Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Falki]
Sie schmunzelt etwas. "Ich bin Falki und sie?" fragte sie etwas freundlicher
[Mark Question]
Hm...verstehe, das macht den Schatz aber umso interessanter und ich werde ihn finden. Ich muss ihn nicht haben aber ich möchte seine Geschichte erfahren und neben lernen. Das klingt alles soo...
*er hörte das rütteln und auf Seeks Zeichen hin versteckt er sich hinter der Tür und wartet ab*
oO( Hm ich verstehe nur nicht wieso sie lieber hier bleibt....seufz...es ist nunmal ihre Entscheidung)
[Kelseki]
Er schmunzelt.
"Hmm dan guten Abend"
Er setzt sich dan an die neue Stelle und schaut Cloud an.
"Hmm wen ich Hunger habe Esse ich ein meinee Rubine."
Dan wandert sein Blick zu Falki.
"Ich bin Kelseki und ihr zwei seid?"
Er schaut zwischen beiden hin und her.
[Cloudchaos]

"Cloudchaos.", sagte sie knapp und setzte sich nun um ihren Verband abzunehmen. Nicht nur hatte er sich voll gesogen, auch musste sie nach ihrer Wunde sehen, die aber gut verheilt war.
(+1HP)
Sie fing an den Verband ordentlich zusammen zu legen und trocknen zu lassen.
(Das muss ich irgendwie neu desinfizieren.)

[Treasure Seek und Wache]

Er trat ein und seufzte, lies dabei die Türe gerade etwas offen.
'Ich wollte mich doch nur um sie erkundigen. Es hat jemand einen Schlüssel gestohlen.'
"Keine Sorge. Wenn ich nur flüchten würde gäbe es andere die nach mir suchen."
Sie lenkte ihn weiter mit einem ungewöhnlich langem Gespräch für die Wache ab.
[Falki]
"Wie gesagt ich bin falki" sagte sie und setzte sich neben ihn.
[Kelseki]
"Intressante Namen die ihr da habt."
Er schaut Falki an und geht mit den Kopf näher an sie ran.
"Hmm sind Greifen nicht normal Braun?"
Er schaut sie dabei genau an und man sieht regelrecht wie sein Blick wandert.
[Falki]
"Wer hat den gesagt das ich normal bin?" fragte sie etwas frech. "Sind drachen den nicht normalerweise böse?" fragte sie und kam ebenfalls mit ihrem Kopf näher und musterte ihn mit ihren smaragdgrünen augen. Rubinrote augen... Interessant...
[Mark Question]
*er nickte nochmal Seek freundlich zu Ehe er sich raus schleicht und den ganzen Weg den er gekommen war zurück ging , bis er wieder oben am Fenster war , durch das er rein kam. Er blickte aus dem Fenster und fing an etwas nach zu denken*
oO( hm wie mach ich das jetzt am besten alle Ausgänge werden überwacht)
*er benutzt seine Peitsche um sich aus dem Fenster abzuseilen uns versteckt sich danach erstmal in einem Gebüsch*
oO( so mal ansehen wie die Lage ist. Wie komm ich raus ?)
*er sah sich etwas um, Bedacht dabei nicht um Gebüsch gesehen zu werden *
[Cloudchaos]

"Ihr kommt mir Beide etwas uncharakteristisch für eure Rasse rüber. Aber was sage ich.. Als Pegasus bin ich bestimmt genauso seltsam."
Sie packte die Beeren und Kräuter raus, die sie gesammelt hatte und las sie in dem Buch nach, sortierte einige aus und andere spießte sie auf einem Stock auf um sie über dem Feuer zu wärmen.
"Ich denke der Regen wird morgen aufgehört haben. Warum bleiben wir solange nicht einfach hier? Solange niemand irgendein Tier auf uns lockt dürften wir sicher sein."

[Treasure Seek und Wache]

Sobald Mark den Raum verlassen hatte wurde sie wieder abweisend.
'Wer hat ihnen denn die Fessel abgenommen?'
"Denkt ihr ich könnte mich nicht befreien? Es war unbequem! Das ist alles. Ich laufe euch nicht weg. Was will ich denn schon. Ich würdet mir doch sowieso hinterher!"
Sie wurde lauter und ging auf ihn zu bis er schlussendlich die Flucht ergriff und die Tür wieder schloss.
Sie seufzte.
(Discord.. tu deine Arbeit gut.)

[Irgendwo]

Discord schreckte auf und nieste, wurde davon wach und sah sich um, konnte aber nichts entdecken und schlief einige Momente danach einfach weiter.

[Am Schloss]

Hunter nahe an Mark?: 4/12

Hunter war etwas weiter von Mark entfernt und eine Wache stand zwischen ihnen.
Einige andere Wachen hatten die kleiner gewordene Menge im Griff, es schien aber das in der Nachtschicht nicht sonderlich viel mehr Wachen dort waren.
[Kelseki]
Er schaut Falki weiter musternt an.
"Wer sagt das wir Drachen böse sind? Wir werden nur schnell sauer wen man in unseren Hord reinläuft und sich an unseren Schätzen bedient."
Dan schaut er zu Cloud.
"Findes du?"
Dan schaut er auf die Beeren und runzelt die Stirn.
"Was mast du den da? Wilst du das etwa Essen?"
Er verzieht angewiedert das Gesicht als er das Grünzeug weiter beobachtet.
[Falki]
"Ich geh mal raus essen suchen." meinte sie bloß. "Weißt du cloud vielleicht mag ih änderst aussehen als andere greifen aber essen, essen tun alle dasselbe." meinte sie und grinste darauf ging sie nach draußen trotz des Regens.
[Cloudchaos]

