Bronies.de

Normale Version: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
[Cloudchaos]

Sie kicherte etwas und wurde wieder rot, lief dann einfach mal den Gang entlang, wachsam.

Glück/Unglück: 6/12 / 4/12

Sie erinnerte sich an den Gang den sie zuvor betreten hatten und konnte Gemeinsamkeiten ausmachen. Vorsichtig näherte sie sich der Falle, die sie dadurch entdeckte.
"Es ist alles so wie zuvor. Sieh, da vorne der Raum. Vielleicht ist er besser erhalten?"
Man konnte die Umrisse von einigen Säulen erkennen, die reich verziert waren mit Ponys aller art. Die Falle hatte einige Steine nach oben ragen und Cloudchaos sah sie vorsichtig an bevor sie entschloss darüber zu schweben.
Auf der anderen Seite angekommen sah sie sich kurz um und sah zu Mark zurück.
"Hier scheint alles sicher zu sein. Etwas sandig aber sicher.."
Sie entdeckte nach einigen Momenten eine Wandhalterung für Fackeln und die Fackeln dafür. Langsam machte sie Licht und erhellte damit den Sandfarbenen Raum, in dessen Mitte ein Thron prahlte.
[Mark Question]
*Er blickte zu Cloud und auf die Falle über die sie flog und bemerkte die leicht hochstehenden Steine*
Hm das sieht hier sehr identisch aus. Das scheint sogar die gleiche Falle zu sein. Ich komm rüber und hoffe das ich nicht gleich zum Pony am Spieß werde.
*Er ging vorsichtig voran und vermeldete es auf die leicht hochragenden Steine zu treten*
Gaanz vorsichtig...falls ich zum Spiel werde, hoffe ich wenigstens das ich schmecke hehe^^'
[Cloudchaos]

Die Falle löste nicht aus und Cloudchaos sah dabei zu wie er vorsichtig hindurch trat.
"Dieser Raum ist tatsächlich besser erhalten. Und da hinten geht es weiter. Vielleicht finden wir ja noch mehr. Die Ruinen scheinen immer mit anderen Plätzen verbunden soweit ich es erkennen kann."
Sie drehte sich etwas und sah sich weiter im reich verzierten Gebilde um. Es schien nicht wirklich viel auffälliges zu geben außer einem Gang der weiter hinein führte. Der Thron war diesem Gang zugewandt und Cloudchaos stieg die Stufen zum Thron in der Mitte des Raumes nach oben. Der Thron war reich beschmückt, jedoch sah es nicht danach aus als ob jemals jemand darauf gesessen hätte. Lediglich einige kleinere Opferschüsselchen standen um ihn herum. In einer davon sogar einige Kräuter und eine exotische Frucht, die Frisch zu sein schienen. Gerade mal nicht älter als ein paar Tage.
"Komisch..", sagte sie und betrachtete es und den Boden davor.
[Mark Question]
*nachdem er es unbeschadet Geschäft hatte über die Falke zu kommen, ging er schnell zu Cloud*
Puh geschafft und ich wurde nicht zum Spies umfunktioniert ^^.
*Er schmunzelte sie an und begutachtet mit ihr den Trohn*
Das ist wirklich seltsam. Wieso werden hier Sachen geopfert? Wird hier vielleicht eine Gottheit oder sowas verehrt? Die Früchte sehen noch frisch aus. Ob es hier einen Kult oder sowas gibt? Was meinen sie?
[Cloudchaos]

Sie sah Mark direkt an.
"Ich hab keine Ahnung. Es sieht danach aus als ob eine alte Zivilisation hier gelebt hat.. oder immer noch lebt. Wir scheinen näher zu kommen."
Sie sah auf den Weg der nun vor ihnen stand.
"Wollen wir weiter gehen und es herausfinden?"
[Mark Question]
Eine alte Kultur? Die immer noch existiert? Das ist unglaublich aufregen^^. Lass uns los und es Herausfinden meine Liebe.
*Er strahlte vor Freude, da es eine Möglichkeit wer, eine alte Kultur , live noch sehen zu können. Er greift einer ihrer Hufe und zog sie mit in den Gang *
Los geht's ^^.
[Cloudchaos]

