie in einen gepflasterten Bereich kamen. Die Gänge wurden etwas weitläufiger und sie fanden etwas wie eine Kammer, davor jedoch waren einige spitze Knochen wie an einer Falle aufgereiht und es steckte ein Pony darin. Die gleiche Kleidung wie Cloudchaos.
"Ein.. eine andere Truppe?", fragte sie sich laut und ging vorsichtig darauf zu.

Passiert nichts?: 9/12

[Stein]

Er hört auf zu leuchten. Dabei verschwinden auch die Glühwürmchen.

Glück?: 4/12

Ein schwaches leuchten verteilt sich überall auf den Boden. Vielleicht ist ja etwas da?

[Kolosseum]

Kelseki:
Glück: 7/12
Unglück: 6/12

Falki:
Glück: 6/12
Unglück: 9/12

Der Crokolisk den Kelseki maltretierte hisste bedrohlich und bewegte sich ruckartig weg. Der Schwanzschlag von dem anderen traf ihn somit direkt dort, wo die Schuppen an seinem Bauch fehlten.
(-1HP)
Er blutete etwas, jedoch schien es nur oberflächlich zu sein.
Der zweite Crokolisk gesellte sich zu dem ersten und somit hatte Kelseki 2 von 3 erledigt.
Der letzte der sich ihm gewidmet hatte riss sein Maul auf und fauchte ihn an, während er sich wieder zu ihm umdrehte.
Falki schlug wieder darauf zu, es prallte wieder ab und sie wurde unvorbereitet von dem Crokolisken getroffen der sich weg gedreht hatte. Mit dem Scheif schmiss er sie einen Meter weit auf den Crokolisken, der soeben entschieden hatte doch Kelseki anzugreifen. Das Katana hatte sie dabei auch aus den Krallen verloren. Als Falki jedoch auf ihm landete fauchte er auf, bäumte sich aber fing sich auch wieder als er einen Flügel von ihr packte.
(-4HP)
Langsam drehte sich der eine Crokolisk, der Falki angegriffen hatte, wieder und steuerte nun Kelseki von hinten an.
Die Meute auf der Tribüne jubelte und grölte. Einige schmissen ihre Hüte einen Meter in die Luft und andere lachten und amüsierten sich einfach.
Die Schlange lachte nun auch schon herzlich.
"So etwas hatten wir schon fast Jahrzehnte nicht mehr."
'Ach? Und was war mit Treasure Seek?', fragte der Verkleidete.
Die Schlange sah zu ihm und dann wieder in den Ring.
"Ach, das war etwas GANZ anderes."
Dann lachte sie wieder.
[Hunter]
*Er beobachtet den Boden genau und bemerkt ein schwaches leuchten*
Xerxes! Sieh dir mal den Boden genau an und sag mir was du denkst!
[Falki]
Sie jaulte auf und blieb zuerst benommen auf dem crokolisten liegen. Als sie am Flügel gepackt wurde schrie sie jämmerlich auf, da sie da am empflindlichsten war. "Kel achtung! Hinter dir!" rief sie ihm zu und versuchte vom Croko runter zu kommen.
Xerxes kauerte sich flach auf den Boden und klopfte dagegen, dann zog er wieder den gespaltenen Stock hervor. Dieser zuckte und schlug auf den Boden."Graben.", sagte Xerxes nur und begann zu Buddeln.
[Xerxes und Hunter]

Da sie recht nahe an einer Quelle waren konnten sie nicht graben. Der Boden wurde schnell matschig und Wasser quoll hervor.
Das Leuchten hatte sich nun auch verzogen und der Stein kippte um ehe die Glühwürmchen anscheinend wieder da waren. Alle aus einem Haufen, recht nahe an einem alten Baum.
[Hunter]
*Auch er begann zu buddeln*
Was meinst du was das sein könnte?
[Kelseki]
Er schaute zu Falki und sah wie einer der Crokos auf ihren Flügel kaute er sah entsetzt zu ihr wicht dan aber den Croko aus der hinter ihn war dank ihrer warnung er sah wie die zwei Crokos die bei ihn waren inneinander knallen er springt dabei zu Falki und im sprung fahren die Messerscharfen Stachel seines Schweifs aus."LAS FALKI LOS MISTVIECH!"Brülte er mit hass in den Augen und rammte den Croko der auf Falkis Flügel kaute die Stachelbesetzte Schweifspitze mit so viel wucht in die Seite das er Falki locker los lassen solte dabei landete er dan auf allen vieren und spie sein Feuer in richtung der zwei anderen um sie kurzzeitig fern zuhalten.
Xerxes hörte auf zu Buddeln."Das bringt nichts.", sagte er und sah dann zu dem Haufen , wo die Glühwürmchen waren."Komisch.", sagte er und ging zu dem Haufen.
[Mark Question]
Er mustert die Leiche und fing an Sie zu durchsuchen.
"Na mal sehen ob unser Freund hier , vielleicht noch etwas nützliches bei sich hat"
Ihm fiel dann die Kleidung der Leiche auf und sah dabei zu Cloud.
"Hm ist das jemand denn sie kennen? Er trägt in etwa die selbe Kleidung , wie sie."
Er durchsuchte dann weiter .
"Na der wird doch bestimmt was haben"
[Hunter]
*Er hört ebenfalls auf*
Hmm... Und nun?
[Cloudchaos]

Falle ausgelöst?: 6/12
Falle nicht ausgelöst? 8/12
Was hat er dabei?: 11/12

In seinen Taschen findet er einen grün-blau schimmernden Stein, der einige Kratzspuren aufzeigt.
Ein *Pling!* Ist zu hören, es passiert jedoch nichts. Anscheinend verkeilten sich einige Knochen im Mechanismus der Falle.
"Ich.. kenne ihn nicht. Aber es ist die selbe Kleidung, ja."
Er hatte eine Wasserflasche bei sich, Grundausrüstung, einige Schriftrollen und eine Revolver mit Munition (6 Schuss, geladen und 24 extra).

[Kolosseum]

Der Corkolisk stirbt, da sich Kelseki in ihn hineingebohrt hat, Der nahe Crokolsik schnappt ihn einmal in den Flügel und nimmt sich dann auch zurück. Die anderen beiden Crokolisken trollen sich auf zu den anderen. Der Flügel von Falki scheint zerquetscht.
'Ich hoffe ihr habt von eurem Vorgehen abgesehen. Macht nicht wieder den gleichen Fehler.'
"Welchen.. gleichen Fehler?"
Die Schlange schien in ein Gespräch mit dem Verkleideten während die Menge jubelt.

[Xerxes und Hunter]

Am Fuße des Baumes ist ein kleiner, roter funkelnder Stein. Er scheint in einer undefinierbaren Form geschliffen zu sein.
Von der Bergspitze aus können sie ein Weites Feld des Waldes sehen, was jedoch im Moment dunkel ist. Das aufgeschlagene Lager von Kelseki und Falki dürfte auch auffallen.
Xerxes griff nach dem Stein."Komisch.".

(Off bis 10:30)
[Falki]
Sie zog benommen den Flügel aus dem Maul des Toten croko und blieb einfach kurz auf dem Boden liegen. Ihr flügel war blutrot nur an ein paar Flächen schimmerten die weißen Federn hervor. "Danke Kel, tut mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte." sagte sie immernoch benommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46