Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Layla/Stars Haus]
Nun das ich nicht sterben kann hat einen bestimmten Grund. Den dieser Körper ist längst tod. Mein Körper ist eine Leiche gewesen. Und ich war einst ein Fluch welcher nicht gebrochen werden kann. Aber um mich los zu werden übertrug man mich auf eine Leiche um mich damit zu erledigen. Aber dann passierte halt das...

*zeigte auf sich. Es stimmte zwar nicht alles zu 100% was sie sagte aber so konnte man schon sagen das es auch nicht flasch war was sie zu Star sagte.*
[Shadow/PV]
*merkte es und rollt die Augen bevor sie es nochmal tat*
oO(egal was er sagt, er bekommt eine, aber sicher)Oo
*macht sich bereit*

[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*hörte ihr weiter zu*
"Ähm..ok.Also..bist du sozusagen untot..jetzt?"
*fragte sie vorsichtig*
"Und..wer wollte..dich erledigen..?"
[Layla/Stars Haus]
Untot kann man es nicht nennen. Dann würde sich mein Körper nicht mehr verändern. Meine Mähne würde nicht Wachsen oder meine Wunden würden nicht verheilen.

*erklärte sie Star. Sie war aber etwas überrascht das er so gefasst blieb. *

Nun ein Hengst und sein Freund. Aber wohl beide durch den Zauber jetzt Stuten.
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*nickte kurz*
"Gut..dann ist es so. Dann hatte ich falsch gedacht..."
*dachte kurz nach und hörte es*
"Ok..also ..warst..du vorher auch..ein Colt?"
*sah sie an*
[Layla/Stars Haus]
Das kann man so nicht direkt sagen. Vor all dem war ich ja eher geschlechtlis. Erst dieser Körper Zwang mich zu einem.

*dann seufzte sie. *

Hast du gar keine Angst vor mir?
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*blickter kurz wieder verwirrt zu ihr*
"Wenn..du meinst. Naja...reden wir nicht mehr drüber."
*hörte es*
"Ähm..naja nicht mehr soviel wie vorher. Da..du bisher ja freundlich warst."
*lächelt kurz*
[Layla/Stars Haus]
Du bist schon ein komischer kleiner Kerl. Du lächelst mich an als wäre ich eine gute Freundin. Das hat noch keiner gemacht in all den Jahren. Wenn wurde ich eher vertrieben und mit Teufel, Dämon oder Monster betitelt. Aber du scheinst mich als ein normales Pony zu sehen.

*meinte sie lächelnd. Dabei kamen ihr zum aller ersten mal Tränen. Und sie war darüber selbst mehr als überrascht. Ehe sie sich diese mit dem Huf spitze wegwischte und sie anschaute.*

Was... Was ist das?

*fragte sie deutlich verwirrt. den Schweiß war es sicher nicht. Weder war Sie gestresst oder hatte Angst, geschweige den sich sonderlich angestrengt. Also was war das? Fragte sie sich selbst.*
[Dusk / PV]

*hält erst kurz inne*

Warum rollst du den mit den Augen ? *fragt sie grinsend*

oO(waow ich lebe ja noch)Oo
[Shadow/PV]
*seufzt kurz*
"Mussten Sie nicht das gleiche erfahren habeb?"
*sah zu ihr*

[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte es von ihr*
"Ähm..danke? Ich habe..dich ja noch nicht anders erlebt.
Und außerdem..würde mich sicher ja nicht jeder aufnehmen, wenn er..erfährt..das ich ein Changeling bin."
*bemerkte es und umhuft sie wieder kurz bevor sie ihre Reaktion sah*
"Hm...noch..nie Tränen..gesehen?"
[Quod | Ponyville (irgendwo auf den Straßen)]

*Quod lief eher ziellos durch Ponyville, da er in Gedanken mit viel zu vielen anderen Dingen beschäftigt war, als zu verstehen dass er hier orientierungslos durch die Gegend lief*
*so normal sich eben auch alle versuchten zu verhalten, so merkwürdig war es für ihn trotzdem, schließlich fehlten ihm nicht nur die lange Mähne und der Schweif, sondern das total Selbstwertgefühl - auch wenn er davon früher nicht viel besaß, so scheint es heute total verschwunden zu sein*
*bemerkt dann wie still es auf den Straßen geworden ist und bleibt verwundert stehen*
"Wo sind denn alle hin? Habe ich den Sonnenuntergang verpasst?"
*was bei ihm nicht einmal verwunderlich wäre*

((Ich habe mich nun doch Mal für die einfachere und schnellere Variante entschieden, auch wenn diese mir nicht mehr so liegt xD))
[Layla/Stars haus]
Warum den das? Seit dem die Changelinge reformiert sind. Sind sie doch genauso gern in Equestria gesehen wie andere. Also warum sollte dich da niemand aufnehmen wollen?

