Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Layla/Stars Haus]
Würdest du mir bitte eins holen? Keine Sorge dir passiert schon nichts. Ich will dir ja etwas zeigen.

*sagte sie lächelnd. Dies wirkte aber nicht so einschüchternd wie vorher. *
[Prinz Artemis / ???]
*Er Aß weiter sein Sandwich und nickte*

"Ja... Ich war am anfang damit volkommen überfordert... aber meine Schwester hatte einfach einbisschen mehr die beruhigende Art auch wenn sich manche nicht beruhigen liesen"

*Sagte er noch und Aß weiter*

"Ich hoffe nur das wir überhaupt jemanden Finden... bis jetzt sieht es leider schlecht aus..."

*Als Eris nun meinte das sie Jahre hierbleiben Könnte und draußen nur ein Paar minuten vergehen*

"Das ist NEtt nur ist glaube ich auch jede Minute die ich meine Schwester alleine lasse zu viel"

*Auch er nahm sich nun eine Tasse Tee und trank aus dieser und guckte danach zu Butterscotch und Eris*

"Ihr habt nicht zufällig was mit bekommen oder?"
[Star/sein Haus, CHangeling Form]
*hörte es*
"Ähm..ok..kann ich machen.."
*beruhigt sich langsam und holt aus der Küche ein Messer mit Magie*
"Hier..bitte..."
[Layla/Stars Haus]
Jetzt pass ganz genau auf. Aber nicht nach machen und auch nicht bei anderen Ponys.

*sagte sie gleich Star nicht das noch auf eine Dumme Idee kommt. Es war zwar komisch das sie sich über jemand anderen Gedanken machte. Obwohl ihr doch alle ponys egal waren. Dann nahm sie das Messer und legte den anderen vorderhuf auf den Boden. Im nächsten Moment holte sie kräftig aus und rammte sich das Messer durch den Unterarm so das man den Knochen krachen hörte. Schnell bildete sich eine blutpfütze. *
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*hörte es*
"Werde..ich schon..nicht machen."
*sah es mit an und schluckte dann stark..und zuckte kurz wo er etwas zurück wich*
"Was..zum..?!"
*sagte er aus Schock und Entsetzen*
oO(warum..hatte sie es getan?!)Oo
[Dusk / PV]

*verkneift sich stark das grinsen... was aber nix bringt*

Und was ist wenn ich es drauf anlege ?

*schaut mit zugekniffenden Mund zu Shadow*
[Shadow/PV]
*merkte es*
"Nun, ich bin zwar eine Stute, aber immer noch genauso gut im Schwertkampf wie vorher."
*sagte sie wieder ernst*
[Drala/Ponyvill Hauptplatz]

* Sie bemerkte wie Sich Discord wie ein schal um ihren Hals legte und fragte sich was er nur vorhatte. Für den herrn des Chaos benahm er sich zimlich anhänglich*

Nenn mich einfach Drala ok ?? ufhhhh Wirst du mich jetzt Tag und nach um mich schwirren wie eine fliege ?

* fragte sie nun ehe sie sich An einen Baum nahe des hauptplatzes Hinsetzte und einen der Fische roh verspeiste*
[Layla/Stars Haus]
*sie zog dann das Messer wider aus ihrem Huf. Es schien allein schon als würde sie das gar nicht wirklich spüren oder aber als wäre sie diese Art des Schmerzes gewohnt. Dann hab Sie den Vorderhuf und dieser hing nur noch so. Als wäre er überhaupt nicht mehr zu retten.*

Ich sagte dir doch das ich dir einen kleinen Trick von mir zeigen will.

*dann schien es als würde der Huf dampfen und kurz davor zu stehen in Flammen auszugehen. Aber kurz darauf sah der Huf wider völlig normal aus. Selbst die große Blutpfütze am Boden war verschwunden.*
[Dusk / PV]

Ach komm schon ....*grinst wieder* Spiel doch jetzt nicht die Stute wo das Hufeisen klemmt

*sagt sie amüsiert und knufft ihr an den Flügel*
[Star/sein Haus, Changeling Form]
*sah es weiter mit an und ekelt sich schon leicht, bevor sie es sagte*
"Ähm..ja..hattest du gesagt gehabt."
*sah zu ihr und beobachtet es wieder schockiert und erstaunt*
"Wie...ist..das möglich...?!"
*blinzelte mehrmals*

[Shadow/PV]
"Wie..gesagt, ich mag es nicht grad."
*ließ es kurz zu bevor sie die Flügel wegdreht und ihm kurz einen mit ihren Schweif gab*
"Sei froh das es nicht mein Huf war."
[Layla/Stars haus]
*bei der Überraschung und Verwunderung von Star kicherte sie etwas amüsiert und schaute den kleinen Hengst an. Und musste ihm etwas durch die Mähne wuscheln.*

Nun ich sagte ja das du das bei niemanden nach machen sollst. Ich bin die einzige die das kann. Man könnte mir auch den Kopf abschlagen oder mich verbrennen. Und ich würde nicht sterben. Nun das ist Segen... und Fluch zugleich.

