Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*nickte leicht als sie es hörte*
"Kann ich gerne machen."
*lächelt und stand auf bevor sie ins nächste Zimmer ging*
"Neben dem Wohnzimmer..haben wir unten auch die Küche...und die..alte Schmiede von meinen Vater."
*sagte sie als sie dann auf die nächste Tür zeigte*
[nightfall, everfree Eingang]
*Kam beim everfree an *
Ich muss vorsichtig sein hier drin*
(Hab eine Frage in den Diskussionsthread gepostet)
[Layla/Stars Haus]
*sie folgte Star langsa durch Haus und ihr Blick blieb kurz an der Küche kleben wegen ihrme Magenknurren ehe sie verwundert Star ansah.*

Eine Schmiede? Wofür eine Schmiede?

*fragte sie sehr verwundert. Es war ja nicht das alltäglichste das eine Familie eine Schmiede im Haus hatte.*
[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*hörte es*
"Ähm..mein Vater..war Schmied und hatte hier meist gearbeitet."
*sah zu ihr*
"Er hatte für meine Mutter mal eine Halskette gemacht..wo sie Liebe..speichern konnte."
[Layla/Stars Haus]
Stimmt du gehörst ja noch zu den alten Changelingen. Die reformierten brauch das ja nicht mehr. Aber es klingt interessant. Eine Kette die in der Lage ist ein Gefühl zu speichern. Damuss ja ein starker Zauber dahinter stecken.

*dachte sie kurz laut. *
[Star /sein Haus, Changeling Form]
*hörte es von ihr*
"Stimmt das..wirklich? Das..die Liebe nicht brauchen? Und Mutter hatte mir das mal gezeigt, dass es nicht so schwierig ist.
*sah zu ihr*
"Aber Sie..hatte auch gemeint, dass ich Liebe..nur nehmen soll, wenn ein Pony sie mir freiwillig gibt, da die Liebe von ihr und meinen Vater erstmal ausreichen sollte.
[Layla/Stars Haus]
Es stimmt wirklich. Die neuen Changelinge müssen sich keine Liebe mehr nehmen. Sie bekommen sie untereinander ohne Gegenleistung.

*dann umhufte sie Star. *

Du kannst wenn es dir hilf alles meiner lieber nehmen die ich hab.
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte ihr weiter zu*
"Ok..also ähnlich wie ich und meine Mutter gelebt hatte."
*dachte kurz nach*
"Wenn...du es wirklcih meinst, dnake."
*lächelt kurz*
"Und..wie  sehen diese anderne Changelinge aus?"
[Layla/Stars haus]
Nun sie haben keien Löcher mehr in ihren Hufen. Und sind deutlich Farbenfroher etwa so wie das Fell von Ponys. Dazu hat sich auch der look ihres Panzers geändert. Ihre Flügel sind nun unter einer Art Panzer und sie haben auch keine "Mähne"? mehr.

*deutete auf die Mebran an Stars hinterkopf.*

Aber ich mag Sie nicht. Ich weiß nicht warum aber mir kommt es komisch vor wenn eine komplette Spezies sich so schnell so sehr verändert wie sie.
[STar/sein HAus, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Ähm..ok..also eher bunte Versionen von uns..? Scheint lustig zu klingen."
*kichert kurz und bekam es mit*
"Oh..wenn du es sagst."
[Layla/Stars haus]
Ist leider so aber man muss ja nicht jeden mögen. So lange man sich nicht gegenseitig hasst....

*dann realisierte sie eigentlich was sie da gerade sagte ehe sie ihren Kopf fest gegen die Wand schlug und ihr das Blut übers Gesicht lief. Es dauert nicht lang bis es wider verschwand.*

oO(Warum nur bin ich so freundlich? Sonst interessiert mich doch keiner und ich hab nur mein Ziel vor augen.)
[Shadow/ PV]
*war einige Meter weg vom Dusk weg, aber hörte es noch wo sie stehen blieb*
"Und wie denn dann...?! "
*sah kurz ernst zu ihr und bemerkte es*
"Das sollte man auch können wenn man zu Guardisten gehört."

