Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(keine Drohne wie die anderen sie hat noch ihre Mähne )
[Nightfall,haus]
Was machst...du? Ich bin keine drohne.
*Wehrte sich immernoch gegen die Kontrolle
((Ok))
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
*tat es aber trotzdem verstärkt weiter*
"Doch meine liebe und das für ne Weile."
*grinst fies zu ihr und versucht ihren Widerstand zu schwächen*
[nightfall,haus
*Wehrte sich weiter kam aber nicht mehr dagegen und war Metamorphose nun treu ergeben hatte aber noch zum Teil einen freien Willen und vergisst das sie ein Pony war.*
Was ist passiert.
*Hält sich den Kopf*
[Dusk / Schmiede]

*schaut zur ihr, und schweigt für einen moment*

oO(..da hat sie recht...)Oo

Ich mein klar kann ich dir helfen, uns fällt wohl was ein was man noch so machen kann *lächelt etwas*
[Metamorphose/Haus, CHangeling Form]
*bemerkte es und atmet dann erleichtert aus*
"Jemand wollte dich von mir wegnehmen und ich hatte dich gerettet."
*lächelt schwach und ging zu ihr*

[Shadow/Schmiede]
*bemerkte es*
oO(hatte ich was falsches gesagt?)oo
"Hehe, bestimmt."
*lächelt zu ihr*
[nightfall,haus]
Danke eure hoheit aber warum haben sie mir geholfen einem niederen changeling wie mir?
*Sah ihn fragend an*
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
"Kein Problem kleine und du bist die letzte die mir bleibt."
*sagte er gespielt traurig*
"Weil die anderen mich verraten haben."
[nightfall,haus]
Ja leider...aber vielleicht sollten wir auch nicht mehr mit den Ponys verfeindet sein..
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
*hörte es und rollt die Augen*
"Das ist im Moment eher schwierig kleine. Ich versuche mein bestes."
* sah zu ihr und dachte nach*
oO(ich muss ihr einies beibringen)Oo
[nightfall,haus
Wir finden schon eine Lösung da bin ich mir sicher und hoffentlich ohne Mehr leid zu bringen.
*Lächelte*
Warum Brauch ich wie die anderen drohnen keine liebe zum Überleben eigentlich?
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
"Werden wir ja sehen."
*hörte es und sah sie an*
"Nun, die brauchst du auch, aber ich hatte dir etwas von meinen Reserven gegeben."
*dachte kurz nach*
[Nightfall,haus]
Ich will liebe nicht zum überleben brauchen bestimmt gib es einen zauber gegen sowas vielleicht in einen der bücher?
*sah zu ihnen*
[Metamorphose, Haus, Changeling Form]
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Bisher habe ich keine andere Lösung gefunden, tut mir leid."
*sah zu ihr*
"Und ob sowas in einen Nuch geschrieben wurde ist fraglich."
[nightfall,haus]
Ich werde trotzdem Mal in den Büchern stöbern sind bestimmt ein paar zauber dabei die praktisch sein könnten.
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
"Kannst ruhig einige Zauber erlernen. Ich schaue mir weiter das Haus an."
*sah zu ihr*
oO(na super, dass kann was werden)Oo
*seufzt kurz*
[nightfall, Haus
OK mach das ruhig
*Nickte und widmete sich dem ersten Buch es war über dunkle Magie*
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
"Gut."
*sah sich in ihren Haus um um zu sehen welche Zimmer es gab*
oO(ob ich unterirdisch einen Hive machen könnte?)Oo
*fragte er sich*
[nightfall,haus
*Liest weiter und findet paar interessante zauber *
Hm damit könnte ich andere etwas abschwächen
[Metamorphose/Haus, Changeling Form]
*nachdem er kurz in allen Räumen war, kam er wieder zu ihr*
"Und was gelernt meine kleine?"
*sah zu ihr*
[nightfall,haus
Ja unter anderem einen Zauber um andere zu kontrollieren und ein paar Angriffzauber.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31