Sie blinzelt Falki nach als sie mit dem Drachen alleine gelassen wird und sieht zu ihm.
"Nunja.. Ich esse so etwas tagtäglich. Für mich ist das kein Problem. So.. esse ich zumindest niemandem sein Essen weg."
Sie schmunzelt leicht und verlegen ehe sie den Stock vom Feuer nimmt und langsam die Beeren zusammen mit einigen Kräutern verspeist.
[Kelseki]
"Komische ernährung"
Er holt darauf einen Rubin aus seine Tasche und beisst genüßlich davon ab und schaut Cloud dabei an.
"Hmm ist was?"
Ee beisst dabei wieder ein Stück vom Rubin ab.
[Falki]
Sie suchte etwas und bemerkte ein Kaninchen. Sie ging in kauerhaltung und schlich leise näher bis nur noch eine Schwanzlänge Entfernung zwischen Ihnen war. Der Regen hatte alle Gerüche aus dem Jungel weggewaschen weshalb es sie nicht hätte riechen können. Sie nahm einen Satz und Ehe das Kaninchen begriff was vor sich ging hatte sie dem Kaninchen auch schon das Genick gebrochen. Sie kam mit der Beute im Maul zurück. "Ich bin wieder daaaaa." sagte sie mit vollem Mund. Da sie sehr sauber gearbeitet hatte blutete nichts
[Mark Question]
*er dachte eine Zeitlang nach und ihm kam eine Brillante Idee *
oO( wenn ich nicht raus schleichen kann , dann lass ich mich halt rauswerfen , ich hab zwar keinen Aufenthaltsort bekommen , aber immerhin schon paar Infos ^^. Also , Zeit sich freundlich raustragen zu lassen hehe^^)
*er ging zu den Wachen am Haupttor,legte einen Huf jeweils um einer der Wachen und grinste sie an*
Hallöchen meine...Hicks Freunde hihi....sag mal wo ischt den hier das kloo hehe^^.
*einen der Wachen drückte er den Kopf zu sich und gab ihm ein Schmatzer auf die Wange*
Disch mag ich mein Frrrreund hihi. Ich liebe euch Leute isch liebe euch hihi..Hicks .
oO( das klappt bestimmt ^^)
[Wachen]

Durch das Auftreten von Mark sind sie etwas verwirrt lediglich eine Wache die gerade aus dem Schloss kommt bemerkt und erkennt ihn wieder, ist jedoch noch zu weit entfernt.

Wird er in die Meute geworfen?: 12/12

Der Tumult der sich bei den Wachen gebildet hatte war groß.
"Was machst denn du da? So ein stockbesoffener hat hier nichts zu suchen!"
'Wie bist du überhaupt rein gekommen?'
Die eine Wache wurde dann her gezogen und bekam einen Kuss.
"Bist du des Wahnsinns?"
Er legte seine Waffe beiseite und hob Mark hoch. Mit Karacho schleuderte er ihn in die Menge und die Wache aus dem Schloss kam näher gerannt.
Keuchend fing er an zu reden: "Halt! Er war im Schloss!"
Die Beiden Wachen und er sahen nun dem fliegenden Mark nach.

Fängt ihn die Meute?: 4/12

Die Meute war klein und von dem Geschehen überrascht. Schnell flohen sie zu den Seiten und Mark landete auf dem Boden.
(-1HP)

[Cloudchaos]

Sie sah Kelseki beim Essen zu und schmunzelte.
"Nichts. Das wiederum ist ja ganz normal."
Sie aß noch einen Bissen und sah dann wie Falki zurück kam.
"Oh.. Erfolg gehabt.."
Sie sah etwas bedauernd zum Kaninchen.
[Kelseki]
Er sah zu Falki und schmunzelte leicht.
"Na hat sich gelohnt was ?"
Er biss dan wieder von seinem Rubin ab danach warf er diesen hoch und fing den Rest mit dem Maul auf und schlang ihn runter.
[Falki]
Sie bemerkte clouds gesichtsausrdruck. " wenn du willst kann ich auch draußen essen." bot sie an. " Also falls es dich ekeln sollte"
[Cloudchaos]

"Nein.. es ist ja schon tot. Da macht es nichts mehr aus."
Sie hörte trotzdem auf zu essen und packte den Rest für später verzehrfertig weg. Sie sah sich etwas um und legte sich nun auf den Boden.
"Hoffentlich weis ich morgen wo ich hier gelandet bin."
[Mark Question]
*als er rausgeworfen wurde und noch in der Luft war , sagte er noch*
Ich bin ein Alicorn! Ich kann fliegen wuhuu. fangt mich auf da unten!^^
*er sah das alle beiseite gingen und ihn auf den Boden aufkrachen lassen*
....nrgh ....Auuutsch...Danke...Leute ...
*er stand erstmal leicht torkelnd auf und hielt sich den Kopf*
Ufff...immer mein armer Kopf...ich glaub ich muss erstmal hier weg und mich irgendwie ausruhen...
*er sah zum Tor kurz und machte sich danach, schnell auf in die Stadt um ein Hotel zu suchen*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46