Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Wachen]

Verfolgung?: 10/12

Der Pegasushengst der Gruppe flog über die Menge hinweg und verfolgte Mark.
"Halten sie sofort an! Sie müssen verhört werden!"
Die Menge hörte dies und Jubelt Mark zu.
'Renn Junge!', reif ein älterer Reporter.
[Kelseki]
Er rolte sich zusammen und legt sein Schweif unter seinen Kopf und schaut Cloud und Falki an.
"Ist euch zwei nicht kalt?"
Er legt den Kopf dabei schräg an.
[Mark Question]
*er sah das Pegasus Pony auf sich zu kommen und bekam leicht große Augen*
Aach Scheisse. Schicksal kam so ein Arschlo#% sein uff .
*er sah kurz zum alten Reporter*
Ja das ist eine gute Idee.
*kaum ausgesprochen rannte er los in die Stadt hinein*
Sorry keine Zeit für ein Interview, her Blechpony^^.
*er rannte zwischen den Straßen und sah dabei ein schönes Hotel nach dem anderen*
oO( ach Ponymist, so viele schöne schlaf Möglichkeit und ich hab diese Klette am Hintern)
*er sah kurz zu Wache zurück*
Lass mich in Ruhe , ich hab nix süßes für dich !
*er schaute wieder nach vorne und rannte in paar engen Gassen rein. Dabei Liese er paar Kisten und Mülltonnen mit seiner Magie umfallen um die Wache irgendwie abzuhängen *
[Wache]

Erfolg für Mark: 8/12
Glück für Wache: 8/12

Die Wache wollte ihm hinterher fliegen, stand nun in der Luft vor den Mülleimern. Schnell reagierte er und flog über das haus nur um nun wieder hinter ihm zu sein.
"Stopp! Halt! Was haben sie im Schloss gemacht!"

[Cloudchaos]

"Nicht sonderlich. Ich bin weitestgehend wieder trocken und das Feuer sieht ja noch recht annehmbar aus."
Sie legte noch ein bisschen Holz nach und schüttelte dann ihren Kopf.
"Erst meine Truppe verloren und nun campe ich mit einem Drachen und einem Greif."
[Mark Question]
*er rannte weiter Richtung Bahnhof*
oO( der lässt einfach nicht locker. Was für eine Klette)
*er blickte nochmal zu Wache zurück *
Ja was wohl. Bin von Tröddeltrupp und wollte ihren Keller entrümpeln!
*er sah dann wieder nach vorne und sah ein Zug der gerade Abfuhr *
oO( denn muss ich noch erwischen, gib Gas)
*er rannte dem Zug hinterher und hatte ihm fast verpasst . Konnte aber noch mit einem gezielten Peitschenhieb an den letzten Wagon festhalten und versucht sich nun an seiner Peitsche aus , zum Wagon zu ziehen*
[Im Zug]

Die Wache rief noch verärgert hinterher als er noch ein wenig hinterher flog, er gab es dann jedoch nach einer Weile wohl einfach auf und flog zurück.
Im letzten Wagon wurde gerade irgendetwas transportiert.

Gefährlich?: 5/12

Es war groß und hatte Fell. Da es ziemlich dunkel war konnte man innen nichts erkennen.
[Mark Question]
*nachdem er sich auf den Wagon hoch gequellt hatte, sah er der Wache noch hinterher und streckte ihm die Zunge raus*
Bääh...endlich bin ich ihn losgeworden ...uff. Ich bin echt erledigt.
*er ging in den Wagon und legte sich einfach an das große weiche an, ohne darüber nachzudenken und schloss die Augen*
Etwas Schlaf wer jetzt ganz gut...gääähn...Nachti ...
[Falki]
Sie war platschnass. Sie zitterte etwas sagte aber, "das geht schon.". Sie nahm ihr Kaninchen und wendete sich etwas ab, das cloud nicht zusehen musste. Sie lag sich hin und Dann fing sie an zu essen.
[Kelseki]
Er schaut Falki an und schmunzelt er konnte ohne probleme ihr beim Essen zuschauen.
"Kannst dich ja anlehen wen dir Kalt wird"
Sagte er grinsend und schaute dan zu Cloud.
"Na seih froh das wir keine Timperwölfe sind"
Er lag dan seinen Kopf wieder auf den Schweif.
[Falki]
Sie schmunzelte. "Vielleicht später schmusedrache." meinte sie. Sie warf die Reste des Kaninchens hoch und verschlang das ganze an einem Stück. Die Knochen verscharre sie drausen. Als sie zurückkam lehnte sie sich leicht an Kelseki "Sorry das ich so pitschnass bin."
[Kelseki]
Er schaut sie an und schmunzelt wobei er einen seiner Flügel über sie legt.
"Ach das stört mich nicht dein Fell solte schnell getrocknet sein bei der Wärme die ich durch mein Feuer in mir abgebe."
Er gähnte und schaute dan zu Cloud.
"Na wilst du auch? Das wird bestimmt noch Kälter wen der Regen nicht aufhört."
[Falki]
Sie peitschte etwas mit ihrem Schwanz auf den Boden und Legte ihren Kopf auf ihre Klauen.
[Cloudchaos]