*sagte sie und legte dann etwas die Ohren an und schaute nach unten.*
[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*bemerkte es und ließ es kurz zu*
"Was ist ..lustig daran?"
*sah zu ihr*
"Wieso..kannst du das und anderen nicht? Und warum beides?"
*ihr Blick war weiter verwirrt bevor sie es sah und sie kurz umhufte um sie etwas aufzuheitern*
[Layla/Stars haus]
Nun es ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch. Weil ich da durch nicht in der Lage bin zu sterben. Egal was ich auch erlebe und mir widerfährt. Ich kann diese Welt nicht verlassen egal wie sehr ich es mir auch wünschen würde.

*erklärte sie Star und freute sich etwas über die umhufung. Es war das erste mal das jemand sie umhufte. Noch nie hat das jemand gemacht. Wenn wurde ihr nur auf schlimmste Weise weh getan.*

Nun warum ich das kann. Kann ich dir gern erzählen wenn du das hören möchtest. Aber da nach kann es gut sein das du mich ganz anders siehst und willst das ich verschwinde.

*warnte sie Star vor.*

Also möchtest du es wissen?
[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*sah zu ihr*
"Oh..ok..verstehe. Scheint schwer zu sein..für dich."
*lächelt kurz bevor sie es hörte*
"Ähm...du..kannst es mir..gern später ml erzählen.."
*sagte sie unsicher*
"Gibt..es sonst noch was über dich..?"
[Layla/Stars Haus]
Nein eigentlich nicht. Ich bin nicht sonderlich kompliziert. Vor allem mit diesem Körper. Es ist manchmal wirklich schwer wenn einen nichts tötet. Egal ob man schon wochen nichts gegessen hat oder einem eine Waffe im Körper steckt.

*sie sah Star nun direkt an.*

Es wäre aber wohl besser du weißt es gleich. Nicht das du dich zu sehr an mich gewöhnst und es dann auf einmal erfährst.
[Dusk / PV]

*zieht den Kopf etwas nach hinten, als der Schweif vorbei weht*

waow... riechst seltsam gut *richtet sich etwas*

Kannst du das nochmal machen aber langsamer ? *wirft ein lächeln auf*
[Mini Eris/PV]
*mit einen schnippser verwandelte sie sich in eine Fliege und landete dann auf Dralas Nase, mit ihrer hoch gestellten Stimme antwortete Sie*
wäre dass nicht nervig wenn so eine Fliege wie ich dich nerven würde...
*mit einen weiteren schnippser verschwand Sie und tauchte plötzlich aus einen von Dralas Ohren auf*
hmmm...Drala....ein wirklich putziger Name für so einen Dampfkessel wie dich...

[Eris/???]
nein Prinzessin tut mir leid...aber ich war damit beschäftigt meiner Lieben Fluttershy hier ein Geschenk zu suchen, denn weißt du es rückt langsam der Tag näher an dem sie zu meiner ersten Freundin wurde und da wollte ich etwas ganz besonderes für sie finden...
*erzählte Eris ganz gelassen während sie auf einmal anfing einen Überlangen Schal zu stricken wo sie selbst mit verschiedenen Posen und Gesichtsausdrücken drauf war*
[Star/Sein Haus, Changeling Form]
*seufzt dann kurz*
"Wenn du..es sagst..das..du alles überleben kannst."
*sah dann wieder zu ihr und hörte es*
"Ähm..ok? Wenn du..es wirklich..willst. Kann ich ja schlecht nein...sagen."
oO(ich hoffe es doch)Oo

[Shadow/PV]
*sah verwirrt zu ihm*
"Warum..soll ich es nochmal machen?"
oO(findet..er es etwa..? kann nicht sein)Oo
"Bist du dir dabei sicher?"

[Butterscotch/andere Dimension] 
*schüttelte den Kopf*
"Ich hatte auch niemanden...bemerkt.  Nur wie diese magische Welle sich über uns ausgebreitet hatte.."
*sah zu ihm und dann wieder zu Eris*
"Genau. Das stimmt.  Es hatte sich ja viel verändert bis dahin."
*lächelt kurz und sah es mit an*
"Wie süß..."
[Dusk / PV]

*erwiedert den Blick mit ein unsicheren lächeln*

oO(okay gleich werde ich sterben....)Oo

Ja ?! sonst hätte ich es kaum gesagt oder ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31