Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Kelseki]
Mit der Kugel in der einen Kralle flog er zu Jan hoch.
"Soll ich dir helfen in dem ich sie dir auf den Schädel donnere?!"
Dabei holte Kelseki mit der Kugel aus und schlug mit dieser in richtung von Jan worauf er diese mit viel Kraft gegen die Wand donnern ließ und Jan böse ansah.
"Pass gefällig das nächstemal auf wo du was hinschmeißt klar?!"
Dabei packte er Jan hinten im Nacken als wäre er ein kleines Fohlen und hielt ihn vor sein Gesicht.
[Jan|Arena]

Ich atme schnell und schaue ängstlich ihn an, wie er mich in der Kralle hält. Ich rolle mich ängstlich zusammen und vedecke ängstlich mein Gesicht, nur ein wenig meine Augen durchscheinen lassend...

"O...ok... mache ich..."

Sage ich, wobei ich vor Angst schon schwitze... ich sehe jetzt auch so aus wie ein kleines ängstliches Fohlen...
[Kelseki]
Kelseki sah Jan wütend an bevor er seufzte und diesen warme Luft entgegen hauchte bevor er Jan auf seine Schulter lag und den Stien aus der Wand zog und mit beiden auf dem Boden der Arena landete.
"Gut ich nehm dich beim Wort."
Darauf lag Kelseki den Stein auf den Boden und setzte Jan ebenfalls ab und sah diesen an.
"Du wilst diesen Stein öffne oder?"
[Jan|Arena]

Ich zeige keinen Widerstand und zittere bald nur noch vor Angst...wie leicht der mit mir umgeht... ich habe die blanke Angst...

ich wede dann also schon abgesetzt und atme tief durch, auf dessen Frage käftig nickend...

Will der mir jetzt etwa helfen...?!
[Kelseki]
Kelseki kommt mit seinen Kopf zu Jan runter und sah diesen fragend an.
"Also Ja oder Nein?"
Dabei peitschte sein Schweif über den sandigen Boden der Arena.
[Jan|Arena]

Ich sage ein entschlossenes "Ja." und schaue ihn dabei flehend an. Es scheint mir was zu bedeuten...
[Kelseki / Bei Jan]
"Dan mach Platz."
Dabei wandert sein Schweif zur seiner Seite und man sah nur wie messerscharfe Stacheln aus diesen fahren und er langsam diesen zur Glaskugel längt und mass nimt.
"Hmm so in etwa soltes es klappen."
[Jan|Arena]

Ich nehme Platz und kugel mich sogleich ängstlich ein, mich mit meinem Schweif bedeckend, sodass nur noch die Augen rausschauen, als ich diese Stacheln sah...


Uahh... das ist ja besser als in jedem Alptraum!

Hoffentlich will er mir wirklich nichts böses...
[Kelseki]
Als Jan entlich Platz gemacht hatte holte er einigemale aus und Hämmerte mit den Schweif auf die Glaskugel bis diese komplet im Sand verschwundne war.
"Hmm ob das geholfen hat?"
Dabei fuhren die Stacheln wieder ein und er wickelte seienn Schweif um die Hüfte von Jan und zog ihn so zu sich.
"Was meinst du Kleiner?"
[Jan|Arena]

Ich verdeckte auch meine Augen mit dem Schweif und schaue erst nachdem es scheinbar ruhiger wurde ängstlich auf, wobei ich bemerke, wie dessen Schweif mich zu ihm zieht...

"Ärm... uahh... das ist... viel... aber eigentlich wollte ich diesen Kristall, der da drin war~"

Sage ich, noch etwas vor Angst zitternd...

[Bild: pc-scscared.png]
[Kelseki]
Kelseki spürte regelrecht wie sein Schweif vibriert weil Jan immer noch solche Angst hatte worauf er ihn vorsich hält und auf die Nase stubste.
"Du brauchst keine Angst mehr vor mir haben ich tuh dich schon nix und fressen eh nicht ich ernähre mich von Edelsteinen."
[Jan|Arena]

Ich beruhige mich und lächle leicht.

"Gut... ich habe aber noch nie einen Drachen gesehen..."

Sage ich, ihn nun mit großen Augen anschauend... uff, da fällt mir wirklich ein Stein von Herzen, wo er das sagt... uii und sich von Edelsteinen ernähren... ok...
[Kelseki]
"Ich bin ürbrigens Kelseki und du?"
Dabei reicht Kelseki Jan eine Kralle zur begrüßung und lies ihn wieder zu Boden.
[Jan|Arena]

"Jan-Christian ist mein Name..."

Sage ich und reiche ihm meinen Huf,
sodass sich Huf und Klaue schütteln... wirklich merkwürdig dieses Gefühl..:

"Nebenbei komme ich aus Manehatten..."

Sage ich und richte dabei mein schon leicht verdrecktes Sweatshirt... hab wohl nicht an Ausziehen gedacht...
[Kelseki]
"Jan-Christian? Nun wen du nix dagegen hast nene ich dich einfach nur Jan."
Sagte Kelseki schmunzelnt und ließ ihn nun wieder festen Boden unter den Hufen spüren wärend sich der Schweif von ihn löste.
"Manehatten? Was ist das ne Pony Stadt?"
[Jan|Arena]

Ich nicke kurz.
"Ist gut, jeder nennt mich so..."

Sage ich, als er mich über Manehatten fragt.

"Uff, wie soll ich es erklären? Ist eine ziemlich große Stadt mit Zich Einwohnern. Man sagt, die Stadt da schläft nie... reicht das...?"
[Kelseki]
"Ja das solte erstmal reichen."
Sagte Kelseki leicht lächelnt zu Jan bevor er diesen durch die Mähne wuschelte.
"DU bist noch ganz schön klein oder? Sollen wir zusammen Arbeiten? Solange du mir nicht wieder nen Stein auf dne Kopf schmeißt."
[Jan|Arena]

Ich weite die augen und schaue ihn wie ein kleines Fohlen an, welches von den Socken ist...


"Mit... dir zusammenarbeiten...? Ich..."


Gebe ich von mir und klinge dabei wirklich wie ein kleines Fohlen...

"Öhhm... okeey... ^^ Aber inwiefern soll dass denn gehen...?"

Frage ich, mich langsam entspannend...
[Kelseki]
"Noch nie nen partner gehabt mit den du zusammen Arbeites?"
Dabei sah Kelseki Jan etwas fragend an bevor er ihn es etwas erklärte.
"Nun ich passe auf dich auf du auf mich wir unterstüzen uns wo es nur geht und erledigen Aufgaben was der andere nicht kann zb kann ich schlecht in kleine Löscher du zum Beispiel kansnt nicht fliegen verstehst du?"
[Jan|Arena]

"Ich verstehe..."

Sage ich, mich langsam aufrichtend...

"Aber ich hätte nie geträumt mit einem Drachen wie dir zusammenzuarbeiten, nicht dass du es falsch verstehst, es ist für mich einfach surreal, sowas wie dich habe ich noch nie gesehen in meinem Leben..."

Sage ich seufzend und schaue zu Boden. Es scheint wohl vieles in meinem Kopf durchzugehen. Vielleicht etwas viel für was junges wie mir...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46