Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Affen]

Sie gaben sich davon unbeeindruckt. Lediglich die Jungtiere und die Weibchen zogen sich in die Baumwipfel zurück und sie schlugen auf die Baumstämme um die Eindringlinge doch noch zu vertreiben.
Sie behielten dabei jedoch auch ihre Stellung und kamen nicht näher. Auch warfen sie schon einmal nichts.
[Mark Question]
*Er stand nun endlich auch mal auf , klopfte sich kurz ab, schüttelte die Jacke aus und zog Jacke wie Hut wieder an*
Ähm...ich war das ? Hehe^^'. Tut mir leid...ähm..natürlich will ich noch denn Schatz finden doch zu erst Frühstück oder sowas^^.
*Er ging zu hier *
Und fürs noch näher kommen , haben wir irgend wan bestimmt auch noch Zeit ^^.
*Er räuspert sich kurz*
Doch zuerst Frühstück, ich verhungere sonst noch ^^.
[Cloudchaos]

Sie kicherte während sie voraus ging und sie sich ein paar mal bückte um einige Muscheln aufzusammeln.

+ 20 Muscheln

Diese verstaute sie dann in ihren Taschen und ging weiter an die Büsche, die am Strand wuchsen um Beeren zu sammeln. Bevor sie da hin ging sah sie einmal zurück und schmunzelte Mark zu.
(Vielleicht finde ich ja etwas Getreide.. Zwar schwierig aber wer weis.)
Mit dem Gedanken wandte sie sich zu den Gräsern und suchte.
Während der Suche summte sie ein kleines Lied und wiegte sich passend hin und her.
[Mark Question]
*Er lief ihr etwas hinterher und hat sie mindestens 20 mal angesehen und 20 mal ein leicht erhöhten Blutdruck gehabt. Er versuchte gelegentlich aber auch selbst nach was essbaren zu suchen *

+20 Hintern gesehen

Öhm ein hübsches Lied summen sie da^^' Ähm was ist das für eine Melodie?^^'
[Cloudchaos]

Sie stoppte etwas und schmunzelte ihm zu als er näher kam.
"Nichts besonderes. Meine Mutter hat in ihren Jungen Jahren immer wieder gerne esummt. Ich hab es wohl einfach von ihr geerbt."
Sie drehte sich zu den sammelbaren Dingen und rupfte ein paar Ären ab, sammelte einige Beeren und Kräuter und legte sie Mark einfach mal in die Hufe.
Ihr Blick richtete sich dann nach oben.
"Ob es hier auch Bananen oder Kokosnüsse gibt?`Hm.. Eher wohl Bananen bei den Bäumen."
Sie schmunzelt und sieht zu ihm.
"Wie viel hunger hast du?"
[Mark Question]
Hm Bananen wer jetzt echt klasse ^^. Irgendwo gibt's doch bestimmt ....
*Er sah sich etwas genauer um und fand was er suchte und ging direkt auf die Palme zu*
Aha da oben haben wir ein paar ^^. Ich hol dann mal kurz welche ^^.
*Er klettere dann ohne groß zu denken die Palme einfach hoch. Das er sie mit seiner Peitsche oder Pistole oder seiner Magie hätte runterholen können , daran dachte er natürlich nicht und war nun oben angekommen*
Ich nrgh , hab sie gleich... Uff kommt her...grrr.
*Er bekam sie nicht wirklich zu greifen und schien sie immer mehr zu ärgern*
Ich höre die lauteren Schreie und drücke mich so eng an ihn, sodass man mich wenigstens nciht einfach so schnappen könnte.... den Schweif bewege ich so, dass dieser vor mir ist und die Affen somit den auch nicht fassen könnten... so fühle ich mich einigermaßen sicher und schmiege mich an ihn.

"Ich bin grade sooo froh, dass du bei mir bist..."

Sage ich ängstlich...
[Cloudchaos]

Sie sah ihm hinterher und blinzelte verdutzt als er nichts vorhersehbares macht aber auf die Palme klettert. Sie legte das Gesammelte an eine Geschützte stelle auf einem Stein und ging zur Palme selbst.
"Brauchst du Hilfe?", fragte sie und schien gar nicht auf eine Antwort zu warten als sie abhob und langsam nach oben Flog. Oben angekommen pflückte sie die Bananen vor seinem Gesicht und sah ihn an.
"Die hier, oder?"
Sie hob sie schmunzelnd zu ihm.
[Mark Question]
ach es geht....oh ja genau die Danke^^.
*Etwas überrascht von ihrer Hilfe , nahm er die Banane mit beidem Vorderhufe an. Dadurch verlor er natürlich den Halt und fiehl wieder runter zu Boden*
Wooah!! Ufff....
*Da lage er nun auf dem Rücken , mit einer Banane im Huf. Langsam segelte der Hut nun auch nach unten und landete mitten auf sein Gesicht *
[Cloudchaos]

