Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Jan|Dschungelruine]

Ich nicke.

"Tun wir es... nebenbei, ich habe auch einen Schlafsack dabei..."

Sage ich und packe aus meinem Ranzen... meinen Schlafsack aus...

Aber dabei fällt mir etwas auf, was im normalen Leben mich erschüttern würde, aber wir sind ja nicht im normalen Leben:

Meine Kleidung ist soo dreckig geworden... ich sollte sie demnächst mal waschen... wenn's denn geht, naja, falls man auf eine moderne Zivilisation treffen sollte, habe ich ja Wechselkleidung ^^

Nebenbei scheine ich nicht mehr so down zu sein und schaue sogar freudig lächelnd zu ihm.

"Was hattest du eigentlich vor, mit mir zu unternehmen...?"

Frage ich zu ihm aufschauend.
[Kelseki | Ruinen im Dschungel]
Kelseki sah Jan stum an als dieser wohl in Gedanken abdriftet und schüttelte nur seinen eigenen Kopf am Ende als dieser ihn wieder ansprach.
"Hmm keine ahnung was man halt macht mit nen Partner...naja egal auch erstmal dadrüben ist ne Stelle die perfekt für die Nacht wäre schau."
Dabei deute Kelseki auf einige Steinwände die sogar teilweise über dacht waren man konnte von ihrer Seite sogar reinschauen es sah trocken und sicher aus.
"Du gehst dahin ich bereite alles vor Lagerfeuer extra Wände und so weiter."
Mit diesen Worten Stampfte Kelseki zu einigen Bäumen und fing an diese zu entwurzeln und zurecht zu machen.
(Hee, schau was ich in den Anführungszeichen habe und was nicht RD wink )

[Jan|Ruinen]

Ich nicke und gehe dann in Richtung der angegebenen Stelle.

Dabei schaue ich zurück zu Kelseki und beobachte mit Bewunderung, wie er mal eben paar Bäume entwurzelt... woow, ich habe echt einen Partner... dem ich vielleicht gar nicht würdig bin... naja, scheinbar mag er mich zumindest... ich gehe dann also zu der überdachten Stelle und rolle schonmal meinen Schlafsack aus...
(Ich weiss ich weiss du bringt mich halt durcheinander ^^)
[Kelseki | Ruinen Dschungel]
Als Kelseki Sech Bäume entwurzelt und richtig zugearbeitet hatte ging er mit diesen zu Jan zurück und bauteregelrecht ein Schutzwall um die Lagerstelle auf die, die Tiere des Dschungels fern halten solte auch nahm er einige der Äste die nicht als feuerholz gedacht waren und auch noch ihre Blätter trugen als eine zusatz überdachung oder baute sich aus diesen eine art Nest für sich. Als alles fertig war entzündete er die Feuerstelle mit einer kleinen violetten Flamme und sah zu Jan herrüber.
"So das solte uns bis Morgen früh genug schutz vor der Wildniss geben."
Sagte Kelseki lächelnt und legte sich in seine Schlafstelle.
[Jan|Dschungelruine]

Ich beobachte mit großen Augen, wie er einen Schutzwall um die Lagerstätte aufbaut und dann die Feuerstelle anzündet.

Wie er dann zur Schlafstelle geht, lächle ich und gehe langsam zu ihm herüber, um mich dann etwas an ihn zu drücken...

"Danke, Kel... bis morgen dann..."

Sage ich, ihn noch lächelnd anschauend, ehe ich dann in meine Schlafstelle gehe und mich in den Schlafsack einpcke, sodass nur noch mein Kopf rausguckt. Mit Blick zu jenem liege ich so dar, genieße die frische Luft und versuche langsam zu schlafen...
[Kelseki | Ruine Lagerstelle]
Kselki sah wie Jan sich hinlegte und hob diesen sofort hoch wobei er ihn auf seinen Bauch legte und die Flügel um diesen legte.
"So bis du sicherer Jan."
Sagte Kelseki lächelnt und schloss darauf seine Augen.
"Schlaf gut."
[Jan|Lagerstelle in der Dschungelruine]

Ich lächle, als ich auf dessen Bauch gehoben werde und kuschel mich mit meinem Schlafsack an ihn.

"Dir auch. Gute Nacht..."

Sage ich, schließe die Augen und schlafe dann irgendwann auch schon ein...
[Kelseki | Ruinen Lagerstelle]
Als Kelseki hörte das Jan eingeschlafen war tat er es diesen nach und schlief langsam aber sicher ein.
[Jan|Schlafplatz]

Ich schlafe ruhig, bis mich ein Alptraum ziemlich quält und ich mich etwas unruhig bewege... ich bin eben noch ein Fohlen und habe ja reichlich erlebt heute....
[Cloudchaos]

Wie er rot wurde bleibt sie eine Weile regungslos sitzen ehe sie ihren Kopf wie wild herum schüttelt als sie bemerkt was für eine Sache sie überhaupt gesagt hat.
"Eh.. eeeh.."
Sie verschluckte sich sogar und hustete etwas.

[Eltern]

Die ganze Szenerie brachte sie zum kichern und lachen und sie unterhielten sich eng aneinander um etwas was nicht verständlich war.

