Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Dusk / PV]

*hält kurz inne als sie das Wort "Sie" hört*

oO(hmmm austeilen können und dazu gutes benehmen....oder so..irgendwie cool)Oo

Wie gesagt, es war nicht meine absicht, euch zuverärgern...

oO(mal gucken ob ich auch noch gehoben reden kann)Oo

Kann man sich dich mal vorstellen? Um mal einen anderen Wind reinbringen zu können

*wirft ein freundliches aber denoch leicht schmerzendes Gesich auf*
[Metamorphose/Höhle, Changeling Form]
*ging wütend auf und ab*
oO(warum passiert sowas und ich kann nicht mal wieder in meine alte Form zurück!)Oo
*regte er sich weiter auf bevor er aus der Höhle ging*
oO(vt weiß ja jemand mehr)Oo


[STar/sein Haus, Changeling Form]
*hörte ihr weiter zu*
"Puh..wenn du es sagst... dann warst du..wirklicht nicht gut."
*seufzt kurz und ließ sie wieder los*
"Ok und...was ..wenn doch dann?"
*sah zu ihr*
[nightfall, everfree Forrest nahe der Höhle]
*Seufzte*
Jetzt hab ich mich in diesem Verdammten Wald auch noch verlaufen
*Kam an der Höhle vorbei bemerkte die aber nicht*
[Layla/Stars Haus]
Ja das weiß ich nun selbst besser als je zu vor. Wie ignnorant und geblendet ich auf meinem Weg war. Ich habe mir nie darüber gedanken gemacht was kommt wenn ich mein Ziel erreichen sollte.

*schaute nach oben.*

Wenn er weg ist. Sei es durch mich oder die Zeit. Er verschwindet aber ich nicht. Also was soll ich mit mir anstellen wenn er nicht mehr ist?
[Metamorphose/Everfree, Changeling Form]
*war draußen und hörte jemanden*
oO(hm, vt kann ich das Pony fragen)Oo
*grinste kurz bevor er sich in ein grünes Eibhorn mit blauen Augen welches eine grüne Flamme als CM hatte*

[Star/sein Haus, Changeling Form]
"Nun..da sehen sie ja, wohin..sie das gebracht hat. "
oO(sie...kommt mir wie eine Bösewichten..aus einer Geschichte vor)Oo
*dachte er sich bevor zu ihr sah*
"Und..wieso..sollte dann nicht weg sein. Und du könntest ja auf mich weiter aufpassen...wenn du möchtest."

[Shadow/PV]
"Und trotzdem ist es passiert und muss wieder gut gemacht werden."
*sah zu ihr und hört es*
"Nun, wenn Sie wollen. Ich heiße nun Shadow Thunder."
[Layla/Stars Haus]
*sie tappste dem kleinen Changeling Hengst mit einem Huf auf den Kopf und sah ihn dann an. *

Wenn du es möchtest und du mich nicht verachtest oder verabscheust für das was ich bin. Würde ich gern hier bleiben bis ich vielleicht einen neuen Sinn im Leben gefunden habe.

*sagte sie etwas lächelnd. *
[nightfall, everfree Forrest]
*Hörte etwas Rascheln*
Ist da wer?
[Prinz Artemis / ???]
*Er hört das beide nichts bemerkt haben aber er hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet*

"Okey schade aber das war mir leider schon klar trotzdem Danke"

*Als er hörte das Eris und Butterscotch schon fast ein Jahr zusammen sind lächelte sie beide an*

"Das freut mich für euch beide sehr"

*Er sah den schal und kicherte leicht. Artemis fand de nschal doch irgendwie niedlich und er Trank seinen Tee weiter*
[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
*hörte es und kam aus dem Büschen hervor*
"Haben Sie sich verlaufen?"
*sah zu ihr*
oO(sie könnte nützlich werden)Oo

[Star/sein Haus, Changeling Form]
*ließ es zu und hörte es*
"Ich  würde es gerne so haben...und an deiner..Vergangenheit kann man..ja nichts mehr ändern. Aber du kannst ja jetzt einen Neustart machen."
*lächelte kurz sie an*
"Und ok. Wird sicher was finden."
[Nightfall,Everfree forrest]
Um ehrlich zu sein ja aber ich hätte nicht erwartet hier jemanden zu treffen außer wilde tiere oder ein zebra was im wald lebt.
*sah zu ihm*
Was führt dich in den wald?
*ging dann auch zu ihm*
[Layla/Stars haus]
Einen neustart? Geht das den so einfach für jemanden wie mich? Ich hab doch so vielen weh getan und so viele auf dem Gewissen.

