Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
*nickte leicht*
"Ja, nur das. Und ja, sind solche Zauber. Sie würden es sein."
oO(das von den anderen sage ich lieber nicht)Oo
*sah zu ihr*
"Das denke ich weniger. Eher sind die Elemente der Harmonie Schuld."
oO(vt mache ich den Zauber später bei ihr)Oo

[Shadow/ PV]
*bemerkte es und hörte ihr zu*
"Es ist schon gut. Ich bin eben freundlich und hilfsbereit. Und uch habe lange nichts mehr gemacht richtig in der Schmiede."
*sah zu ihr kurz bevor aus einer Nische seiner Rüstung ein kleinen Beutel holt und ihm in den Briefkasten von Rarity steckt*

"Und das überlege ich mir noch. Aber schön zu hören dein Angebot."
*lächelte leicht bevor sie Richtung Schmiede ging*
[Dusk / PV]

*schaut dem Schauspiel am Briefkasten zu, während sie schweigt*

Naja...solange du sie nicht kaputt machst *lacht etwas*

*folgt Shadow im Gleichschritt*

Lass es mich einfach wissen wenn ich was erledigen kann !

oO( hmm so langsam meldet sich auch mein Hungergefühl...)Oo

Hey..wie wäre es wir holen uns was zu Essen geht auf meine Kosten
[nightfall,EF schloss
Twilight und die anderen aber die sind doch nett und Helfen normalerweise gerne.
*Sah sich um *
Vielleicht sollte man diesen Ort Versiegeln damit niemand anderes diese Sachen finden kann
[Metamorphose/EF Schloss, CHangeling Form]
"Eigentlich, aber sie hatten keine Gnade gezeigt bei mir."
*hörte es und schloss das Buch*
"Oder wir bringen diese in einen anderen Raum und verschließen ihm mit Magie."
*sah zu ihr*

[Shadow/PV]
"Warum sollte ich? Ich hatte meine Schmiedekünste von meinen Vater geerbt."
*rollt die Augen kurz und ging weiter*
"Und mache ich. Ich könnte bei mir dir auch was zum essen machen. Dann musst du nichts bezahlen."
*sah zu ihr*
[nightfall,EF Schloss]
*War verwirrt*
Das würden die tun?
Und ja das wäre noch besser
[Layla/Stars haus]
Ein Ziel haben? Mein einiges Ziel das ich bisher hatte und Blind verfolgte. War das töten und auslöschen aller die Inpherno Black etwas bedeuten. Damit er wider in Verzweiflung und Dunkelheit versinkt. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Den auch wenn ich das schaffen sollte. Werde ich ihn nicht wider in besitzt nehmen können.

*sie realisierte immer mehr und mehr das ihr Leben weder Sinn noch Zweck hatte. Es fühlte sich an als würde das Leben und die Welt sie verspotten. Dann sah Sie zu Star.*

Würdest du den wirklich wollen das ein Geschöpf wie ich hier lebe? Wenn ich Prinzessin Luna über den weg laufe wird sie mich bestimmt in den Tartarus schicken...

*sagte sie wohl eher in Gedanken und schaute nach oben.*
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Ja, würden Sie auch wieder tun bestimmt. Und gut."
*sah zu ihr*
"Nehme dir auch einige Bücher mit Magie und dann gehen wir erstmal raus von hier um sie in einen anderen Raum zu bringen."
*nahm einige vom Regal mit Magie*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihr zu und seufzt*
"Dann..war es sicher kein gutes Ziel für..dich die ganze Zeit. Du..musst was neues finden..."
*sagte sie vorsichtig und sah zu ihr*
"Ja..möchte ich. Ich..will nicht weiter mehr alleine leben. Und..warum sollte sie? Ich..würde..mich gerne für dich einsetzen...wenn du..dich um mich kümmerst..und Magie..beibringst..."
[Layla/STars Haus]
*sie lächelte Star an und streichelte ihr über den Kopf.*

Sie wird es tun. den Sie ist die einzige die sofort weiß das ich kein Pony bin und trotzdem wie eins aussehe. Sie kennt alle Ponys durch ihre Träume. Ich bin aber kein pony und kann nicht Träumen.

