Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[nightfall, PV]
Wir haben nichts vor ich wollte nur zurück in mein Haus und ich würde Ponyville nicht schaden wollen.
Und außerdem wie kann ich mir sicher sein das du das hier alles nicht verursacht hast und dich selbst als Tarnung so verwandelt hast?
[Eris]
*sie rollte kurz die Augen*
also bitte...was würde es mir bringen jeden hier in sein anderes Geschlecht zu verwandeln ?...siehst du da irgendwie etwas nützliches darin ?...also ich nicht....und außerdem wenn ich es gewesen wäre dann hätte ich mich ganz bestimmt nicht in mein Weibliches selbst verwandelt...
[Metamorphose/PV, Einhorn Form]
"Sie sollte uns nur nach PV bringen wie gesagt.  Und aha...ich würde eher sagen du siehst irgendwie nicht mehr so ernst zu nehmen aus."
*hörte es und faucht dann kurz*
"Wie war das?!"
*sagte er ernst und enttarnt sich kurz*
oO(das wird er noch büßen!)Oo  
*bemerkte es und wich kurz zurück*
"Ich will nur zu ihren Zuhause und etwas Magie lernen, als nur alleine im kalten Wald zu leben! Und gefangen nehmen lasse ich mich sicher nicht."
[Eris]
oh aber Chryssi...doch genau das ist ja das beste daran...wenn die Feinde mich in meinen jetzigen Zustand nicht mehr ernst nehmen ist es doch nur umso befriedigender wenn ich sie mit leichtigkeit Besiege...denn nur weil ich jetzt anders aussehw heißt das nicht das jetzt irgendwas anders ist, ich bin immer noch so mächtig wie vorher
*als er dann kurz faucht musste sie kurz Lachen*
ohhh habe ich da wohl ein nerv getroffen ?...aber hey...sieh dich doch jetzt an...zwar nicht hübscher aber dafür um einiges besser...
*als er sagte dass er nur Magie lernen wolle begann sich Eris zu kugeln vor lachen*
du...du willst NUR Magie lernen ?...du erartest doch nicht etwa das ich dir das glaube oder ?...nur weil du anders aussiehst bedeutet das nicht dass deine Magischen Fähigkeiten jetzt weg sind...also bitte, für wie dumm haltet ihr mich...das ist ja noch Dümmer als damals als du Starlight quasi erlaubt hast all deine Changelings gegen dich zu wenden anstatt sie sofort Gefangen zunehmen...und dieser Urkomische Moment ist gerademal auf Platz.8 meiner Top Ten
[nightfall,pv
na damit du deinen Spaß haben kannst da so Chaos herrscht..ich trau dir nicht du wirst Twilight und die anderen am Ende wahrscheinlich sowieso hintergehen.
[Dusk / Schmiede]

man man ... ich beneide dich für deine Künste *merkt sie euphorisch an*
Machst du den alles selber auch den Stahl und so... schmieden ?

oO( ich wünschte ich hätte auch talent)Oo

((sorry ich hab moment bissel was um den ohren))
[Eris]
oh bitte...nicht mal im Traum würde ich daran dnken meine Freunde oder gar Fluttershy zu verraten...wieso sollte ich auch ?...inzwischen gehört die Zeit die wir zusammen verbringen zu meinen liebsten Erinnerungen...und je mehr Zeit ich mit ihnen verbringe desto mehr glückliche Erinnerungen habe ich an unsere Gemeinsame Zeit wenn sie nach Jahren nicht mehr da sind...
*sie presste zeigefinger und Daumen ihrer Löwetatze aneinander*
alao...noch was was zu sagen ?....
[Metamorphose/ vor PV, Changeling Form]
*hörte es und rollt die anderen*
"Trotzdem siehst du weniger böser aus als vorher. Fast wie ein Schmusetier für diese Fluttershy."
*blieb dann ernst*
"Das sagst du noch einmal und ich zeere dir deine Liebe aus dem Leib!"

