Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[nightfall,haus]
Verschwinde endlich
*Weicht aus wurde aber vom Schleim erwischt*
Celestia sollte dich endlich in den tartarus verbannen es hat ja keinen Zweck mehr mit dir du willst nur leid sehen.
[Metamorphose/Haus, Einhorn Form]
"Nein, ich bleibe hier und du wirst es nicht mehr ändern können!"
*lud ihr Horn auch*
"Sie hat nicht den Mut dafür, Sie weiß dass sie keine Chance hat. Und du hast keine Ahnung!"
*schnaubt laut*
[nightfall, Haus]
So wie du ja auch keine Chance gegen Starlight hattest?
*Versucht weiter ihr Horn aufzuladen der schleim löste sich zum Teil*
[Metamorphose/Haus, Einhorn Form]
*wurde noch wütender als sie es sagte*
"Es war nicht Sie, es war Thorax! Ich hasse es wenn alle nur Sie nennen!"
*schoss einen stärkeren Zauber auf sie um sie wieder bewusstlos zu machen, aber für eine längere Zeit um sie wieder zu kontrollieren zu können*
oO(eigentlich hätte der Zauber doch halten müssen!)OO
[nightfall,haus
Hör endlich auf!!
*Konnte ihr Horn befreien und den Zauber abschwächen wodurch sie nicht bewusstlos wurde aber schwankte*
Ich werde das nicht zulassen.
*Versucht wieder einen Zauber zu nutzen*
oO(ich Muss jemanden warnen)
[Dusk / Schmiede]

Hmmm ein Kantana sagst du ? *grübelt etwas*
also ich vermute mal das es mit viel Arbeit zusammen hängt oder ?

oO( ich krieg es eh nicht gebacken...)Oo
[Artemis / Canterlot]
*Er lächte sie an als sie meinte das sie immer wieder darüber erstaunt war das sie und ihre schwester dies 1000 JAhre geschaft haben*

"Ja leicht war es nicht aber man gewöhnt sich in den jahren daran und man findet schneller und einfacher Lösungen"

*Er wartete drausen und lächelte sie wieder an als sie wieder kam*

"Okey den lass uns mal los gehen"

*Sagte er und ging langsam in Richtung vom Schloss*
[blue star, canterlot]
Das glaube ich ihnen gerne
*Ging mit ihm los nachdem sie die Rüstung wegbrachte*
Ich bin froh das canterlot inzwischen wieder komplett repariert ist nach dem angriff vom Sturmkönig hätte ich nur mehr dagegen tun können aber ich wurde unerwartet überrascht von seinen Truppen..
[Shadow/Schmiede]
"Ja, genau."
*nickte kurz*
"Und kann sein, aber wenn du mir hilfst wird es weniger Zeit  sein."
*sah zu ihr*


[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
*sah es und knurrt leicht*
"Ich werde erst aufhören wenn ich wieder einem Hive habe!"
*lud wieder einen starken Zauber auf das sie keine Hilfe holen kann*
"Und das wird dein letzter Fehler gewesen sein!"
[nightfall,Haus]
Welchen Fehler?
*Versuchte einen Schild zu errichten der ein Teil des Zaubers reflektieren wird*
Dein hive gibt es nicht mehr thorax ist nun der Herrscher dort und wie ich gehört habe vermisst dich Dort niemand mehr.
[Metamorphose/Haus, Einhorn Form]
"Dich zu widersetzen!"
*schlug mit beiden Hufen stark auf ihren Kopf bevor er seinen Zauber abschoss*
oO(ich sollte sie gleich zu einer Drohne machen)Oo
"Das werde ich ja sehen und er wird scheitern!"
[nightfall, Haus
*Den Schlag hielt sie noch aus aber der Zauber durchbrach ihren Schild ein Teil wurde aber reflektiert und traf Metamorphose*
Ich hasse dich du.... Monster!!
*Wurde zwar nicht bewusstlos konnte sich aber nicht weiter wehren*
[Metamorphose/Haus, Einhorn Form]
*merkte es und wollte auch noch einen Schild machen, wodurch er sich aber zurück verwandelt*
"Ich werde dir bald zeigen wer ein Monster ist!"
*zischte er und stampft kurz mit den Hufen auf dem Boden wodurch er kurz kleine Risse bildete*
oo(jetzt sie sie fällig)Oo
*schießt mehr Schleim auf sie*
[nightfall,haus
*Sah hasserfüllt zu ihm*
Du....wirst....es bereuen
*Versucht Magie zu wirken es kommen aber nur ein paar funken*
Verdammt
*War vom schleim bedeckt*
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
"Werden wir ja sehen kleine."
*sah es und grinst dann fies*
"Dann werde ich schon mal den Kokon für dich bereit machen."
*schlug sie dann mit einen Huf KO*
[nightfall,haus
Ich..hasse...dich
*Wurde bewusstlos*
(Könnten die Verwandlung Skippen)
[Metamortphose/Haus, Changeling Form]
"Das wird sich ändern."
*sah es und seufzt*
oO(es wäre so einfach gewesen! warum hatte der Zauber nicht länger gehalten?!)Oo
*macht einen Kokon und steckt Nightfall darein ehe sie diesen an die Decke klebt*
oO(zum Glück hat es keiner gehört)Oo
*ging dann wieder zu den Büchern und schaut rein, ob sie was falsch gemacht hatte beim Zauber*
[nightfall,haus]
*War im kokon und begann sich zu verwandeln ihr wuchsen changeling Flügel und ihr horn wurde ein changeling horn sie wurde aber kein normaler changeling*
*Nach ein paar Stunden fällt der Kokon zu Boden und nightfall kam verwandelt wieder raus
[Dusk / Schmiede]

Wie genau meinst du das mit dem weniger Zeit ?

oO(Na super man will mich schon loswerden)Oo
[Shadow/Schmiede]
*sah zu ihr*
"Mit deiner Hilfe würde es weniger Zeit im Anspruch nehmen als würde ich alleine schmieden."
*lächelt zu ihr*

[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
*hatte sich wieder den Zauber genau durch gelesen und sah es dann*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*seufzt kurz und wollte ihr wieder einen starken Kontrollzauber unterziehen*
"Alles wird gut meine Drohne."

((inwiefern kein normaler Changeling?))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31