Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[nightfall,EF Schloss
Hm ich verstehe aber es ging leider am Ende schief.
*Seufzte und packt die Bücher auch ins Regal*
[Layla/Stars haus]
Bitte entschuldige.

*sie mussterte noch etwas die Bilder.*

Die sind wirklich gut. Wenn du dran bleibst und dein Talent weiter förderst könntest du damit viel erreichen und schaffen. Aber das ist jetzt nur meine Einschätzung.
[Metamorphose/Zimmer, Changeling Form]
"Ja, leider."
*seufzt und sah es*
"Holen wir noch die anderen Bücher und dann schauen wir mal was noch so machtbar ist."

[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Ist schon gut."
*hörte ihr zu und lächelt dann*
"Hehe, danke und wirklich? Das würde mich sehr freuen."
*meinte sie glücklich und sah zu ihr*
"Darf ich von dir auch mal eins malen?"
[nightfall,EF Schloss
Gut ich gehe am besten vor.
*Ging los*
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, wie du willst. Aber passe weiter auf Fallen auf."
*sah zu ihr*
[Eris]
*sie strich mit einen Finger ihrer Adlerkralle über den Bauch von Butterscotch und grinste*
also ich wette das Kind würde deine Schönheit kriegen...
*sie blickte kurz grinsend zwischen den Beinen des Hengstes und blickte dann wieder leicht verliebt zu Butterscotch*
weißt du überhaupt wie man damit umgeht ?...wenn nicht dann will ich dir gerne Zeigen was man damit alles anstellen kann...
[nightfall,EF Schloss
OK das werde ich
*Ging weiter und hörte schritte*
Jemand ist hier
[Dusk / PV]

Klar hab ich dir ja versprochen das ich dir beim Einkauf helfe und Pfefferminztee hört sich gut an, hab den schon lange nicht mehr getrunken.*grinst Shadow an*

*summt eine Melodie vorsich hin, während sie Shadow folgt*
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Gu, mache das."
*folgte ihr und blieb stehen*
"Dann werden wir uns verstecken und danach angreifen."
*flüstert zu ihr*

[Butterscotch/Haus]
*hörte ihr zu und ließ es zu*
"Ähm..danke..auch wenn es eher grad deine wäre."
*hörte es und schüttelt leicht den Kopf*
"Ähm..nicht ganz. Und wenn du es sagst."
*wurde röter im Gesicht*
"Und..du hattest sicher schon meine geheime Truhe schon gefunden oder?"

[Shadow/PV]
"Ich weiß. Hattest du und gut zu hören."
*lächelt kurz zu ihr und hörte der Melodie zu*
"Und wir sind gleich da."
*deutet auf das Haus in der Nähe*
[Dusk / PV]

*Spioniert ein Blick in Richtung des Hauses auf asd Shadow deutet*

Das ging ja schneller als gedacht *unterbricht die Meldoieinlage*
hätte mit mehr an Strecke gerechnet.
[Eris]
*sie blickte Butterscotch fraglich an*
was denn für eine Geheime Truhe ?...versteckst du etwa was vor mir ?...ohh meine Liebe Fluttershy...jeden Tag lerne ich doch immer wieder was neues über dich...nun sag mal...was hast du denn eigentlich in dieser Geheimen Truhe versteckt ?...
[Butterscotch/Haus]
*blinzelte kurz*
"Ähm..die hatte ich schon bevor du gut wurdest..gehabt. Sagen..wir mal gewisse Dinge falls man alleine ist  und es spüren will."
*war nun ganz rot im Gesicht*
"Einiges...habe ich auch von Rarity bekommen."
*sagte er verlegen und kratzt sich am Kopf*

[Shadow/PV]
"Nun, es liegt ja nahe des Zentrums."
*sah zu ihr*
"Am weitesten liegt das Haus von ein Element der Harmonie entfernt. Es liegt direkt vor dem Everfree."
[Eris]
*sie blinzelte ein paar mal bevor sie dann anfing zu kichern und drückte Butterscotch an sich*
ohhh also hattest du schon mal ein paar Spielzeuge ?...naja wenn du schon übung darin hast dann wollen wir mal anfangen oder ?...
*sie schnippste erneut mit ihren Schweif und schon wurde das Haus kurz in in eine Blase gezogen die nun sich nun der Form des Hauses anpasste*
so...nun kann uns niemand mehr von außen hören... den die Blase die nun um den Haus ist, ist Schalldicht...also...wollen wir jetzt ein Baby machen ?....
[Dusk / PV]

Hab nicht so schöne Sachen über den Everfreeforest gehört.
Sollen lauter verrückter Ponys sich da herum treiben.

*lacht etwas*

Stimmt das was man so davon erzäht ?.... *wirft den Blick gen Shadow*
[Layla/Stars Haus]
Sicher wenn du möchtest. Ich werde es dir sicher nicht verbieten. Wenn man noch so jung ist sollte man zeichnen was man möchte und seiner Kreativität freien lauf lassen.

*sagte sie lächelnd und wuschelte ihm wider durch die Mähne.*
[nightfall,EF Schloss]
Wer auch immer da ist der macht einen großen Fehler.
*Ging leise weiter und sah jemanden und flüstert zu Metamorphose*
Es ist eine Wache aus canterlot was macht sie hier?
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Genau, macht er."
*flüstert sie und macht sich bereit*
"Hm, vt was suchen. Dann überraschen wir ihm mal."

[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Yay, danke.  Und ja, hatte meine Mutter mir auch mal ähnlich gesagt."
*lächelt zu ihr*
"Da kann ich nachher ja anfangen."
*kichert er und ließ es zu, da er es etwas genoss*

[Shadow/PV]
"Ist er auch nicht wirklich. Und verrückte Ponies habe ich noch nie gesehen, eher andere Kreaturen wie Timberwölfe und Manticors."
*sah zu ihr*
"Und nein, stimmt nicht.  Auch wenn eine Zebrastute die jetzt ein Colt sein müsste im Everfree lebt."

[Butterscotch/Haus]
"Ähm..kann man so sagen."
*sagte er schüchtern und hörte es*
"Und..das wäre doch nicht nötig gewesen...du hättest es doch nur am Fenster machen können."
*sah sie verlegen an und traut sich noch nicht ganz*
[Eris]
ach was meine liebe...
*sie legte Butterscotch vor sich ab und drehte sich dann auf den Bauch und blickte zu den Hengsten hinter*
soll ich dir dabei helfen dann in stimmung zu kommen mein Lieber ?...

(sollen wir dann skippen ?...falls es mal passiert XD)
[Layla/Stars Haus]
Kannst du gern später machen. Ich würde später vielleicht mal schauen ob ich was Essbares finde was eher meinem Bedarf entspricht wenn du verstehst.

*sagte sie mit einem lächeln. Wo man wider recht gut ihre spitzen Zähne sehen konnte.*

Du musst ja nicht mitkommen.
[nightfall,EF schloss]
Gute Idee legen wir los

[Canterlot wache,EF Schloss]
*Sah sich um*
Diesesmal muss ich hier also kontrollieren ob hier was falsch läuft
*Seufzte*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31