Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Dusk / PV]

oO( eine sehr gute Frage..)Oo

*legt ein Grübeln auf*

Nicht direkt ... muss ich ehrlich zugeben, zeig mir einfach ein paar *sagt sie leicht beschämt*
[[nightfall, everfree Forrest]
*Verbeugt sich vor ihm*
Ich werde sie bei allem unterstützen und ich würde mich freuen irgendwann ein loyaler changeling zu sein.
*Sah kurz traurig zu ihr*
Aber ich....habe changelinge getötet...
[Eris/???]
ach nichts zu Danken meine Liebe dass ist doch selbstverständlich...
*sie beugte sich zu Butterscotch hinunter und flüsterte ihn zu*
und außerdem bist du mein liebstes Pony...
*plötzlich fuhr an ihnen eine kleine Eris auf einen Motorroller vorbei die ebenfalls noch einen Helm und den gleichen Schal trägt den Eris gerade strickt, Eris selbst schaute etwas Böse zu der kleinen Eris*
Hey, was habe ich dir über das Fahren im Haus gesagt....
???: ähhh...das es okay ist und es eigentlich vollkommen egal ist ?....
E: ja Normalerweiße schon, aber nicht wenn wir Gäste hier haben...
???: Pfff....
*somit verschwand die kleine Eris mitsamt den Motorroller in einen lichtblitz*
E: tut mir leid aber manchmal ist sie...sehr stur...
[Layla/Stars Haus]
Schauen wir ob ich es dir bei bringen kann. Oder auch nicht.

*sagte sie grinsend und biss dann in ihr Sandwich. *
[Shadow/PV]
*hörte es*
 "Ähm..ok, wie du willst."
*dachte kurz nach bevor sie in eine Himmelsrichtung sah*
"Also..dort liegen..."
*fing sie an einige aufzuzählen*

 [Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Gut zu hören meine kleine."
*sah zu ihr*
"Das weiß ich ja jetzt nun und du wirst später dafür auch die richtige Strafe bekommen. Aber wir sollten wieder aus dem Schloss gehen."
oO(aber es könnte ein guter Unterschlupf werden)Oo


[Star/Küche, Changeling Form]
"Ok, aber wir essen erstmal."
*nickt und fing auch an das erste Sandwich zu essen*

[Butterscotch/andere Dimension]
"Ich..weiß Discord..aber trotzdem."
*bemerkte es und wurde kurz rot als sie es sagte*
"Schön..zu hören..mein lieber."
*sah es dann kurz verwirrt mit an*
"Ähm..wenn du meinst.."
[nightfall, everfree schloss]
Sie haben Recht ich würde vorschlagen wir gehen nach Ponyville ich habe dort ein Haus was ich ihnen natürlich überlassen kann.
[Eris/???]
ohh ich bitte dich...
*sie hob Butterscotch auf Augenhöhe hoch und grinste ihn an*
du bist meiner meinung nach das knuffigste Pony das es gibt...du bist total flauschig und nett....
*sie begann ihn kurz an sich zu drücken und knuddelte das Pony etwas, als sie realisierte was sie da tat setzte sie Butterscotch sofort ab und drehte ihren Hochroten Kopf weg*
das...vergiss es einfach...
*somit verschwand sie dann in die Küche*
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
* hörte ihr zu*
"Das klingt auch gut, aber vorher suche ich hier noch rin intaktes Zimmer."
*sah zu ihr*
"Gibt es noch etwas über diese Zecora zu wissen?"