*hörte ihm zu*
"Gut, dann gehe ich wieder ins Schloss und übe dort weiter. Und dieser Thorax war schuld, nicht ich!"
oO(ihm werde ich auch noch das Leben auslöschen)Oo
*blickte streng in ihre Augen*
"Oh, sagt derjenige, der gefangen genommen wurde durch Kopien von deiner Freundin die taten, als wären sie verletzt."
*grinst kurz*

[Shadow/Schmiede]
* hörte es*
"Ok, brauchst du aber nicht."
*lächelt und schüttelt den Kopf*
"Die Rohmaterialen kaufe ich mir und mische sie dann."
*macht sich auch einen Tee*

((ist ok))
[Eris]
liebe Chryssi du glaubst doch nicht etwa das ich dass damals nicht bemerkt hätte oder ?...natürlich wusste ich damals dass du Fluttershy gefangen hast...ich habe mich nur Gefangen nehmen lassen damit ich mal sehen kann wie dieKönigin der Insekten wohl lebt....
*als er sagte dass er ihre Liebe aus den Leib zerren wollte zeichnete sie mit einen Roten stift ein Herz auf ihre Brust und grinste*
denkst du wirklich dass du SO viel Liebe aufnehmen kannst ?...ich denke nähmlich dass du nicht mal einen kleinen teil davon vertragen könntest...
*sie schnippste und lies ein kleines Herzplush erscheinen dass mit Grünlichen und Bläulichen Fäden durchzogen war*
dass hier ist nur ein kleiner teil dessen was du wolltest...aber ich warne dich...wenn du wirklich ALL meine Liebe willst dann wirst du dich nicht mehr Kontrollieren können....
[Dusk / Shadow]

Irgendwie komisch ich kann nur die einfachsten Hufgriffe....erledigen
naja bei uns hat man sich halt nur Werkzeug gekauft, aber zur Verteidigung eignen diese sich auch
wobei so ein Schwert... wohl weit aus "überzeugender" *betont sie extra* sein kann. *lacht etwsa*

oO( naja ich glaube trotzdem nicht das jemand sehr beeindruckt ist von 2 Sicheln für die Ernte...)Oo

*schaut Shadow zu wie sie sich den Tee zubereitet*

Sind die Materiallien den teuer ? Weil irgendein Pony wird ja schließlich die Sachen ausbuddeln oder.
...ich gehe mal davon auch aus das es reicht um über die Runden zukommen *fragt sie leicht skeptisch*
[Metamorphose/vor PV, Changeling Form]
*sah zu ihr*
"Ach, bist du dir da sicher. Das hatte man anders mitbekommen. Du warst so traurig und gebrochen."
*lacht kurz und bemerkte es wo er kurz verwirrt zu ihr sah*
"Brauche ich ja, da ich keine Untertanen mehr habe, die mir welche geben können. und ja, denke."


*sah das Herz*
"Und wenn du es sagst. Werden wir ja sehen."

[Shadow/Schmiede]
* hörte es*
"Wenn du es sagst. Aber ich kann auch nicht alle Huf arbeiten, da ich entweder nicht die Kraft dazu habe alleine oder ich den Skill dafür nicht habe."
*sah zu ihr und nickte*
"Ja oder gleich eine Axt."

*kichert und macht das Teewasser in eine Tasse*
"Einige ja, aber die haben eben auch spezielle Besonderheiten.  Und reicht sicher."
[Eris]
oh mein lieber...meine liebe ist genauso wie meine Chaotische Magie, niemand außer mir kann sie kontrollieren...wenn ich dir wirklich etwas von meiner Liebe geben würde dann würdest du wahrscheinlich durchdrehen...
*sie schnippste das Herzplush weg und verschränkte ihre Arme*
und außerdem verdient nur ein einziges Pony meine Liebe und solange sie lebt werde ich ihr so viel davon geben dass es für mehrere Leben reichen wird...
[Metamorphose/vor PV, Changeling Form]
*hörte es und rollt die Augen*
"Sichert?`Dann muss ich mir jemanden anderen wohl dann schnappen."
*dachte nach und bemerkte es wo er zuhörte*
"Nun, ich weiß welche und sie wird nicht ewig leben. Das ist dir klar oder?"
*sah zu ihr*
[Dusk / Schmiede]