"Aaah.. Warte doch mal. Denkst du nicht es gibt vielleicht noch Fallen?"
Sie brachte ihn zum stehen und reichte ihm eine Fackel von der Wand.
"Hier. Damit wir auch etwas sehen."
Sie schmunzelte und ging langsam nach vorne, betrachtete den Gang genau und lief vorsichtig vor bis sie weiter hinten einen blau beleuchteten Raum von weitem wahrnehmen konnten.
Es war ein mit einer Wand aus Wasser ausgekleideter Raum, in den einige Lianen hinein wuchsen und in deren Wasser wunderliche glitzernde Gegenstände zu sehen waren.
Die Wand aus Wasser würde sich bei näherem Betrachten wohl als Wasserfall herausstellen, dessen brausen von nahem auch gehört werden konnte.
[Mark Question]
*Er wurde von ihr abgebremst und lächelte sie leicht verlägen an eh er die Fackel entgegen nimmt und ihr folgte*
Da ist es mit ihr wohl etwas durchgegangen hehe^^'.
*als sie den bläulich Raum betraten und er kam aus dem Staunen nicht mehr raus*
Wow. Das sieht unglaublich aus. Als wer man in einer anderen Welt gelandet. Irgendwie ...romantisch hier hihi.
*Er schmunzelte kurz Cloud an und inspizierte den Ort etwas*
Wollen wir uns hier etwas ausruhen. Es scheint sicher^^.
[Cloudchaos]

"Sicher scheint es tatsächlich. Aber Hier geht es gar nicht weiter?"
Sie trat vorsichtig in den Raum und setzte sich an das Wasser während sie sich weiter umsah.
"Auf dem Weg hier her kamen wir an nichts vorbei. Es muss hier sein. Oder es muss weiter gehen."
Das Tageslicht wurde vom Wasser wieder gegeben und flackerte in der höhlen artigen Struktur während es plätscherte.
[Mark Question]
*Er sah sich weiter um und ging näher zum Wasserfall*
Hm hier muss es weiter gehen. Der Wasserfall muss ja auch irgendwo abfließen, sonst wer hier doch alles unter Wasser.
*Er ging näher zum Wasserfall und tastete sich vorsichtig herran*
Wow da geht's weit runter, wie es aussieht , ob es da vielleicht einen anderen Weg gibt? Hmmm..
[Cloudchaos]

Sie stand wieder auf und sah sich weiter um. Die Wand an der der Wasserfall runter glitt war von Moos bewachsen doch die Lianen hatten eher ihr Augenmerk getroffen.
Langsam ging sie zu ihnen und zog an einer. Es schien Licht dadurch zu kommen und erhellte nun einen Flecken in dem wenigen Wasser das dort auf dem Boden war.
"Da müssen wir hoch.."
Sie tastete die Wand neben sich ab bis sie einen Schalter fand. Die Wand grollte und ein schmaler Pfad tat sich auf, der von Licht geflutet wurde.
"Oh.. Ähm.."
Sie trat vorsichtig näher und wartete davor.
[Mark Question]
*Er war immer noch den Wasserfall am begutachten und schaute nach unten*
Wie weit es wohl nach unten geht?
*sagte er mehr zu sich selbst und rutschte fast dann ab*
Wuups woah...puh.. Hehe^^'
*Er entfernte sich vom Wasserfall und ging zu Cloud rüber die einem Weg geöffnet hatte*
Oh wie ich sehe haben sie wohl unseren Weg entdeckt , dann kann es ja weiter gehen. Dafür haben sie sich eine Belohnung verdient hihi. Schreiben sie mir ne Wunschliste hihi.
*Er lächelte sie an und blickte den Gang hinnauf, leicht geblendet von Licht *
[Discord]

Leicht gelangweilt, da niemand mehr etwas tut, verpufft er und betätigt sich wieder dort wo er was bevor alles so schrecklich kompliziert wurde.