*dann schaute sie verwirrt Star an.*

Tränen?
[Dusk / PV]

*erwiedert unsicher den Blick, gefolgt von einer kurzen Pause des Schweigen*

oO(beginnt jetzt meine letzte Minute ?)Oo

oO(Warum hab ich das eigentlich gesagt ?)Oo

...Ist dir auch so warm? *spricht sie unsicher* oder bin ich das ? *gefolgt von einen unsicheren grinsen*

oO( Ja das wird jetzt deine letzte Minute)Oo

*knufft ihr nochmal an den Flügel*

oO( Naja zum Glück musst du kein Testament schreiben)Oo
[Star/sein Haus, CHangeling Form]
"Naja..ich hatte bisher nie einen so gesehen und...vieles Ponys sind nicht freundlich."
oO(was ja stimmt..ich weiß..ja selbst nicht viel über meine Rasse)Oo
*sagte sie zu ihr*
"Ja..Tränen. Wenn..man weint..kommen diese aus bzw. von den Augen."
*kichert leicht*
"Und..weinen tut man entweder..aus Freude oder Traurigkeit..hatte mir meine Mutter mal erzählt gehabt."

[Shadow/PV]
*sah wieder ernst zu ihr*
"Warst du genauso...pervers als Colt?"
*sagte sie zu ihr und antwortet nicht weiter drauf*
oO(ich gehe gleich!)Oo
*als sie wieder ihre Flügel anfasste ohne zu Fragen gab sie ihr nun eine mit dem Huf*
"Das reicht jetzt!"
*sagte sie laut und ging dann*
[Layla/Stars Haus]
Aber ich hab bis jetzt noch nie geweint. Auch nie mich gefreut oder Trauer verspürt. Ich hab bisher eigentlich nur Zorn und Wut gekannt.

*meinte sie etwas verlegen und sah Star an. *
[nightfall, butterscotchs haus]
Sie scheint nicht da zu sein dann muss ich ohne ihre Hilfe in den everfree der Weg zu zecora ist zum Glück ja markiert.
*Ging dann in den everfree und war auf den Weg zu zecora*
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*sah kurz traurig zu ihr als er es hörte*
"Oh..das ist nicht schön zu hören.  Aber..da habe ich wohl das richtige getan..dir Freude gezeigt. 
*lächelt und stupst kurz mit einen Huf ihre Nase*
oO(eigentlich..könnte ich mich so an sie gewöhnen)Oo
[Layla/Stars Haus]
*war etwas überrascht als er ihr so auf die Nüstern stupste. *

Na warte du kleiner....

*meinte sie mit grimmigen Ton ehe sie ihn knuddelte und voller Freude kicherte. *
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte es und kichert*
"Was denn?"
*merkte es und ließ es zu*
"Ist doch alles gut."
*streckte kurz die Zunge raus aus Spaß*
[Layla/Stars haus]
*sie kicherte noch etwas und sah gerade sehr glücklich und fröhlich aus. Dann knurrte ihr Magen leise und sie versuchte so zu tun als hätte sie es selbst nicht gehört.*

Willst du mir dann das Haus mal etwas zeigen?

*fragte sie Star.*

oO(Das das nach wie vor geblieben ist stört schon. Auch wenn ich nicht davor sterbe ist das Gefühl unangenehm. Warum muss ich eigentlich was essen? mein Körper ist doch schon längst tot. Luft brauch ich ja auch nicht. Wie nervig das ganz doch ist.)
[Dusk / PV]

oO( was ?!?.... pervers...so war das eigentlich nicht gedacht)Oo

*legt ein schmerzendes und grübelndes Gesicht auf, als sie zu Boden ging*
*bleibt erstmal liegen und schaut Shadow hinterher*

Eigentlich war es nicht so gedacht *wirft sie mit etwas erhöhter Stimme ein* Tut mir Leid falls ...*beginnt damit sich langsam wieder auf die Hufe bequemen* So war es garnicht gemeint !

Aber eins muss ich dir echt lassen *sagt sie grinsend während sie schnaubt* Austeilen kannst .... kein Zweifel

oO(Wie war das ? Schmerz verlässt irgendwann den Körper?)Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31