Ich kann dir helfen *wirft sie ein während sie grade die Tasse wieder abstellt*
und übringens der Tee ist schmackhaft *sagt sie lächelnd dazu*

oO( eigentlich wären 2 kleine Äxte am besten ... aber den umgang damit würde warscheinlich anders ausgehen als gedacht )Oo
[Shadow/Schmiede]
*hörte es*
"Wobei genau willst du mir noch helfen?"
*sah zu ihr*
"Und gut zu hören."
*lächelt und trank kurz von ihren*
[Eris]
natürlich weiß ich das...
*sie deutete mit ihrer Löwentatze auf ihren Körper*
deshalb Arbeiten wir beide jetzt daran ein Kind zu bekommen...denn so weiß ichdass immer ein Teil von ihr in dem Kind weiter lebt...und egal ob es junge oder Mädchen wird, wir beide werden es Lieben und wer weiß...vielleicht wird es dich ja genauso veralbern wie ich es tue...ach ja alldiese lustigen Erinnerungen die wir dann haben werden....naja was auch immer...
*sie schnippste kurz und schon verschwand die Zuckerwatten Wand vor ihnen*
ich werde euch Durchlassen...aber glaubt ja nicht dass ich euch nicht beobachte...ich bin wie esagt überall und nirgends...ich höre also alles was ihr so von euch gebt selbst wenn ihr euch hinter einer Magischen Barriere oder so versteckt....na dann bis später...
*mit einen Lichtblitz verschwand sie und tauchte bei Butterscotch wieder auf*
[Layla/Stadt--Stars Haus]
*nach einiger vergebener Zeit des Suchens gab Sie es fürs erste auf nach jemanden zu suchen der vielleicht Fleisch zu verkaufen hatte. Es war als würde man nach Wasser in der Wüste suchen. Etwas genervt kam Layla dann wider zurück und betrat das Haus.*

Ich bin wider da Star.

*rief sie kurz und schaute sich um wo sie jetzt wohl ist da es ja doch einige Zeit war die sie weg war.*
[Star/Haus, Changeling Form]
*kam grad die Treppe herunter als sie Layla hörte*
"Ok..und hast du was gefunden für dich?"
*lächelt kurz zu ihr als sie zu ihr ging*
"Ich hab ein Bild für dich fertig."

[Metamorphose/vor PV, Changeling Form]
*hörte es*
"Hätte ja sein können. Als ehemaliger Gott des Chaos kann man ja einiges mal vergessen, nicht wahr? Und werden wir ja sehen. Dauert ja noch etwas."
*rollt dann die Augen als er es hörte*
oO(sei  froh, dass ich keine grad machen kann)Oo
*sah es dann*
"Danke... und hätte ich mir ja denken können. Aber ich bin ja nicht der einzige, der nur böses tun will."
*sagte er genervt*
[Eris]
*als sie nun bei Butterscotch ankam lehnte sich die Draconequus Dame zurück und rieb sich langsam am Bauch bereich während sie etwas lächelte*
oO(wenn es dann soweit ist....wird ein Teil von Fluttershy ewig weiterleben...)
*Eris schwebte etwas durch den Raum während sie ständig aus den Nichts Spielzeug hervor nahm und es betrachtete*
oO(ob es wohl Ponys werden ?...oder...werden sie so wie ich ?....
[Layla/Stars Haus]
*Sie lächelte Star an als er die Treppe gerade runter kam. Es freute Sie irgendwie Star zu sehen. Auch wenn Sie es selbst nicht richtig verstand. Bei ihrer Frage schüttelte Sie mit dem Kopf.*

Nein leider nicht. Es ist wie die Suche nach Wasser in der Wüste. Ich werde mir etwas anderes Einfallen lassen müssen. Zur Not werde ich mir selbst etwas jagen gehen.

*dann kicherte Sie.*

So hast du? Darf ich es sehen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31