*sie lächelte etwas.*

Noch nie wollte sich jemand für mich einsetzen. Das ist lieb von dir kleiner.
[nightfall,EF Schloss
Ich glaube nicht daß sie das nochmal tun würden.
Und Güte Idee.
*Lässt ihr Horn aufleuchten und nahm einige Bücher aus den Regalen*
Ich wäre bereit.
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
"Werden wir ja sehen. Und warum denkst du so?"
*sah zu ihr und bemerkte es*
"Gut dann komm."
*ging wieder den Weg zurück*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Aber...es wird doch sicher eine Möglichkeit geben, dass Sie trotzdem sieht, dass du gut bist."
*bemerkte es und ließ es zu*
"Nun..ich spüre, dass du auch gute Sachen machen kannst. Und eine machst du ja grad schon."
*lächelte auch kurz*
[nightfall,EF Schloss
Nun ich verdanke den Mane 6 einiges ohne sie wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben es wäre für mich auch nur schwer möglich die mane 6 anzugreifen
Und wohin gehen wir nun am besten?
[Dusk / PV]

*Neigt den Kopf etwas zu Shadow*

Wusste ich ja nicht dass du die Schmiedekunst beherrscht *grinst dabei*

Lass uns doch was zusammen Kochen oder so, ich fühle mich irgendwie mies wenn du irgendwie alles machst
Müssen wir den noch einkaufen oder so ?

oO( wirke ich so unbrauchbar hmmm)Oo

*erwiedert den Blick mit einem skeptisch grinsenden Blick*
[layla/Stars Haus]
Ich würde mich selbst nicht als gut bezeichnen. Ich hab so vielen Ponys grausames und schreckliches angetan.

*sah Star wider an. *

Du meinst das ich hier bleiben will und auf dich aufpassen möchte?
[Shadow/ PV]
"Hab ja nur eine Schmiede."
*kichert leicht und ging weiter*
"Und wenn du es so willst, dann kochen wir was."
*sah zu ihr*
"Und einkaufen muss ich erst morgen."

[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
* hörte es als sie weiter ging*
"Hm, verstehe kleine.  Und warum wärst du nicht mehr am leben?"
*sah zu ihr*
"Und du wirst sie nicht angreifen."
oO(noch nicht)Oo

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*sah zu ihr*
"Das hattest du ja schon gesagt. Aber  das war dein altes Leben. Du kannst nun mehr Gutes tun."
*nickte dann*
"Genau..das meine ich."
[Layla/Stars Haus]
Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde oder es überhaupt kann. Immerhin bin ich aus einem Fluch geboren worden.

*sagte sie und knuddelte dann kurz star. *

Was willst du jetzt machen?
[nightfall,EF Schloss
Nun ich wäre ohne sie von tirek zerquetscht worden
*Hörte es*
OK da bin ich erleichtert auch wenn ich sie natürlich beschützen werde eure hoheit.
*Sah dann zu ihr*
Gerne wäre ich auch ein Teil des hives.
[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Du kannst es schaffen, da bin ich mir sicher. Du....musst nur mehr an dich glauben.."
*genoss es als Layla sie knuddelt*
"Ich hatte dir noch nicht mein Zimmer gezeigt..und du bist schön weich...bzw dein Fell..."

[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok, verstehe. Der also und gut zu hören. Ich werde deine Loyalität schätzen."
*grinst kurz und ging weiter*
 "Und das lässt sich sicher einrichten."
[nightfall EF schloss]
Ich danke ihnen eure Hoheit.
*Lächelte und sah sich um*
Hoffentlich haben Luna und Celestia das mit den Büchern vergessen.
[Layla/Stars haus]
Wie gesagt. ich bin ein Fluch. Wenn ich nicht das tue für was es mich gibt. Wie soll ich dann selbst vertrauen haben? Es ist so als könnte ein Pegasus nicht Fliegen. Oder ein Erdpony nicht laufen.

*beschrieb sie das ganz.*

Du kannst mir dein zimmer gern zeigen und danke: Das aht auch noch niemand zu mir gesagt.

*dabei wurde sie etwas verlegen.*
[Dusk / PV]

*Wirft das Grinsen zurück, kurz darauf schaut sie sich um und schaut durch die Gegend bevor sie sich Shadow wieder anschließt*

Was wir kochen wollen ?... hmm gute Frage *grübelt etwas während sie sich neben Shadow einpendelt*
Also ich für mein Teil wäre für eine Suppe oder so mit Tee....

Und bei dir ? *fragt aufgeheitert*

oO( ich rede schonwieder zu viel )Oo

Den geh ich mal davon aus dass du alles da hast oder ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31