[Star/sein Haus, Changeling Form]
*nickt leicht*
"Stimmt schon etwas.."
*sagte er bevor er sich erschrak als sie ihren Kopf gegen die Wand schlug*
"Warun..tust..du..das?!"
[Layla/Stars Haus]
*sie seufzte und schaute dann Star wider an. Dabei verschwand die Wunde an ihren Kopf so wie das Blut auch wider. Ihre Ohren waren etwas gesenkt.*

Ich bin nur verwirrt. über mich.

*sagte sie und rieb sich mit einem Huf am Oberarm des anderen Beins und schaute etwas zur Seite.*
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*bemerkte es*
"Ok..wenn du meinst."
*sah zu ihr*
"Darf..ich...ähm..dir helfen dabei oder nicht? Und sol..ich dir dir restlichen Räume noch zeigen."
[Layla/Stars haus]
Naja ich weiß nicht ob du mir da wirklich helfen kannst. Weißt du kleiner. Bevor ich nach Ponyville kam. Hab ich nie jemanden um mich geduldet. War gemein und giftig und habe nicht wenigen sehr weh getan. Sei es Körperlich oder Psychisch. Ich war die ganze zeit allein seit jenem Tag.

*erzählte sie nun dem kleinen Changeling und dabei sanken ihre Ohren noch etwas weiter und Sie zog ihren Schweif an sich. Das war das erste mal das Sie sich für das was Sie gemacht hatte schlehct fühlte.*
[nightfall, everfree Forrest]
*War inzwischen tief im everfree*
Es war doch da hinten nur noch links und dann müsste ich da sein.
[Dusk / PV]

Ich wollte dich doch garnicht angraben oder ....*hebt den Huf* ...dir was wollen, den währe ich ja schön blöd und zumal
ich sowieso keine Mittel hab dich zu ...in irgendeiner Form zu Boden zu kriegen *lacht dabei etwas*

oO(...uuhh das wird wohl etwas länger wehtun...)Oo

*läuft ein paar Schritte auf Shadow zu*
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte es und sah kurz betrübt zu ihr*
"Oh..wirklich? Das..ist ja schrecklich zu hören. Was war ..der Grund dafür?"
*fragte er sie bevor er versuchen wollte sie mit einer kleinen Umhung wieder etwas aufzumuntern*
oO(aber..warum ist sie jetzt nicht so?)Oo

[Shadow/PV]
*hörte es und rollt die Augen*
"Und..trotzdem hast du es getan, sogar mehrfach ohne zu  fragen!"
*blieb etwas ernst und sah es*
"Und was wollen Sie nun?"
oO(ich kenne nicht mal ihren Namen)Oo
[Layra/Stars haus]
Wie du weist habe ich bevor ich in diesen Körper gesteckt wurde. Den eines anderen Ponys kontrolliert und ihn zu meinem eigen gemacht. Sein Geist ruhte und ich hatte lange Zeit die volle Kontrolle über seinen Körper. Nach dem ich in diesen Körper verfrachtet wurde habe ich Rache dafür geschworen. Und empfand jeden als Hindernis und wollte diese auf dem Weg mein Ziel zu erreichen aus den Weg schaffen.

*erklärte sie und sah Star an als dieser Sie umhufte.*

Ich schätze das liegt alles daran das ich im Moment keine Ahnung habe wo er/sie sein könnte oder wie er nun aussieht als Stute.

*sagte sie da es schien als hätte sie gehört was Star gedacht hat.*
[nightfall, everfree Forrest]
*War falsch abgebogen und war in der Nähe der schloss ruine*
Müsste hier nicht langsam zecoras Hütte kommen so weit soll es doch gar nicht sein von Ponyville Aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31