[Butterscotch, andere Dimension]
"Stimmt doch...."
*erschrack sich leise als sie ihm hoch hebte und dann zu hörte*
"Ähm...danke dir..und du..bist..auch wirklich kuschelig und warm..wenn du es zulässt."
*sagte er verlegen und bemerkt es*
"Warum..denn?"
*sah zu ihr*
[nightfall, everfree schloss]
Nun sie ist ein zebra die ständig reimt und sie hat viele Kenntnisse über Tränke vielleicht hat sie eine Lösung für das alles
[Eris/???]
ich glaube ich werde nur etwas Krank...
*plötzlich erschien neben ihr eine weitere Eris, nur dass diese eine kleine Brille auf der Nase hatte und einen Arztkittel hatte und sie Blätterte gerade auf ein Klemmbrett herum, diese blickte dann grinsend zu Butterscotch*
ohhh sie hat recht liebes...sie wird Krank, um genau zu sein war sie schon seit ein paar Wochen Krank...
*sie blickte wieder auf das Klemmbrett*
nun laut der Diagnose ist unsere Liebe Eris hier etwas Liebestrunken...oder um es in eure Sprache zu sagen...
*Sie zeigte Butterscotch das Klemmbrett worauf nur ein G.E.K Muster eines Herzens zu sehen war*
sie ist wohl ein wenig verschossen...und da wir die ganze zeit bei dir waren ist es nur logisch dass sie sich in dich verguckt hat...
*plötzlich tauchte nun eine Dritte Eris auf mit einen Grünen Pullover auf einen Sofa sitzend mit einen Block und Stift*
nun ich könnte das Kurieren...aber dafür brauchtes einige Stunden...
*das Original verschränkte nur die Arme und sah mit leicht geröteten Wangen und Schmollmund weg*
Das stimmt doch garnicht...
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*hörte zu*
"Hm, gut zu hören. Vt besuchen wir später mal."
*ging los sich weiter im Schloss um zusehen*

[Butterscotch/andere Dimension]
*wurde kurz fürsörglich*
"Inwiefern..krank..?"
*fragte sie vorsichtig bevor eine zweite Eris da war und es erklärte, wo er kurz erleichtert aus atmet*
"Puh..schön zu hören..und ich liebe..dich doch auch.."
*sagte er verlegen und kratzt sich kurz am Kopf bevor die dritte Eris auftauchte*
"Nun..lass..mich es kurieren."
*sah dann zur richtigen Eris*
"Lasse..es doch zu meine liebste....ähm..ich meine mein lieber..."
[nightfall,EF schloss
Das ist wahr
*Folgte ihm und achtete auf mögliche gefahren
[Prinz Artemis/???]
*Er guckte beiden zu da er sich in ihrer Unterhaltung nicht einmischen wollte doch musste sie leicht kichern als die kleine Eris meinte das er KRank vor liebeskummer sei und sich verschossen hatte. Artemis guckte zu lächelte Fröhlich als Butterscotch sagte das er das Kurieren Würde*

"Das Freut mich für euch beide das ihr euch so gut versteht und du kein so großen Unsinn mehr baust Eris"

*Danach stand sie nun auf und woltte gehen*

"Naja ich will euch nicht weiter stören und will euch mal alleine lassen"
[Eris/???-->Fluttershys Haus]
*mit einen schnippser waren die 3 im Wohnzimmer zu Fluttershys Haus und schmollte weiterhin, dann blickte sie mit einen leicht beleidigen Blick zu Artemis und Butterscotch*
dass ist doch lächerlich...ich soll mich verliebt haben ?...ICH...Gott des Chaos und der Zwietracht....pah dass ich nicht lache...
*sie schnippste erneut und nun stand mitten im Wohnzimmer ein Motorroller und mit einen weiteren schnippser hatte sie schon ein Helm auf den Kopf*
wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet...
*als sie kurz zu Butterscotch blickte wurden ihre Wangen kurz mehr erötet und der Motorroller begann von selbst zu starten*
ich habe noch ein paar besorgungen zu machen, mir ist nähmlich der Garn ausgegangen....
[Dusk / PV]

*schaut intressiert zu und schweigt*

Wo lernt man den sowas ? *fragt sie mit einem leuchten in den Augen*
[Layla/Stars haus]
*sie aß nun auch erstmal ihre Sandwich auf um ihren reichlichen hunger zu stellen. Man sah auch wie gut ihr das tat. Da war doch die Frage wie lange Layla nichts mehr gegessen hatte. Sie sagte ja das Hunger sie nicht töten könne. Was bedeutet das sie wohl öfters schon länger nichts gegessen hat.*
[Shadow/Pv]
*dachte kurz nach wo sie einen Huf an ihren Kinn legt*
"Hm, kleine Dinge sollte man in der Schule lernen, einiges mehr in der Bibliothek und einiges weiß ich von meiner Schwester."
*sah zu ihr*