*meinte sie dann ehe ihr Magen wider knurrte. Dieses mal aber lauter und sie wurde nun richtig rot da sie es jetzt nicht verbergen konnte.*
[Dusk / PV]

oO( hmm wie war mein ganzer Name nochmal ?.... ist ein bisschen her)Oo

*legt ein freundliches Gesicht auf*

Ich heisse Dusk .... weil .... hmmm, Meine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben *lacht beschämt etwas*

Shadow Thunder ? *lässt es kurz auf sich ruhen* Klingt irgendwie Mystisch und geheimnisvoll ...*sprach sie begeistert aus*


*neigt sich in Richtung Shadow Thunder*
[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
*hörte ihr zu*
"Ok, verstehe. Und sie meinen Sicher diese Zecora, richtig?"
*mustert sie kurz*
oO(ein Ehinhorn ist immer gut)Oo

[Shadow/PV]
*hörte es*
"Oh, so hieß meine Schwester vor der Verwandlung auch. Und wenn du es sagst."
*sah zu ihr*
"Ja, ist es fast auch. Ich bin wie meine Schwester, die jetzt eher mein Bruder ist, ein Pony was gerne die Nacht mag."
*beruhigt sich langsam*

[Star/sein Haus, Changeling Form]
"Ja, genau.  Und ja..hört sich schwierig an..aber du wirst sicher was finden. Musst..nur wissen, was du noch so..magst außer deinen Taten."
*sah zu ihr und hörte es*
"Und ich glaube..du solltest erstmal was essen."
*dachte kurz nach*
"Hm..würden Sandwiches reichen?"
[nightfall, everfree]
Ja genau ich dachte vielleicht ich wäre auf dem richtigen Weg aber ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein.
*Drehte sich von ihm weg und sah sich um*
Welcher Weg war nur der richtige .
[Layla/Stars Wohnung]
Was ich noch mag...?

*es war klar das sie darüber wohl noch nie zuvor nachgedacht hatte. Warum auch sie hatte ja bisher nur das eine Ziel was ihr ganzes Leben erfüllt hat.*

Ja da hast du wohl recht.

*sah Star an.*

Wenn es keine umstände macht. Ich helf dir auch.
[Metamorphose/ Everfree, Einhorn Form]
"Hm, verstehe. Vt kann ich ihenen helfen dabei."
*grinst leicht*
oO(und dann gehörst du mir)Oo
"Wir sollten erstmal auf dem Hauptweg  zurück.

[Star/sein Haus, Einhorn Form]
"Yep, genau."
*sah zu ihr*
"Und ok, dann geht es wieder in die Küche."
*ging in die Küche*
"Das kannst du germe machen."
[nightfall, everfree]
Danke die Hilfe nehme ich gerne an
*Lächelte und sah sich um*
Ich glaube in dieser Richtung war der Hauptweg.
*Deutet nach Norden*
Aber wir sollten vorsichtig sein man weiß nie was hinter der nächsten Ecke lauern könnte.
[Layla/Stars Haus]
Darüber muss ich wirklich mal nachdenken.

,,*sie folgte Star dann in die Küche und schaute sich etwas um. Damit sie zumindest einen groben Überblick hatte wo was war. *
[Star/Küche, Changeling Form]
"Hast ja noch etwas Zeit."
*sah zu ihr*
"Könntest..bitte den Salat..und etwas Käse aus dem Kühlschrank holen? Und das was du noch drauf haben willst."
*sagte sie bevor sie aus einer Brotbox einige Toastscheiben nahm*

[Metamorphose/ Everfree, Einhorn Form]
"Gut, schön zu hören."
*lächelt und bemerkt es*
"Dann komm bitte mit."
*ging los*
"Und wir werden schon klar kommen."
[nightfall, everfree Forrest]
*Folgte ihm dann*
Achja mein Name lautet nightfall und wie heißt du?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31