Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Kelseki]
Kelseki sah nur zu wie Hunter wegflog und stand dan mit Falki in dne Armen auf.
komisches Pony ich suche jetzt erstmal einen Hort wo sie sich erhollen kann.
Mit diesen Worten sprang er in die Luft und beitete die Flügel aus und sah sich um, aus dem Augenwinkel sah er eine Höhle und flog zu dieser sie war Perfekt nur ein Eingang und nicht sehr Tief also keine Gefahr für Falki wo er sie ablegte und in den Wald flog und Material suchte. Er baute ein Bett für sie wie eine kleine Feuerstelle die er entzündete danach flog er zurück zum Lager und fing an die Wälle abzureizen und baute aus diesen eine art Tür für die Höhle die er dan vor dieser stellte für ein Pony und Greif war es kein problem rein zu kommen er selber müsste jedesmal die Holztür entfernen um rein zu kommen.
So perfekt nun kümmer ich mich um das alte Lager und dan schaue ich mal was die Schlange macht.
Mit diesen Worten flog er zur alten Lagerstelle und machte diese den Erdboden nieder in dem er sie mit seinen Flammenatem niederbrannte bevor er sich auf den Weg zum Kolosseum machte.
[Hunter]
Als er bemerkt das er dennoch nichts sieht seufzt er
Was da los?
Er bleibt dennoch auf dem Ast sitzen
Ich hoffe nur nicht ich treffe auf diese Schlange... die hat mir mein Leben schon genügend kaputt gemacht... Grrr
[Jan|Kollosseum]

"Was zum..?!"

Ich weiche erstmal reflexartig zurück und will schon weglaufen. Ich habe an einen Gegner gedacht nicht an so viele...!

Was mach ich bloś nur? Ich habe doch keinen Plan von Kämpfen gegen Rudel...!
[Flamingomäuse]

Sie erkunden langsam ihr neues Revier und ziehen auf Jan zu. Einige Mittelgroße Ratten wuselten um seine Füße.

[Sanjago]

"Will er nicht etwas dagegen unternehmen? Es scheint als ob er gleich vertrieben wird."
Dabei lacht er und die gesamte Besetzung der Kolosseumsränge.

[Flamingomäuse]

Einige fangen bei dem Trubel an mit ihren Flügeln zu flattern. Entfernt erinnert es an einen Schwarm Flamingos und es wird klarer das sie weiter nervös werden.
[Jan|Kollosseum]

Argh, schon wuseln die um meine Füße.... und die können fliegen?!

Ich laufe in einem höchst verwirrenden Zickzackkurs umher, um diese Ratten abzuschütteln, wobei diese so ziemlich verwirrt werden dürften... und dabei habe ich noch nichtmal einen Plan...!
[Hunter]
Der bricht auf dem er sitzt und fällt einige Meter runter. Dabei treffen ihn immer wieder Äste von denen er weiter runterfällt und dann auf dem Boden aufschlägt
"Verfluchter Mist... Autsch..."
[Flamingomäuse]

Das herumgestreife verliert die Mäuse die hinter ihm her waren, erhascht aber die Aufmerksamkeit der Mäuse die noch im Rudel stehen und langsam verteilen sie sich gleichmäßig in der Arena.
"IIIIIIIIIIIIIIIIE!", macht die erste Maus als sie ihre Flügel aufspannt und flattert, damit alle anderen in Angriffsposition bringt.

[Hunter]

-2 HP
[Hunter]
Er keucht auf als er ausversehen Staub schluckt und steht auf
Notiz an sich selbst: Niemals auf Äste setzen
Er geht etwas um die Barriere rum
Hmmm...
[Kelseki|Kollosseums Eingang]
Kelseki landete vor dem Eingang des Kollosseums bevor er sich entschließt diesen zu betretten und sich dabei umschaut.
Hmm das ist genau so wie das letzte mal wo ich hir war...
Langsam aber sicher kommt er der Arena näher.
[Jan|Kollosseum]

Ich schaue verängstigt zu diesem Rudel und renne kreuz und quer ohne jeglichen Plan...uahh... das war knapp, da war mir eine Ratte ja zu nah...

Also von mir können die Ratten jedenfalls nicht schlau werden... auch wenn sie fliegen.... irgendwann versuche ich dann, in Richtung Ausgang mich zu irren...
[Kolosseum]

Die Magiebarriere hält Kelseki (wie es auch immer jetzt besprochen wurde) auf weiter vor zu dringen.

[Flamingomäuse]

3 springen nun auf Jan und reißen ihre Flügel auf um ihm ins Gesicht zu springen.
Einer davon trifft und hängt nun auf ihm, es wird sich unangenehm anfühlen und er wird einige leichte Kratzer davon erhalten. Ganz davon zu schweigen das er weniger sehen dürfte.

