Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Layla/Stars haus]
*sie nahm das was Star ihr auftrug zu holen und schien dann nach etwas im Kühlschrank zu suchen ehe sie diesen seufzend schloss und Star den käse und Salat brachte.*

Hier bitte Star.

*sagte sie.*
[Dusk / PV]

Mir persönlich ist die Nacht auch lieber *bemerkt sie knapp an*

oO( hab ich eigentlich Geschwister ?.... die Frage habe ich mir noch nie gestellt)Oo

Was macht den dein Bruder? Ist der auch da wo du bist ?

*blickt mit einem sympathischen Gesichtsausdruck zu Shadow*
[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
"Verstehe, ich bin Emerald Flame."
*sah kurz zu ihr*
"Und ist ein schöner Name."

[Shadow/PV]
"Hm, wenn sie es sagen."
*hörte es*
"Nun sie...bzw. er hatte Astronomie studiert und er lebt in Ponyvile."
*merkte es*
oO(ah, jetzt macht sie wieder auf gut)Oo

[Star/Küche, Changeling Form]
*hatte schon ein Schneidebrett und ein Messer rausgesucht vorsichtig*
"Ok, gut. Danke."
*lächelt und sah zu ihr*
"Und willst du nichts weiter auf die Sandwiches haben?"
[nightfall, everfree Forrest]
Dein Name aber ebenfalls.
*Sucht nach dem Hauptweg*
Da vorne ist er bestimmt.
Aber es war ungewöhnlich hier im Wald jemanden zu treffen.
[Dusk / PV]

Astronomie ? was ist den das ? *fragt sie verwundert und neugierig*

oO( Ich komm mir so dumm vor...so ist es nunmal wenn man vom Land kommt denk ich )Oo
[Shadow/PV]
*hörte es und rollt kurz die Augen*
"Das ist die Lehre von den Universum, Sternen, Planeten usw."
*sah zu ihr*

[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
"Danke."
*ging mit ihr weiter*
"Müsste sein und ich war nur unterwegs um was zu finden."
*sah kurz zu ihr*
[Nightfall,Everfree]
*sah zu ihm*
Nach was hast du gesucht gehabt ich wollte ja eigentlich zu zecora?
[Layla/Stars Haus]
Nun das was ich gern essen würde oder auf dem Snadwiche drauf gemacht hätte hast du nicht im Kühlschrank. Das werde ich hier wohl auch nicht in Ponyville bekommen. Da müsste ich eher zu einem Geschäft oder Handel für Greifen.

*meinte sie kurz seufzend und half Star bei den Sandwiche.*
-gelöscht-
[Metamorphose/ Everfree, Einhorn Form]
"Nun, ich hatte nur nach einigen Kräutern gesucht."
*sah zu ihr*
" Und hast du ja schon gesagt."

[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte es und blinzelte kurz*
"Ok. verstehe und wenn du meinst."
*fing an ihr erstes Sandwich zu belegen*
"Mache...dir soviele wie du hunger hast."
*lächelt etwas*
[nightfall, everfree Forrest
Stimmt hier wächst anscheinend viel ungewöhnliches und viele Gefahren laut einem Gerücht soll sich hier im Wald sogar ein changeling Verstecken.
Wenn die changelinge einen Angriff planen Scheitern sie spätestens bei Twilight und den anderen
[Layla/Stars haus]
*sie machte sich zwei Sandwich. Diese waren reichlich belegt vor allem mit Käse. Es schien als würde Sie wirklich gern Käse essen dazu waren es noch die verschiedensten Sorten.*

Okay danke Star.

*sagte sie lächelnd zu ihm.*
[Metamorphose/Everfree, Einhorn Form]
"Kann man sagen."
*nickt leicht und hörte es*
"Und wie bitte?! Dann sollten wir mehr aufpassen."
*sah zu ihr*
"Und wenn du es sagst."

[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es mit an und kichert kurz*
"Hihi, verschlucke dich dabei dann nicht beim essen."
*sah zu ihr und hatte sich selber 2 kleine mit Käse und Salat gemacht*
"Und..kein Problem..."
[Nightfall,everfree]
Ach was changelinge sind nicht so stark als die changelinge canterlot angegriffen haben sind einige auch nach ponyville gekommen ein paar hab ich ohne große probleme vertreiben können einen hab ich leider zu stark erwischt er hat es nicht überlebt...
*seufzte und ging weiter*
[Layla/Stars haus]
*sie lachte nun und sah den kleinen Star an.*

Du weißt doch. Ich kann nicht sterben selbst wenn ich keine Luft mehr bekomme. Also wäre es nicht so schlimmt. Außerdem sind diese Zähne nicht zwingend dazu geeignet Salat zu essen.

*meinte sie und deutete auf ihre scharfen Zähne die sie mit einem breiten grisnen zeigte.*
[Dusk / PV]

*lässt das gesagte kurz auf sich wirken*

Gibts den daraus wirklich soviel zu erfahren oder zu lernen ? Ich kann es mir kaum vorstellen

*macht ein unsicheres Lächeln*
[Star/Küche, CHangeling Form]
*hörte es und grinst kurz*
"Das habe..ich ja verstanden. Es war eher aus Spaß gesagt.2
*sah zu ihr als sie es tat und zitterte kurz*
"Mich..erinnern die Zähne..irgendwie...an Nightmare..Moon."

[Metamorphose /EVerfree, EInhorn Form]
*hörte es*
"trotzdem sollte man aufpassen."
*sah kurz zu ihr+
oo(sie muss ich später bestrafen)Oo 

[shadow/PV]
*nickte*
"Ja, gibt es und es wird ja immer mehr, je mehr man den Weltraum erforscht."
*Sah zu ihr*
[nightfall, everfree]
Du hast wohl Recht
*Kamen beim Hauptweg an*
Ah das sieht richtig aus
[Layla/Stars Haus]
Ich glaube aber nicht das Nightmare Moon sich anders ernährt hat als ein normales Pony. Trotz ihrer Zähne. Leider kann man das bei mir nicht sagen.

*meinte sie ehe sie einen Huf auf eins der Sandwich legte und kurz eine glühende Klaue auftauchte und auch gleich wider verschwand. Nun war das Sandwich gebräunt und der Käse angeschmolzen.*
Metamorphose/ Everfree,  Einhorn Form]
"Genau Vt sollten wie Zecora warnen."
*sah es dann*
oO(ich nuss auf dem richtigen Moment warten)Oo
"Ja, sieht so aus."

[Star/Küche, Changeling Form]
"Naja... das weiß ja keiner. Aber lassen wir es."
*sah es mit an erstaunt*
"Wow..das war cool."
*sah zu ihr*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31