[Cloudchaos]

Hochrot sah sie ihn an und schluckte nun während sie kurz durchatmete.
"E..entschuldigung."
[Kelseki | Ruine Lagerstelle]
Kelseki bemerkt wie Jan unruhig wurde und lag eine Kralle auf diesen mit der Kelseki langsam anfing Jan zu kraulen.
"Beruhig dich Jan es ist nur ein Alptraum ich pass schon auf dich auf."
Sagte Kelseki mit beruhigender Stimme zu Jan ob es klapt? Man wird es sehen.
[Mark Question]
*Er schaute sie verlegen und noch etwas errötet an*
Ist..hehe^^'. Schon gut. Ist doch nicht schlimm...ähm ...ja ...uff...
*Er legte einen Huf in seinen Nacken und rieb diesen etwas*
Ähm sollen wir jetzt ...Öhm schlafen gehen ...iich meine natürlich ...sie wissen schon einfach nur schlafen ...äh hinlegen ...argh ...hehe^^.
*Er war nun völlig durch denn Wind wegen ihr und verhaspelte sich immer mehr wehrend er einfach nur versuchte alles mit einem Lächeln zu kaschieren *
Hehe hehehe^^'...
oO( ich bin soooo doooof)
[Cloudchaos]

Sie sah ihn eine Weile an ehe sie blinzelte und während er es versucht weg zu lachen lehnte sie sich zu ihm hinüber und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Sehr deutlich. Dabei hielt sie ihre Augen geschlossen und atmete leise aber tief.
Nach einer Zeit die wie eine Ewigkeit vorkam lies sie ihn wieder los und sah ihn an, schmunzelte verschmitzt und nickte ihm zu.
Sie stand auf und ging langsam, nachdem sie den Eltern von Treasure Seek zugenickt hatte in ihren Unterschlupf und versuchte es sich irgendwie gemütlich zu machen. Sie hattenicht auf Mark gewartet, ihn jedoch auch nicht abgeschlagen zu ihr dazu zu kommen.

[Eltern]

"Du solltest ihr nach, bevor sie einschläft.", meinte der Vater und bekam auch gleich einen Ellenbogen von der Mutter in die Seite.
"Au! Was denn? Ich dachte wir wollten helfen?", erwiederte er leise zu ihr.
[Mark Question]
*Er wurde von ihren zärtlichen Kuss völlig überrascht und verfiel diesen völlig . Nach dem Kuss schaute er ihr völlig verträumt hinterher , mit einem leichten, leicht abwesenden Lächeln . Als aber der Vater von Seek was sagte , schüttelte er sich wach*
Wa..Was? Oh ähm^^. Gute Nacht Mister und Misses Seek. Bis morgen ^^.
*Danach machte er sich langsam zu Cloud auf . Unterwegs hatte er seine Jacke wieder mitgenommen *
Ähm... Brauchen sie vielleicht ne etwas bequemere Unterlage ...wir ...ähm sie könnten sich ruhig wieder auf meine Jacke legen oder wie benutzen...eh sie können Sie als decke benutzen. Es wird hier nachts bestimmt schnell kalt ^^.
[Cloudchaos]

Sie hatte sich hingelegt und drehte sich als Mark anfing mit ihr zu sprechen zu ihm um. Mit ihrem Schweif wedelte sie etwas denSandhin und her und kicherte etwas.
"Ich will ja nicht egoistisch sein,komm doch einfach her."
SIe drehte sich nun ganz zu ihm hin und hatte den Kopf auf ihren verschränkten Hufen abgesetzt. Ihre Hinterbeine waren überschlagen und sie sah ihn langsam blinzelnd an.
[Mark Question]
Ähm ich...öhm...ok nun gut ^^.
*Er legte sich zu ihr auf denn Boden, mit etwas diskreten abstand. Die Jacke legte er dann auf sie und deckte sie damit zu*
Damit sie nicht frieren... Hehe...ähm gute Nacht ^^'
*Er lächelte ihr verlegen zu und schloss die Augen. Dann drehte er sich um....dann doch wieder zu ihr...und dann doch wieder um. Er wusste nicht ganz wie er es jetzt anstellen sollte und gab es einfach auf und blieb auf dem Rücken liegen *
Ähm nochmals gute Nacht he...he^^'
[Cloudchaos]

Sie kicherte wie er versuchte eine Schlafposition zu finden und streckte sich. Anscheinend zufällig schmiegt sie sich mit ihrem Rücken an ihn und die zusammen gefalteten Flügel streiften seine Seite soar etwas provokativ.
"Gute Nacht Mark.", sagt sie mit einer sanften Stimme und rückt noch etwas näher ehe sie die Augen zu macht und dann auch irgendwann einschläft.
[Mark Question]
*als er hörte wie sie langsam einschlief und ruhig atmete , wurde er mutiger und drehte sich zu ihr. Etwas zögerlich legte er seinen Huf um sie und kuschelte sich dann friedlich seufzent ab sie , eh er dann eingeschlafen war *
[Jungel]

Die Nacht ging relativ Ereignislos vorrüber. Die Bäume lagen still in dem Schutz des Dunkeln da und die Tiere hielten sich zurück. Nun begann die Sonne die ersten Strahlen über den Jungel zu verteilen.
Einige Vögel fingen schon an zu trällern und eine Meute Affen hatte sich nahe der Ruine bei Kelseki und Jan nieder gelassen.
Das Rauschen der Wellen war bei Mark und Cloudchaos zu hören. Eine frische Briese umspielte sie und der Unterschlupf bietete auch guten Schutz gegen die Sonne, die sie sonst sofort aufgeweckt hätte.

[Cloudchaos]

Trotz dem Schutz wurde Cloudchaos nach einem Zucken ihres Ohres wach und sah sich um. Als sie dann bemerkte das sie Umhuft wurde schmunzelte sie und legte ihren Kopf wieder hin um doch noch ein wenig weiter da zu liegen und es zu genießen.
[Mark Question]
*Er wurde etwas wach und schmuste sich nochmal kräftig an Cloud ran . Er wahr noch etwas um Halbschlaf und gähnte einmal ausgiebig. Als er dann sein Maul schloss, hatte er dann Clouds Ohr und nugelte etwas daran . Er schlief dann scheinbar Seelenruhig weiter *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46