Sie seufzte und sah durch einen Spalt nach draußen.
(Ich muss weiterkommen..)
Wie sie dann doch den Kopf auf ihre Hufe liegen lässt.
Wie dann Kelseki zu ihr spricht hebt sie den Kopf.
"Nein danke."
Sie legte nochmals Feuerholz nach und legte sich dann wieder zum Schlafen bereit.

Geschehnisse in der Nacht: 11/12

Während dem Schlafen hatte sich der Regen verzogen.
Einige Wolpertinger waren draußen zu sehen, wie sie friedlich in den Ruinen nach Essbarem suchten.

[Im Wagon]

Die Nacht über hatte es keine Probleme gegeben. Nun da es Tag wurde grummelte das weiche, mit Fell besetzte Tier.
[Mark Question]
*er wurde etwas wach durch ein Geräusch das er nicht zu ordnen konnte und versuchte einfach weiter zu schlafen*
....grummel..schlaaf....
*er boxte ein bisschen ins Weiche etwas um es sich noch etwas bequema zu machen und schlief unbeirrt weiter *
[Kelseki]
Er öffnete die Augen und sah das der Regen nach gelassen hatte und das Feuer fast erloschen und hielt den Kopf darauf in richtung des Feuers und speite eine kleine Feuerkugel rein darauf war das Feuer wieder komplet entzündet er schaute darauf wieder rum und sah Falki an sich gelehnt er schmunzelte um danach zu Cloud zu schauen und dan in den Dichten Jungel.
[Cloudchaos]

Sie wurde langsam wach und schüttelte ihren Kopf um wach zu werden. Langsam stellte sie sich normal auf und kontrolliert routineartig ihre Dinge.
"Guten Morgen."

[Im Wagon]

Wie der Bär einen Schlag ab bekommt heult er auf und fletscht die Zähne bevor er sich nach hinten zu Mark dreht.
"Grooooah!"
[Kelseki]
Er schaut zu Cloud als diese wach wird.
" Guten Morgen."
Er schmunzelt sie mit einen breiten grinsen an.
"Oh keine Angst ich hab dir nix geklaut ^^"
Er schmunzelte weiter als er Cloud weiter beobachtete wie sie ihre Sachen durchsucht.
[Falki]
Sie wachte langsam auf und bemerkte das der Regen vorüber war. Sie lehnte sich noch etwas an kel weil es so kuschelig warm war.
[Kelseki]
Er merkt wie Falki sich weiter an ihn lehnt und schmunzelt dabei zieht sie ihn mit den Flügel fester an sich und dreht sein Kopf zu ihr der nun mit unter den Flügel geht und sie anschmunzelt.
"Guten Morgen werte Dame haben sie gut geschlafen?"
Er schmunzelte sie dabei immer weiter an.
[Mark]
*er wachte vom Gebrülle vom Bären nun ganz auf. Er stellte sich verschlafen auf und sah zu dem Bär, noch realisierte er nicht wirklich in was für Schwierigkeiten er war*
Kann man hier nichtmal in Ruhe....Öhm ....hehe^^' Schlafen?
*er schluckte schwer und ging langsame Schritte zurück zur Wagontür *
oO( oh Shit. Sowas kann auch nur mir passieren . Was jetzt? )
*er zog seine Peitsche und blickte zum Bären*
Komm mir nicht zu nahe mein Freund , ich warne dich...schluck...
*gleichzeitig war an der Wagontür gelehnt*
oO( zwei Möglichkeiten. Entweder ich sie mg raus und hoffe, dabei mir nicht alle Knochen zu brechen , oder ich bekomm ihn vielleicht ruhig)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46