Sie sah ihm hinterher und schmunzelte leicht. Durch den Sturz sollte er keine zu große Schäden bekommen haben und ein Frühstück sollte es wohl wieder wett machen.
Sie sammelte noch einige Bananen mehr und flog hinunter, hob ihm den Hut von der Nase und lächelte ihn an.
"Doch zu voreillig gewesen?"
Sie kicherte und legte die Bananen erstmal in seinen Hut um diesen als Schale zu missbrauchen. Auch den Rest sammelte sie recht schnell wieder ein und half Mark dann auf.
"Hungrig?": fragte sie und hatte anscheinend schon etwas im Sinn.
[Mark Question]
*er hob einen Huf in die Luft*
Ich...das war ...das war aaaalles so gewollt , genau hehe^^. Wollte dich zum Lachen bringen ^^.
*Dann greifte er ihren Huf und lies sich aufhelfen*
Und wie ich Hunger habe ^^. Was machen wir denn jetzt schönes daraus ^^? Ach und wie ich sehe ist mein Hut auch praktisch als Obstschüssel^^.
[Kelseki | Ruinen]
"Die Viecher nerven..."
Sagte Kelseki nur und legte seine Flügel immer weiter an sich an Jan könnten die Affen nicht kommen dafür müssten sie in die Nähe seines Maules und das würde böse enden für diese langsam ging Kelseki weiter wobei er die Affen mit den Augen weiter beobachtete.
"Ich versuche mal langsam richtung Meer zu gehen wen die Viecher aber angreifen gibt es geröstete Affen."
[Jan|Dschungel]

Langsam lächel ich. Ich fühle mich geborgen...

"Hmm... danke..."

Sage ich und kuschel mich an ihn...

Es scheint zu sein, als ob diese Geborgenheit mir die Angst etwas nimmt. Zudem scheint mir seine Wärme beruhigend zu wirken... als wäre.... naaaah....!
[Cloudchaos]

"Lass dich doch einfach überraschen."
Sie kicherte und lief mit ihm wieder zum Lager zurück. Als sie ankamen hatte sie seinen Hut in den Sand gestellt und stellte Mehl her, was sie dann mit Wasser vermischte und hatte in einem Stück Metall schon einige Bananenscheiben gebraten um nun daraus Bananenpfannkcuhen zu backen und sie mit Beeren und Kräutern bestreut auf einen Holzteller legte.
"Phu.. Hier bitte. Es wird etwas Bitter schmecken aber es fehlt nur Zucker und Milch."
Sie schien ihn erwartungsvoll anzusehen.

[Affen]

Sie waren etwas erschreckt von dem Flügel und seiner Bewegung aber die einzige Reaktion war das sie etwas lauter wurden und die Zähne bleckten.
[Kelseki | Ruinen]
Kelseki sah wie die Affen ihre Zähne zeigten und fühlte sich dadurch leicht beleidigt.
"Jan? Halt dir bitte die Ohren zu."
Kelseki wartete bis Jan tat was er wolte und holte tief Luft bevor er einmal lautstark mit etwas feuerspeient die Affen anbrüllte dabei passte er aber auf nicht ausversehen einen der Affen abzufackeln.
[Affen]

Durch das Feuer bedroht hielten die Affen nicht mehr an sich. Während einige weiter mit den Zähnen bleckten beschmissen andere sie mit Steinen, Stöckchen und.. Kacke.
Eins flog so ungeschickt, das es Kelseki nur fast am Kopf verfehlte.
[Jan|Dschungel]

Ich nicke und mache dann meine Ohren zu. Ich höre trotzdem, dass er einen ziemlich unerträglichen Schrei auslöst und schmiege mich so fest es geht an ihn, dabei zitternd... wie ich sehe, wie er auch noch Feuer speit bin ich wohl wieder völlig verängstigt und verberge mein Gesicht in seiner... Haut...?

Als er dann fertig war, mache ich die Ohren wieder frei und schaue noch ängstlich zu ihm auf.

"Bin ich froh, dass du mein Partner bist..."

Sage ich mit sichtlicher Angst...

Ich sehe dann, wie man beworfen wird... und verberge reflexartig mein Gesicht in dessen Haut... um nichts davon sehen zu müssen... es ist ein Alptraum...
[Kelseki | Dschungel]
Beiner von der Kacke getroffen geworden änderte sich seine ganze Mine und die Stacheln am Schweif, Rücken und Kopf schoßen hervor.
"Verdammten Mistviecher!"
Dabei lag Kelseki eine Kralle auf Jan´s Kopf so das er diesmal nix hören oder sehen kann wobei Kelseki die Flügel entfaltet und noch bedohlicher brüllte als vorher diesmal gab er einen feuchten Dreck darauf die Affen nicht mit seinem Feuer zu treffen wen sie nicht ausweichen dabei hob Kelseki auch leicht vom Boden ab.
"Ich Verbenne euch zu Asche ihr Mistviecher!"
[Affen]

Zuerst noch im Verteidigen schwangen sie als der erste vom Feuer aufschrie schnell in den Angriff um. Während die Jünglinge nun auch das weite suchten hörte man aus den hinteren Bäumen ein Beben als sie aus der Sichtweite verschwunden waren.
Die Äste die Kelseki trafen wurden größer und ein Affe schaffte es einen fast schon halben Baum nach ihm zu werfen.
Der Affee mit dem versengten Fell saß im Baum und rührte sich vorerst nicht und das Beben kam schnell näher als auch einige Jünglinge zwischen den Bäumen wieder in Sicht kamen.
[Kelseki | Dschungel]
"Oh fack...oki nix wie Weg mit Jan kann ich da kein risiko ein gehen."
Kaum ausgesprochen schlug Kelseki mit den Schweif auf dem Boden und katapultierte sich richtung Himmel ausserhalb der Baumkronen entfaltete er seine Flügel und flog weiter hoch wäre Jan nicht dagewesen hätte er gekämpft so aber musste er sich erst um Jan´s Sicherheits gedanken machen.
"Ist das ne ganze Herde oder was?"
Dabei stieg Kesleki immer höher blos aus der Reichweite der Baumkronen da Affen ja bekannt dafür sind gut zu klettern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46