[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*ging weiter und sah sich um* 
"Hier muss doch was."
*sagte er grummelig*

[Star/Küche, Changeling Form]
*hatte auch ihre beiden Sandwiches aufgegeben, auch wenn etwas langsamer als Layla und bemerkte es*
"Huch, da hatte wohl jemand Hunger."
*kichert leicht*

[Butterscotch/andere Dimension-> Fluttershys Haus]
*hörte kurz Artemis kurz zu*
"Ähm..danke Luna..und wir sind schon eine Weile sagen wir mal zusammen."
*sagte verlegen*
"Und ok, machen Sie das Prinzessin."
*war kurz überrascht als Eris sie wieder in ihr Haus brachte*
"Nun..wie willst du es..dir sonst erklären Discord..und grad bist du eher eine Göttin."

*kichert leise*
"Oh..ok. Soll ich dir nicht was von Rarity mitbringen?"
[Eris/Fluttershys Haus]
ohhh du glaubst das....
*Sie begann kurz herzlich zu lachen und wunk etwas mit ihrer Löwentatze ab, dann wischte sie sich ein wenig die kommenden Tränen weg*
ohhh meine Liebste...ich benutze dich kein Gewöhnliches Garn...dieses Garn gibt es nur in einer anderen Dimension in einer Alternativen Zeitlinie...
*dann blickte sie zu Butterscotch , mit einen schnippser hatte sie nun einen Dicken Bauch und sie verschränkte kurz ihre Arme*
und ganz ehrlich wie würde ich wohl Aussehen wenn ich mit einen Schwangerschaftsbauch herumlaufen würde ?...
*mit einen weiteren Schnippser lag sie nun auf der Couch mit einer Baby Eris in den Armen*
und kannst du dir wirklich vorstellen dass ich eine Mutter deines Kindes bin ?...
*ohne hinzusehen wickelte sie der Baby Eris eine Windel an*
ich meine...willst du wirklich endlose Nächte damit verbringen es zu beruhigen und es dein Lebenlang zu versorgen...
*mit einen Schnippser ihres Schweifes begann sie nun die Baby Eris zu füttern während ihre Frisur nun sich von selbst zu einen Pferdeschwanz zusammenbindet*
klar ihr Ponys findet Babys süß was mir unbegreiflich ist....
*Eris nahm ihr Baby ich und tätschelte es vorsichtig auf den Rücken bis es rülpste*
und ich bin mir zu 120% sicher dass es bisher kein Draconeques Baby gab...
*sie legte ihr Baby ich in ein kleines Bettchen und schaukelte diese etwas hin und her*
ich werde wohl keine gute Mutter abgeben also sehe ich auch keinen Grund mich in dich zu verlieben...
*als es endete verschränkte Eris erneut ihre Arme und blickte Butterscotch an, dann blickte sie kurz geradeaus*
moment moment moment....
*Eris sah sich kurz an, dann blickte sie kurz auf ihr schlafendes Baby ich und schnippste dann alles weg, dann blickte sie mit neutralen Blick zu Butterscotch und Artemis*
ähm...was ist gerade mit mir passiert ?...ich habe doch jetzt nicht etwa den drang Kinder zu kriegen oder ?...
[layla/Stars Haus]
Ja das könnte man wirklich so sagen. Ist schon ne weile her wo ich was gegessen haben.

*sagte sie seufzend und lächelte Star dann an.*

So was willst du jetzt machen?

*fragte sie ihn.*
[nightfall,EF schloss
*Folgte ihr und stößt versehentlich gegen einen Kerzen Halter der daraufhin einen Geheimgang Freigab*
Au...oh da ist ein versteckter Weg gewesen
*Schaut rein*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31