[Ponys]

Das Stadium lacht auf und verfällt in ein Klattschen und Jubeln. Von draußen ist das zu hören, die Barriere ist aber nicht unbemerkbar zu durchdringen und vor allen Dingen nicht einfach.
[Hunter|Kolosseum - Eingang]
Na da drin scheints ja wohl abzugehen... Will wissen wieso
Er geht weiter rum bis er Kel am Eingang trifft
"Du auch hier?"
[Jan|Kollosseum]

Ich glaube so fängt mein Ende an...

Doch da hat sichs auch ausgespielt... ich zücke mein Taschenmesser, welches ich zufälligerweise in greifbarer Nähe habe und versuche damit, irgendwie das Viech in meinem Gesicht wegzubekommen...

warum ich das auch immer mit einem Taschenmesser tu...
[Kelseki]
Als Kelseki regelrecht gegen die Magischebarriere knallt hielt er sich den Kopf bevor er in einen Anfall von Raserei anfing mit wucht gegen diese zuschlagen sowohl mit seinen Krallen als mit seinem Schweif.
"Verdammtes scheiß Teil kann man nicht ne Warnung anbringen das hir was im Weg ist? Mir dröhnt der Schädel!"
Dabei donnert er immer weiter gegen die Barriere und bemerkt Hunter garnicht.
Jan: Glück / Unglück: 7(+2) / 8

[Flamingomäuse]

Die Maus wird getroffen und fällt im Todeskampf nach unten. Durch die Hilfeschreie verfallen die anderen in Panik und ziehen sich vorerst zurück. Nur die Beiden Mäuse, die noch in der Luft sind ziehen jedoch noch weiter auf ihn zu und eine landet und biss ihn in den Nacken, den er relativ ungeschützt während seinem Angriff lies.
-1HP

Kelseki: Glück / Unglück: 4 / 5(+3)

[Sanjago]

So sehr abgelenkt und angeheitert über das gesehene lacht er in vollen Zügen und schien nicht die Magieschwankungen zu bemerken, die durch den Zusammenprall da waren.
[Hunter]
"Da ist was?"
Er klopft gegen die Barriere
"Oh... Na dann! HYAH!“
Er rennt nun auf die Barriere zu und rammt ständig mit dem Anlauf mit der Schulter zu
[Kelseki]
Als er merkte das niemand reagiert donnerte immer weiter mit den Krallen und seinem Schweif auf die Barriere wobei er immer mehr seiner Raserei verfällt und wutentbrand aufbrüllt das Brüllen wird durch die Steinwände des Kolloseum nocheinmal verstärkt.
"RRRAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!"
[Hunter]
Er wurde immer Ehrgeiziger als ob er sich gerade auf nichts anderes mehr konzentrieren könnte. Seine Schlitzartigen Augen verengten sich, so das die Pupillen immer enger wurden
"NICHT AUFGEBEN! IMMER WEITER HÄMMERN! KEINE MAGIE HÄLT EWIG! UND EINS, UND ZWEI, UND EINS!"
Aiden VOR DEM UNNÖTIGEN POST: Glück / Unglück: 5 / 8

Nach seiner kürzlichen Verletzung war es nicht klug die Barriere zu rammen. Einmal unglücklich aufgekommen berührte er nicht nur die Barriere sondern auch die Steine. Es ist als wäre er gehen die Wand gelaufen.
-3HP

Kelseki: Glück / Unglück: 11 / 5

[Sanjago]

Er genoss das Specktakel und hielt nun aber doch inne. Die Schwankungen waren zu stark geworden um es einfach zu ignorieren. Die Barriere ließ er nun doch stärken und sie leuchtete gerade nochmal stärker auf um nicht zu Bersten als Kelseki markerschütternd Laut gab.
"Aaaah..."
Er zuckte zusammen und sah in die Richtung aus der es kam. Einige Ponys hatten sich schon wieder zurück gezogen.

[Flamingomäuse]

Die Maus auf Jans Rücken verbiss sich und zog ihn im Schreck nach oben. Das verursachte einige Schmerzen und lies ihn im Kolosseum fliegen. Die anderen flogen natürlich auch los und es war ein wahres Tohuwabohu geworden. Die restlichen Ponys hatten Schwierigkeiten das Pony in den rosa Federn auszumachen.

[Jungel]

Dank dem Geschrei von Kelseki flogen circa 560 Vögel los, verursachten weitergehend Lärm und stoben vom Kolosseum davon. Das verursachte auch das die Soldaten in der Nähe die Flucht ergriffen und vorerst zum früheren Stützpunkt flohen.
Es dauerte nicht lange da überflogen die Vögel immer mehr Jungel und der Lärm machte sich auch wo Mark und Cloudchaos waren breit.
[Jan|Kollosseum]

Im Flug gebe ich es auf, den Überblick behalten zu wollen.. es tat so weh... und ich bin echt kein harter Hengst...

ich schließe die Augen und kauer mich schon im Fluge zusammen. Eigentlich erwarte ich nur noch meinen Tod, aber vielleicht wird's nicht so schnell gehen... es ist aber trotzdem einfach nur die Hölle...

die Hölle und ich bin noch nichtmal tot...!

Da fließt mir schon eine Träne weg... das ist einfach etwas zu viel für mich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46