Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf dabei fahren sich seine Stacheln alle weider ein und er geht zu ihr dabei nutzt er sein rechten Flügel wie eine Trage in der sie dan liegt und ihn ins Gesicht schauen kann."Mir muss es leid tun immer hin bis du Verletzt."Er schaut dabei auf ihren Flügel dan dreht er sich um und schaut zur Schlange hoch."Wir haben dein Spiel gewonnen also halt deine abmachung ein!"Brüllt er.
[Mark Question]
Wuups nochmal Glück gehabt. Da war wohl , laut dem Geräusch , noch eine Falle . Es hat sich aber gelohnt. Ich denke der Recolver könnte hilfreich sein und all der andere Stuff.
*er ging zurück Cloud mit den ganzen Sachen und zeigte dann den Stein vor*
Das hier hatte er noch bei sich gehabt. Das scheint das beste an den ganzen Sachen zu sein^^. Es sieht zumindest wichtig aus. Seh es dir ruhig mal an und dabei suchen wir mal nen Schlafplatz, ich werd langsam etwas müde. Aber wenn's geht , nicht hier, ich schlaf nicht gerne neben Leichen^^.
[Falki]
Sie kuschelte sich kurz in seinen Flügel. "Hey es ist alles gut." sagte sie und kletterte dann von seinem Flügel runter. Sie stand mit anmut und stolz da, es schmerzte zwar höllisch und der Flügel hing schlaff runter aber man sah es ihr nicht an.
[Kelseki]
"Über anstränge dich nicht Smaragd."Darauf ging er zu ihren Katarna und hebte dies auf mit diesen ging er dan zu ihr und gab es ihr."Das müssen wir wohl aufwerten damit es auch Schuppen zerteilen kann."Sagte er lächelnt dan schaute er wieder zur Schlange hoch.
[Falki]
Sie nahm den Kathana und schmiegte sich an ihn. "Danke." sagte sie und lächelte
[Kelseki]
Er lag seinen Flügel schützent um sie und zog sie sanft an sich."Bitte sehr Smaragd"Er schaute dabei kurz zu ihr bevor sein Blick wieder zur Schlange ging."SO halt dein Versprechen ein Schlange!"
[Falki]
Sie musterte den Fremden Besucher, den im Poncho der sich mit der Schlange unterhielt.
Wer ist das?
[Xerxes und Hunter]

Xerxes (+ 1 Stein)

[Kolosseum]

Die Schlange schien sie im Moment nicht zu beachten und führte das Gespräch weiter. Durch das Jubeln der Menge konnte man nichts davon mitbekommen jedoch verschwand der Verkleidete plötzlich spurlos. Nur der Poncho, sein Hut und sein Schnurrbart segelten auf den Boden und die Schlange seufzte sichtbar und blickte zu den Beiden in den Ring.
Die Magieblase löste sich langsam auf, jedoch waren die Zuschauer und die Schlange immer noch geschützt und er machte sich langsam nach unten auf.
Dort angekommen sah er sich noch einmal aufmerksam um und ging zu ihnen.
"Ihr habt euch gut geschlagen mussssss man sagen. Nehmt euch von Unseren Vorräten wenn ihr etwas brauchen könnt. Habt ihr einen Wunsch? Sonst gäbe es nur noch unser Wissen."
Er funkelt sie dabei an.

[Cloudchaos]

Sie nimmt sich den Stein und sieht sich weiter um. Weiter hinter der Falle schien es einen großen Raum zu geben, dessen Decke eingefallen war.
(+ 1 Stein)
"Da hinten dürfte es weitergehen.", sagte sie nachdem sie den Stein wieder weg gepackt hatte und sie die Dinge in Marks Taschen verstaut hatten.
Mark
(+Wasserflasche, einige Schriftrollen, 1 Revolver mit Munition (6 Schuss, geladen und 24 extra))
Sie ging langsam durch die Falle und verzog das Gesicht als sie an der Leiche vorbei ging. Im Raum angekommen sah es aus wie ein Versammlungsraum, nichts nützliches war in Sichtweite., jedoch war das Loch in der Decke groß genug um nach draußen zu sehen.
"Warum gehen wir nicht raus? Wir könnten uns da neu orientieren."

