Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
"Wie gesagt, ich mach es gern.."
*lächelt und ging weiter*
"Und haben Sie bestimmt. es sicher vergessen. Sonst hätten Sie die Bücher schon geholt."

[Star/Zimmer, Changeling Form]
"Hm, es sicher noch was anderes für dich geben. Und gut."
*sah zu ihr*
"Ok..dann komm mit."
*sagte sie lächelt und verließ das Zimmer ihrer Eltern um in das gegenüberliegende Zimmer zu gehen, sie nahm dabei ihren Rucksack mit*
"Und wirklich? Es stimmt aber."

[Shadow/ PV]
*bemerkte es und ging weiter Richtung Schmiede wo sie ihr zuhörte*
"Ok, verstehe. Dann mache ich mir auch was.Was genau überlege ich mir noch  Welchen Teesorte willst du haben??"
*sah zu ihr*
"Und ja, größtenteils."
[nightfall,EF Schloss
Sie haben da wohl Recht naja besser für uns dann
*Lächelte und ging mit ihm weiter
[Metamorphose/EF Schloss, CHangeling Form]
"Genau und wir können sie besser verstecken."
*grinst und beide kamen wieder aus dem Geheimgang raus*
[nightfall,EF Schloss
Ich freue mich schon später Mal durch ein paar zu blättern vielleicht ist da noch einiges gutes drin.
[Layla/Stars haus]
Liegt wohl auch daran das mich vorher noch niemand umhuft hat. Selbst als ich noch den Körper von ihm beherrschte ließ ich niemanden an mich ran.

*sie folgte dann Star in sein Zimmer und schaute sich etwas um wie dieses nun aussah und eingerichtet war. Was es wohl über ihn auszusagen vermochte.*
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*hörte es* 
"Kannst du. Wir bringen Sie erstmal in ein noch intaktes Zimmer und dann können wir sie beide durchsuchen nach besonderen Zaubern."
*sah zu ihr und ging weiter*

[Star/sein Zimmer, CHangelig Form]
*hörte es* 
"Oh..schon schade sowas zu hören. Da sowas einen etwas aufheitern kann."
*lächelt zu ihr und sein Zimmer war in einem anderen Grünton gehalten, aber was Layla direkt merken konnte ist, dass es noch für einen Mädchen eingerichtet ist, an Spielwand hingen selbst gemalte Bilder von Bunt-und Faserstiften und auf dem Bett lag noch ein Plüschtier was einen Pegasus abbildet.  
[nightfall,EF schloss]
Sollten wir sie vielleicht nicht sogar ganz woanders hinbringen wer weiß wer in diese Ruine Kommen könnte.
[Prinz Artemis]
*er guckte sich alles etwas an und hielt sich doch raus auch wenn es sehr merkwürdig war aber anders kannte er Discor/Eris halt nicht weswegen er nur etwas lachte aber sonst nichts dazu sagte. Als sie nun fragte ob sie jetzt den Drang nach kinder habe musste er doch etwas herzlich lachen*

"Vielleicht möchtest du es dir nicht eingestänen aber in deinem Tiefsten inneren vielleicht schon"

*Sagte er mit einem Lächeln und guckte zu beiden*

"So es ist spät geworden ich denke ich sollte wieder zu meiner Schwester nach Canterlot ich wünsche euch noch viel glück und falls was ist schreibt mir einen Brief oder kommt zu mir, meine Türen sthen für euch immer offfen"

*Mit den Letzten worten erhob er sich nun in die luft und flog nach Canterlot*
[Layla/Stars Haus]
Du vergisst das ich ein Fluch bin und kein Pony. Und nichts fühle zumindest bisher. Weshalb ich ja einsamkeit oder trauer nie spürte.

*sie schaute sich um und kicherte etwas da sie noch deutlich sah das es das Zimmer einer kleinen Stute war. Sie schaute sich auch die Bilder etwas genauer an.*
[Eris]
*Eris Gesicht wurde hochrot während sie Artemis etwas wütend ansah*
da..da...das stimmt doch garnicht...also bitte was denkst du dir...was bildest du dir ein...wie...wieso sollte ich Kinder haben wollen...Kinder schreien...sie stinken...wollen immer aufmerksamkeit...haben immer Hunger...wollen immer nur spielen...wollen...immer schmusen...
*sie begann leicht zu lächeln*
bringen einen immer zum lachen...sehen alleine schon beim Schlafen süß aus...sind extrem kuschlig weich...und bringen einen immer auf andere Gedanken...
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*hörte es und ging weiter*
"Nun, wer würde denn bitte hier wieder herkommen?"
*sah zu ihr*
"Und die einzige Möglichkeit wäre dein Haus in Ponyvile."