[Cloudchaos]

Sie stand nun neben ihm und blinzelte um ihre Augen an das Licht zu gewöhnen.
"Ne Wunschliste? Ein wenig derb, finden sie nicht?"
Sie kicherte kurz und stieg dann die Treppe langsam rauf.
"Ich frage mich bloß was das wohl für ein gang ist."
Der Hall in ihrer Stimme legte sich als sie in den Gang trat und nach oben stieg.
Vor ihr breitete sich eine Klippe aus. Einfach so abrupt. Der Wasserfall kam von einem kleinen See, der hinter ihnen lag. Nach der Klippe war ein Strand zu sehen und das Meer. Eine sanfte Briese schlug ihr entgegen als sie die letzten Stufen nach oben stieg. Der Boden war hier bewuchsen mit Gras, allerlei Kräutern und Moos.
"Da stimmt doch was nicht. So hell und dann Moos?"
Sie sah zurück zu Mark.
"Das hier ist komisch. Aber ungefährlich. kommen sie!"
Sie setzte sich und sah sich die Klippe an.
(Hier muss irgendetwas irgendwann mal gewesen sein.)
[Falki]
Sie kuschelte sich etwas an Kel und sah zu hunter. "Danke..."
[Mark Question]
*Er folgte ihr den Gang nach oben und stand nun neben ihr, er hob leicht sein Hut ab und sah sich alles an*
Hm..kommt es mir nur so vor oder sollte das hier mal anders ausgesehen haben...ob würde was fehlen.
*Er schaute sich weiter um und dann zu Cloud*
Worüber denken sie gerade nach?
[Cloudchaos]

Die Tür fiel nun auch zu und es ratterte wie der Mechanismus wieder einrastete.
"Eh.. nur.. das.. es hier anders aussieht wie ich es von den Pflanzen erwarten würde. Als sähe es hier erst seit ein paar Tagen so aus."
Sie dreht den Kopf um sich um zu sehen und lässt die Ohren hängen und seufzte.
"Scheint als ob es nicht so einfach würde wie ich erwartet hatte."
[Mark Question]
Hm hier ist wohl Ende ^^'. Wie kommen wir da rüber?
*Er ging auf ihr zu und gab ihr ein Küschen auf die Wange *
Nicht gleich so hängen lassen^^. Wenn es einfach wer, wer es auch irgendwie langweilig oder ^^?
*In der Ferne sah er wie ein Baum umstürztet und wurde neugierig*
Hm da hinten scheint vielleicht jemand zu sein. Würden Sie uns vielleicht darüber fliegen? Ich Versuch auch diesesmal drauf zu bleiben hehe^^'
[Cloudchaos]

Sie hob die Ohren wieder an als sie geküsst wurde und wird leicht rot.
Dann sah sie in die Richtung in die Mark sah und stand doch auf um besser sehen zu können.
"Du hast recht. Vielleicht wäre dort nachzusehen gar nicht so schlecht. Die Royal Guards scheinen es nicht zu sein."
Sie schmunzelte und faltete die Flügel auf, streckte ihren Hintern Mark entgegen.
"Dann bitte aufsteigen Herr Abenteurer."
[Mark Question]
Okay dann wollen wir...mal...
*Er sah zu ihr und musste auf ihren Hintern starren und wurde plötzlich hochrot im Gesicht*
oO( musste sie es unbedingt so ausdrücken... Wuff ...es wird plötzlich so warm )
*Er öffnet leicht seinen Kragen und machte sich etwas Luft . Danach ging er zu ihr und kletterte etwas gehämmt auf ihren Rücken er war noch immer Blutrot im Gesicht*
Ähm...äh wir können dann hehe^^'
[Cloudchaos]

Das Rote ist ihr nun dennoch aufgefallen und sie hebt ab während sie leicht kichert.
"Und du bekommst dich auch wieder ein? Hihihihihi.."
Sie landete nach einem kurzen Flug nahe an den Beiden Gestalten, die anscheinend Sorgenlos an einem Boot arbeiteten und schon fast fertig waren.

[?]

"Nur noch einen Baum mehr und dann ein Segel.", sagte eine Stimme während sie den Baum zersägt und etwas keucht.

[Cloudchaos]

"Es sind schon einmal keine Einheimische denke ich.", flüstert sie zu Mark als sie etwas näher, immer noch mit ihm auf dem Rücken trottete.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46