[Irgendwo]

Discord taucht vor ihr auf und befreit sie kurzerhand bevor er die Wachen paralysiert und mit ihr verschwindet.
Ein *puff* ist zu hören und die beiden stehen im Jungel.
'Bist du des Wahnsinns?'
"Nein, ich fühle mich heute quicklebendig."
'Du weist was ich meine! DAS GEHT SO NICHT SIE WERDEN NACH MIR SUCHEN!'
Einige Vögel flogen von der Stelle weg und machten Krach, sie waren aber zu weit von allen anderen entfernt als das es jemand mit bekäme.
"Aber es ging nicht anders. Sanjago will sein schuppiges Maul nicht halten."
'W..wa?'
Sie stand mit offenem Maul da und schüttelt sich durch.
'Das darf nicht wahr sein.'
[Falki]
"Erlich gesagt möchte ich nur noch von hier weg." gab sie zu. "Aber etwas Vorräte würden nicht schaden, habt ihr denn Kleintiere hier? Ach ja und etwas wissen könnte nicht schaden." sie kichert. das sie höllische Schmerzen hat sah man ihr nicht an und sie stand kerzengerade stolz und anmutig da, so als sei noch gar nichts passiert.
[Kelseki]
Er schaut zur Schlange hoch dan zu Falki."Ich will das ihr ihre Wunden verarztet ein paar Vorräte wären auch praktisch. Und natürlich dien versprochenes Wissen über den Schatz." Dabei verschränkt er die Arme vor der Brust.
[Falki]
"Ich möchte nicht das mein Flügel von wildfremden die auch noch die Ursache dafür waren verarztet wird!" sagte sie stur.
[Kelseki]
Er schaut zur ihr runter."Dan sollen sie uns genug mit geben dan werde ich das im Lager übernehmen so kannst du nicht bleiben und alleine wirst du das nicht hinbekommen."Er wirkte darauf etwas Zornig."Du musst auch mal deinen Stolz vergessen sonst ist er dein Tod."Dan schaut er zur Schlange hoch.
[Falki]
"Das ist nicht stolz! Das ist misstrauen!" sagte sie "Ich will nur so schnell wie möglich hier weg." murmelte sie
[Kelseki]
"Gut dan werde ich mich um deine Wunde kümmern wen wir hir raus sind." Dabei schaute er weiter zur Schlange.
[Hunter]
Für was in der Welt brauchst du jetzt einen Stein?
*Er sieht verwundert zu Xerxes*
Mit dem Tageswechsel wird gewartet auf: Mark Question und Xerxes.

[Kolosseum]

"Eben welche Vorräte? Wir haben Verbandsmaterial, Nahrung, ein paar Schätze.. Und unser Wissen.."
Er schluckte einmal und sah sich zögerlich um ehe er die Beiden umschlang, sich mit dem Kopf nahe an sie traute und flüsterte.
"Es lauert da draußen. Der Wahnsinn selbst. Weswegen würden wir sonst hier im Kolosseum ausharren? Der Schatz ist so wundervoll und doch schrecklich. Nur einer kann seine Auswirkungen ausharren."
Seine Augen schimmerten währenddessen kurz auf als er vom Schatz sprach und er erschlaffte danach als wäre er enttäuscht von sich selbst.
"Ich werde euch geben was ihr verlangt. Habt ihr.. nicht Zeit auf ein Essen? Heute wird es wohl Crokolisk geben."
Dabei sah er auf den toten Körper in der Mitte der Arena.
Die anderen Crokolisken wurden von Ponys weggeschafft. Einige ohne Vorfälle, andere schnappten nach ihnen aber schlussendlich waren sie wieder in ihren Käfigen.

[Im Schloss]

Es wurden nach dem Verschwinden Truppen mobilisiert und mit dem Zug transportiert. Auch viele Konstrukteure und Material wurden damit transportiert, so das die Touristen sich nun an den entsprechenden Bahnhöfen türmten.
Es war nur noch ein Wagen für normale Reisende vorhanden und der Ausstieg am Jungel wurde zu einem Tabu. Schnell hatten die Guards dort eine Basis aufgebaut und Türme ragten über den Jungel.
[Falki]
Sie blickte die Schlange misstrauisch an. "Warum sollten wir mit EUCH essen wollen?" sie sah zu ihrem flügel. "Ein bisschen Heilzeugs kann nicht schaden." murmelte sie und sah wieder zur Schlange. "Und sonst wisst ihr nichts mehr über den schatz?" sie neigte den Kopf nach rechts und sah ihn weiterhin an.
[Kelseki]
Er schaute die Schlange misstrauisch an als sie sich um beide windete."Hmm der Schatz ist also verflucht?"Dan schaut er zu Falki."Lass uns zum Essen bleiben dan kann ich vorher deinen Flügel verarzten bevor sich was entzündet."
[Falki]
Sie grummelte. "Ich traue denen aber nicht."
[Mark Question]
Er folgte ihr und fing dann an etwas zu überlegen.
"Ich weis nicht ob es so schlau ist , in der Nacht , einfach nach draußen zu gehen, aber wohl noch besser als in einer Ruine zu schlafen die kurz vor dem Zusammenbruch steht und voller Leichen ist. Dann gehen wir wohl besser raus. Ich sollte mit meiner Magie genug Licht um uns erzeugen können um draußen sich orientieren zu können"
Er Betrachten kurz noch mal den Revolver und steckte ihn wieder weg.
"Und etwas zu Schutz haben wir auch ^^"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46