Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Falki]
"Ich bin 19 aber werde bald 20." sagte sie
[Kelseki]
"Oh wirklich? Das ist das perfekte Alter bei meiner Rasse um seinen Partner fürs Leben zu suchen."
Er schmunzelte und zog einige der Schuppen(4) die Cloud nicht aus den Stämmen bekamm raus und hielt diese dan in die Luft.
oO(Hmm vielleicht find ich noch ne verwändung für meine Schuppen ^^)
[Falki]
Sie kicherte. "So? Also ich habe noch niemanden und so wie es aussieht du auch nicht."
[Kelseki]
Er schaut Falki an und wird leicht Rot dan räuspert er sich und packt die Schuppen weg.
"Ehm nein ich bin ein Singel habe nie die richtige gefunden meist waren sie mir zu langweilig oder nur auf meine Edelsteine scharf ^^"
Er kratzt sich dan leicht beschämt am Kopf.
[Falki]
"Nun... anscheinend mag man mein schneeweißes Fell, aber die Kerle wollten nur... du weißt schon." sie kichert. "so eine bin ich nicht." sie lief etwas auf und runter ihr war etwas langweilig
[Kelseki]
Er schaut sie an und schmunzelt.
"Ja das Weiß ist intressant kein wunder das die Kerle nur das eine wollen"
Er schmunzelt und flog dan über ihr.
"Na langeweile? Wie wäre es mit einen Wettflug zu den Ruinen dort drüben?"
[Falki]
"Können wir schon aber du gewinnst doch eh." meinte sie schmunzelnd
[Kelseki]
"Bin mir nicht so sicher nach meinen Freiflug marke Waldgott^^"
Er grinst und macht sich startbereit und schaut sie an.
"Hast du angst zu verlieren?"
[Mark Question]
*er dachte eine Weile nach und entschied sich dafür lieber tiefer in den Jungel zu gehen, statt den Gleisen zu folgen, auch wenn es wohl klüger gewesen wer. Als er etwas tiefer im Jungel war, fielen im die Gelblichen Steine auf und das sie scheinbar irgendwo hinführen*
Ich bin gespannt wo mich das noch hinführt. Es wer klüger gewesen und den Schienen zu folgen, aber meine Neugierde war mal wieder stärker hihi^^.
*so führte er seinem Weg fort und war fast an den Ruinen angekommen*
[Falki]
"Ich hab vor gar nichts angst!" sagte sie und stellte sich neben kel in startbereitschaft. "Bereit?"
[Kelseki]
Er grinste und machte sich auch bereit.
"Ach und was war mit den Großen vorhin?"
Er musste sich das Lachen verkneifen.
[Cloudchaos]

Sie war schon in den etwas herausragenden Ruinen weiter weg gelandet und betrachtete den gelben Stein überall.

Wilde Tiere?: 5/12

Sie sah sich die Ruine friedlich liegend an und machte nur wenige Geräusche als sie darin herum geht.

[Ruine bei Kelseki und Falki]

Sie lag ruhig da und die Wolpertinger hatten sich wieder verzogen. in den Ruinen selbst war ziemlich viel verwachsen und mit Moos bedeckt.

Andere Tiere?: 9/12

Einige Tiere hatten sich ihr Zuhause darin eingerichtet. Ein paar Schlangen jagten Mäuse und Fledermäuse die aus den Ritzen stoben und ein Elch stapfte weiter hinten durch ein Gebiet.
Es schien auch irgendwo eine Höhle zu geben da hin und wieder Fledermäuse durch flogen um sich Insekten im Zugewachsenen zu fangen.

[Direkt bei Mark]

Der gelbe Stein war überall präsent und ein prächtiges, fast ganzes Tor war vor ihm zu sehen.
Eingebrochene Decken und Wände boten weiter hinten keinen Sichtschutz und enthüllten den gepflasterten Platz und Cloudchaos wie sie sich an den Bruchstücken der Wänden interessierte.
[Falki]
Sie ignorierte seinen kommentar. "Drei... zwei... eins... LOS" daruf zischte sie davon
[Kelseki]
Oo(Hmm mochte sie wohl nicht was irgentwie süß ihr dickkopf ^^)
Dan sah er das sie los flog er eile ihr dan spielentleicht hinterher und war nach ein paar Sekunden dan mit ihr auf Augenhöhe.
"Hey bist ja echt schnell Falki."
[Falki]
" das ist noch nix." sagte sie und schwubs war sie auch schon wieder ein paar meter vor ihm
[Kelseki]
Er grinste und musste darauf lachen als sie mit einen schwung vor ihn flog.
oO(haha das nenne ich mal ne Frau^^)
Er schlug einmal kraäftig mit seinen Flügeln und war dan wieder auf mit ihr die Ruinen kamen dabei immer Näher er schaute dan aus den Augenwinkel zu ihr.
"Kannst du noch schneller?"
[Falki]
"klar" sagte sie und flog ohne mühe beinahe das doppelte
[Kelseki]
Er sah ihr erstaunt hinterher.
oO(Da steckt mehr Pferdestärken drin als gedacht.)
Er flog ihr darauf weiter anch und holte sie dan auch langsam ein.
"Bist echt schnell Falki hätte ich nicht gedacht^^"
Die Ruinen waren nur noch wenige Metern von ihnen entfernt.
[Ruinen]

Von dem Tumult flohen einige kleine Tiere und der Hirsch verschwand etwas weiter auch von der Ruine aufgescheucht.
Die Fledermäuse die sich draußen aufhielten versuchten sich schnell wieder in ihren Wohnbereich zurückzuziehen.
[falki]
Sie war zuerst bei den Ruinen und bremste elegant in der Luft ab. "Danke." sagte sie etwas ausser Puste, war aber nicht wirklich erschöpft dann klappte sie die Flügel ein und kurz bevor sie auf dem Boden aufkam klappte sie sie wieder auf und segelte langsam zu boden. "Bist aber auch nicht schlecht für das, das dieses riesending von karnikel dich über die lichtung efegt hat." setzte sie schmunzlend hinzu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46