[Star/sein Zimmer, changeling Form]
"Das...ist mir ja klar. Ich hatte es allgemein gesagt."
*die Bilder waren meist über sich oder ihre Familie und auch wenn einige noch Fohlenhaft gezeichnet waren, konnte sie schon merken, dass bei den anderen schon mehr dahinter steckte und Star ein Talent dafür entwickeln könnte wenn er es weiter tuen würde*

[Butterscotch/Haus]
*hörte zuerst kurz Eris zu*
"Ok...das hätte ich mir denken können..das du anderes Garn brauchst..."
*sah es etwas sprachlos mit an, was er alles grad über sich erzählte und dabei eine Baby Version von sich hatte*
"Ähm...du hast dich doch schon verliebt...in mich...wieso gibt du..es nicht mal zu?"
*fragte er schüchtern und wurde kurz verlegen*
"Und machen Sie das Luna..bis zum nächsten mal."
*sah ihr nach und dann zu Eris*

"Merkst du...selber nicht..das du immer weiter sowas sagst..egal wie oft du versucht es zu leugnen?"
*seufzte er bevor er zu ihr ging und ihr kurz auf die Wange küsste, bevor er sich verlegen weg drehte*
oO(ich musste es tun)Oo
[Eris/Butterscotch's Haus]
*als sie ploötzlich geküsst wurde wurdesie etwas rot an dnen Wangen und blickte zu ihm herunter, dann nahm sie ihn und hob ihn etwas hoch, dann drückte Eris den Gelben Pegasi sanft an sich und schmuste mit ihn und flüsterte*
"ich liebe dich...und es wäre mir eine freude...wenn ich dein Kind austragen würde..."
*Eris hob Butterscotch auf Augenhöhe hoch und gab ihn einen langen Kuss*
[nightfall,EF Schloss
Naja die mane 6 oder die Prinzessinnen vielleicht und mein haus wäre eine gute Idee da ist auch ordentlich Platz.
[Dusk / PV]

hmmm... also an Tee trinke ich fast alles, aber am liebsten wäre was, was einen entspannt weil ich glaube dass das
mir helfen wird zum einschlafen *schaut fragend zu Shadow*

Kann ich dir irgendwie was gutes tun ? ich fühl mich irgendwie mies *grinset etwas unbeholfen*

*Sagt sie und streckt sich etwas*
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
"Könnte sein. Aber wir können die erstmal sammeln und dann zu dir bringen."
*sah zu ihr und fand einen Raum, wo die Decke noch nicht eingebrochen war*

[Butterscotch/Haus]
*bemerkte es und ließ es etwas zu wie sie ihm drückt, wo er verlegen blieb*
"Ähm..ich dich auch mein guter..und jetzt auf einmal willst du es doch. Nun..dann gerne.."
*lächelt verlegen kurz bevor er kurz vom plötzlichen Kuss erschreckt wurde  aber ihm dann doch erwidert und kurz die Augen schloss*
oO(eigentlich..ist es doch schön mit ihr....ich meine ihm)Oo

[Shadow/PV]
*hörte es*
"Ok, dazu habe ich Pfefferminztee da. Das sollte helfen."
*sah zu ihr*
"Und wie gesagt, du könntest mir morgen beim einkaufen helfen."
*lächelt kurz und ging weiter*
[nightfall, EF schloss
OK das ist dann wohl besser so
*Ging mit ihr in den Raum*
Wie lange kennen sie Luna und Celestia eigentlich schon?
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Ist es."
*ging in den Raum und schaut sich*
"Hier ist auch gut."
*sah zu ihr als sie es hörte*
"Nun, bin zwar nicht so alt wie Sie, die ja mehrere tausend Jahre alt sind.  Aber ich kenne sie seit hunderten Jahren und das mit der Hochzeit war das erste mal, wo ich mich zeigte."
[nightfall,EF Schloss
Ja das stimmt.
Wussten sie da schon das die Elemente der Harmonie dort sein würden da sie ja so eine Gefahr darstellen würden.
Achja wir müssen auch aufpassen discord wurde reformiert und gehört jetzt zu den Mane 6
[Eris]
*sie scbwebte langsam durch die Luft während sie Butterscotch auf sich drauf legte und ihn anlächelte*
nun mein Lieber...wie wollen wir das nun machen ?....ich überlasse es ganz dir wie du es mi mir machen willst...
*sie schnippte kurz mit ihren Schweif und schon lagen die beiden auf einen größeren Herzförmigen Bett und sie blickte Butterscotch leicht verliebt an*
was glaubst du wie das erste Kind von uns Aussehen würde ?....
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
* hörte es und nickte leicht*
"Nun durch Späher hstte ich eine leichte Vorahnung, was durch Shining Armor bestätigt worden ist."
*packt die Bücher in ein Regal*

[Butterscotch/Haus]
* hörte es und blinzelte kurz*
"Du...willst..es jetzt schon machen..? Ich meine..schnell ist doch..nie eine Lösung..oder?"
*fragte er verlegen und schüchtern bevor sie es bemerkte und kurz umsah*
"Ähm..ich weiß es nicht, da mir..die Informationen fehlen..welche Gene genommen werden...besonders da es auch das erste Baby von einem Pony und einen Draconequus sein wird."
*sah sie an*
"Aber es wird bestimmt..dein chaotische Ader und Stärke haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31