Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Wenn..du es sagst. Aber wenn man was gegessen hat, fühlt man sich eigentlich besser."
*sah zu ihr und dachte nach*
"Nun..den Rest des Hauses könnte ich dir noch zeigen und dann..könntest du ja versuchen mir den Zauber beizubringen."
*lächelt kurz*

[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*bemerkte es und grinst kurz*
"Hehe, gut. Hast du schön gemacht."
*ging durch den Geheim Eingang*
[Dusk / PV]

Ich wurde immer zuhause unterrichtet ... doof bin ich nicht *merkt sie knapp*

Mir wurde halt nie sowas .... gezeigt oder so

*hat ein unsicheres Lächeln aufgelegt*
[nightfall,EF schloss]
*Als Metamorphose den Gang betritt löste er dabei eine Falle aus wodurch ein Pfeil auf ihn geschossen wird*
Vorsicht!!
*Stellt sich schützend vor ihn und wollte den Pfeil mit Magie aufhalten was merkwürdiger weise nicht klappt da der Pfeil wohl gegen Magie immun ist wodurch der Pfeil nightfall ins Bein trifft*
[Shadow/PV]
*hörte es*
"Ok verstehe. Und so meinte ich es nicht wirklich."
*kratzt sich kurz am Kopf*
"Und..gut. Dann müssten Sie es erlernen. Vt könnte ich von meiner Schwester ein Buch ausleihen."


[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*bekam es mit*
"Warte...!"
*sagte er noch bevor sie sich vor ihm stellte und getroffen wurde, wo er seufzt*
"Ich..hätte ihn abwehren können."
*sah zu ihr*
[nightfall,EF Schloss]
Es hätte sie getroffen man konnte den Pfeil nicht Mal mit Magie abblocken.
*Unterdrückt den schmerz*
Ich glaube dieser Gang ist allgemein Magie abschirmend vielleicht damit man sich nicht einfach reinteleportieren kann, warum nutzen sie sowas nicht auch in canterlot?
*Seufzte und sah zu Metamorphose*
Ich hätte eine Frage an sie könnte man nicht vielleicht mit Celestia und Luna frieden schließen auch wenn sie fehler machen und gemacht haben...
[Dusk / PV]

*grübelt etwas vor sich hin*

Das würdest machen ? *fragt sie freudig*
Wie und was muss ich tun damit es wahr wird?
[Layla/Stars haus]
Das stimmt schon aber wenn man nicht darauf angewissen ist zu essen und die Zeiten es erfordern kann es leicht passieren das man es auch vergisst oder seinen hunger verdrängt.

*erklärte sie star und sah dann Star an.*

Das klingt doch nach einem Plan.
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Nun..wie du..es sagst kann man es schon irgendwie nachvollziehen."
*lächelt kurz*
"Ok, gut..dann komme bitte mit."
*ging wieder aus der Küche und dann die Treppe hoch*

[Shadow/PV]
"Ich könnte es."
*nickt leicht*
"Und Sie müssen gar nichts machen außer warten. Wo wohnen Sie, damit ich es ihnen dann geben kann?"
*sah zu ihr*

[Metamorphose/EF Schloss, CHangeling Form] 
*rollt die AUgen*
"Ich habe noch meine Changeling Fähigkeiten, schon vergessen?"
*sah zu ihr und hörte es*
"Und würde ich gern auch wissen und nein, nicht nachdem Ich alles verloren hatte!"
*sagte er leicht ernst und sein Horn leuchtet*
[Nightfall,ef schloss]
Ich glaube nicht das das was gebracht hätte
und vielleicht können sich luna und celestia ändern das sie changelinge akzeptieren können besonders da so leichter gefahren abgewendet werden können die vielleicht ganz equestria bedrohen könnten.
*schüttelte ihren kopf kurz*
dein kontrollzauber hat übrigens nicht so richtig gewirkt so leicht lass ich mich nicht kontrollieren
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Hätte ich germe ausprobiert.
*seufzt als sie es sagte*
"Das würde langer dauern, dass sowas kommt."
*hörte es und blinzelte kurz*
"Kann nicht sein."
*sein Horn leuchtet und verstärkt die Kontrolle über sie*
[nightfall EF Schloss
Nein...ich lasse mich nicht kontrollieren ich will ein normales Leben führen und nicht gezwungen werden dir zu dienen!!
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Das wirst du oder ich verwandle dich gleich!"
*wurde ernster und sein Horn leuchtet weiter*
[nightfall,EF Schloss
Das wirst du nicht schaffen.
*Wehrte sich stärker und will ihn angreifen*
oO(ich muss ihn nur bewusstlos kriegen)
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Oh doch!"
*merkte es und wich aus*
"Und denke dran, dass du verletzt bist und niemand weiß, dass du hier bist,"
*grinst fies und spuckt Changeling Schleim auf ihre Hufen*
[nightfall,EF Schloss]
...ich... weiß ich bin verletzt und es schwächt mich aber ich will nicht meinen freien Willen aufgeben und ein Sklave sein von dir!
*Konnte sich durch den Schleim nicht mehr bewegen und versucht sich zu befreien*
Was planst du?
[Layla/Stars Haus]
*sie lächelte als Star sagte das es nachvollziehbar sei und nickte dann wider rum. Nur um ihr dann darauf aus der Küche zu folgen. Die Treppe hinauf ins Obergeschoss des Hauses.*

Aber ich muss schon sagen das ist ein wirklich schönes Haus.
[Dusk / PV]

oO(..ich wusste irgendwie das diese Frage aufkommt )Oo

*legt ein ernst überlegendes Gesicht auf*

oO( wie soll ich das nun erklären....)Oo

Also, ähh wie soll ich sagen... hmmm da wo ich herkomme was auch ziemlich weit weg ist
und ja wie du ja schon weisst komme ich vom Land .... ich wurde von mein Eltern hierher gebracht um
...... was zu lernen, ja sagen wir das so *grinst etwas* weisst du wo man sich hier eine Übernachtung suchen kann ?
Geld spielt keine Rolle
(14.08.2019)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,EF Schloss]
...ich... weiß ich bin verletzt und es schwächt mich aber ich will nicht meinen freien Willen aufgeben und ein Sklave sein von dir!
*Konnte sich durch den Schleim nicht mehr bewegen und versucht sich zu befreien*
Was planst du?
[Shadow/PV]
*bemerkte es*
"Ok..verstehe. Klingt etwas verständlich. Und entweder im Gasthaus."
*dachte kurz nach*
"Oder..ich lasse dich etwas in meiner Schmiede übernachten."

[Star/sein Haus, CHangeling Form]
*lächelt auch kurz und hörte es*
"Hehe, ich weiß."
oO(nur..leer )Oo
*seufzt leicht bevor er ihr das Bad zeigte und dann das Zimmer von ihren Eltern, welches in einen neutralen Grünton gehalten ist und wo noch einige Bilder sind, wo man Star als noch kleineres Fohlen sehen konnte*

[Metamorphose, EF Schloss, Changeling Form]
"Nun ich kann dir helfen oder nicht. Es liegt an dir."
*sah es und lächelt fies*
"Ich werde dich wieder leicht unter meiner Kontrolle machen, da ich nicht will, dass man mich wieder findet."
[nightfall,EF schloss]
Ich will ihnen nicht gehorchen müssen und ich will auch kein changeling sein!
*Wehrte sich weiter aber dadurch das die Wunde durch den changeling Schleim stark schmerzte konnte sie sich nicht richtig konzentrieren*
Wenn du sowas nicht tun... würdest könntest du Freunde haben und so Liebe bekommen ohne Gewalt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31