Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[nightfall, everfree
Ihr haus soll abseits der Hauptwege sein aber wo ich schonmal hier bin könnte ich mir das alte Schloss der Prinzessinnen anschauen man kann es sogar etwas sehen dort Hinten.
[Layla/Stars Haus]
He? Was hab ich verpasst?

*fragte sie verwirrt und schaute sich um was Star cool fand. Das sie gerade einen Zauber benutzt hat obwo sie kein Einhorn war. Hatte sie nicht bemerkt aus Gewohnheit der Jahre. *
[Star/Küche, Changeling Form]*bemerkte es und kichert*
"Die Klaue war geil..könnte ich diesen Zauber auch mal lernen?"
*fragte er sie*
"Aber..nur...wenn du es auch tuen willst. Ich...würde dich nicht zwingen."

[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
"Könnte stimmen."
*dachte kurz nach*
oO(ich könnte sie dorthin locken)Oo
*grinst kurz*
"Wenn du willst, gerne."
[nightfall, everfree
Ja klar warum nicht wollte dort ja sowieso irgendwann Mal hin.
*Lächelte und war schon dabei loszugehen*
[Layla/Stars Haus]
was für eine Klaue?

*fragte sie nun sehr verwirrt. Und seufzte dann.*

Du weißt doch ich bin ein Erdpony. Ich kann keine Magie benutzen. So schade das auch leider ist. Daran kann nichts und niemand etwas ändern.
[Star/Küche, CHangeling Form]
*blinzelte nun verwirrt*
"Und..was erschien dann über dem Sandwich, als du du den Huf darüber hattest..und warum es warm wurde?"
*sah zu ihr*
"Dann..sind es doch sicher andere Kräfte.."

[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
"Ok, wenn du es sagst."
*folgte ihr und grinst kurz fies* 
oO(das macht es einfacher)Oo
[nightfall, everfree schloss
*Kamen zügig an da es nicht mehr weit war*
Da wären wir auch schon
*Sah sich um*
Wow es ist größer als ich dachte
[Layla/STars haus]
*sie musste nun etwas überlegen und schaute auf ihren Huf ehe sich dort nun eine Metalisch glänzende Klaue bildete die Rasiermesserscharf war.*

Oh das meinst du bestimmt oder?

*fragte sie zur Sicherheit nochmal nach.*
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah die metallische Klaue*
"Ähm..sie war ähnlich...nur glühte sie kurz."
*sah zu ihr*

[Metamorphose, EF Schloss, Einhorn Form]
*bemerkte es*
"Ging aber schnell."
*sah zu ihr*
"Aha. Hoffentlich gibt es keine Fallen oder so."
[Dusk / PV]

Meinst du ... man kann sowie ein Schicksal aus den Sternen lesen ?

*sagt sie schlagartig und neugierig schauend zu Shadow*

oO( vielleicht findet sich so eine Antwort)Oo
[Nightfall,Everfree schloss]
Ich glaube nicht und wenn dann wurden die schon von twilight und den anderen ausgelöst.
*kamen beim thronsaal an*
wow selbst jetzt sieht es noch beeindruckend aus
*achtete grad nicht auf metamorphose und sah durch den raum*
[Layla/Stars Haus]
*nun wurde die klauen glühend wie zu vor und strahlte eine spürbare wärme aus. Ehe die klaue wider zur Metalischen form wechselte.*

Die meintest du oder?

*fragte sie Star und sah sie lächelnd an.*
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es und nickte leicht bevor er die Wärme spürte*
oO(damit klnnte man sicher einiges machen)Oo
"Genau, die meinte ich."
*grinst kurz zu ihr*

[ Shadow/PV]
*hörte es und blinzelte kurz*
"Ähm..da verwechselt du es grad mit Astrologie. ."
*sah zu ihr*
"Denn dort sagt man die Zukunft vorraus."

[Metamorphose/ EF Schloss, Einhorn Form]
* hörte es*
"Naja, es könnte ja noch versteckte geben."
*bemerkte es*
oO(jetzt ist die Chance da)Oo
*grinst kurz und sein Horn leuchtet grün auf*
[nightfall, everfree schloss]
Ja das könnte sein
*Überlegte und bemerkte nicht das aufleuchten des Horns von Metamorphose*
Ob das schloss wohl aufgegeben wurde nachdem Luna verbannt worden war?
[Layla/Stars haus]
*sie seufzte kurz.*

Dies ist noch ein überbleibsel von dem den ich einst auferlegt wurde. Das war sein eigener Zauber und er bzw. ich haben ihn oft benutzt da er sehr praktisch ist. Allerdings weis ich nicht ob es nicht ein Restfunke seiner Magie ist und auch irgendwann erlischt.

*schaute Star an.*

Und ich weiß nichtmal ob ich dir den Zauber beibringen kann. Er hat ihn über Jahre entwickelt und trainiert.
[Metamorphose, EF Schloss, Einhorn Form]
"Genau."
*hatte ihren Zauber bereit*
"Wer weiß, kann aber sein."
*schoss einen grünen Magie Strahl auf sie, wodurch sie langsam ihm gehörchen sollte*

[Star/Küche, Changeling Form]
* hörte ihr zu*
"Ok..verstehe.ich. Aber es klappt ja jetzt noch."
*dachte kurz nach*
"Und..ich hoffe es. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm."
*lächelt etwas*
[Layla/Stars Haus]
Wir können es ja später mal probieren aber ich bin ganz schlecht darin jemanden etwas bei zu bringen.

*warnte sie kichernd Star vor. *
[nightfall, everfree schloss]
Das stimmt das könn.....
*Würde durch den Zauber und versucht sich zu wehren*
Was soll das was machst du!!?
*Sie versucht sich weiter zu wehren hatte aber keine Chance da der Zauber sie unvorbereitet getroffen hatte,ihre Augen leuchten kurz grün auf und stand nun unter der Kontrolle von Metamorphose*
[Dusk / PV]

oO( das hättest du aber wissen können ....)Oo

*Grinst beschämt, und räuspert sich etwas*

Das....ist mir jetzt irgendwie peinlich, kennst du dich den damit aus ?

*wirft sie neugierig ein, um ihre offensichtliche Unwissenheit zu überdecken*
[Shadow/PV]
*bemerkte es und schüttelt den Kopf*
"Naja, es muss dir nicht peinlich sein. Ich kenne mich da auch nicht richtig aus, aber weiß den Unterschied "
*sah zu ihr*
"Ich hoffe du kennst wenigstens einige Sternenbilder."

[Star/Küche, Changeling Form]
*nickte freudig*
"Oh, ja. Das wäre schön."
*lächelte zu ihr und hört es*
"Werden wir ja sehen, ob es schlimn ist. Aber trotzdem jemanden es schlecht beibringen...als gar nicht oder?:

[Metamorphose/EF Schloss, Einhorn Form]
"Nun, du hattest recht gehabt, es gab einen Changeling im Wald."
*grinst kurz fies bevor er seine Tarnung fallen lässt*
"Und du wirst mir helfen Informationen zu sammeln was grad los ist und vt später ein loyaler Changeling."
*sah in ihre Augen*
"Ist das klar?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31