Bronies.de

Normale Version: RPG - Twisted World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[nightfall,EF Schloss
Lassen sie mich vorgehen wenn da noch mehr fallen sind sollten sie höchstens mich treffen.
(Bin bis Samstag in Köln auf der Gamescom heißt ich poste seltener
[Layla/Stars Haus]
Ich verstehe. Aber ich sehe ja das du da noch eine Stute warst. Das zeigt aber das dieser Zauber oder was auch immer all das verursacht hat. Nur wirkung auf lebenwesen zu haben schein und nicht auf die realität. Den sonst hätte sich das Bild auch verändern müssen.

*sagte sie ganz direkt und cshaute sich noch etwas um.*
((ok))
[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
"Wie du willst, aber ich möchte dich ungern sterben sehen."
*sah zu ihr und ging weiter*

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und nickt leicht*
"Ja war ich noch. Und so gesehen, hast du wohl recht."
*es gab noch ein Bild von ihm und seiner Mutter in ihren Changelingen Formen*
[Dusk / PV]

*Sie bewegt sich neben Shadow und folgt ihr etwas versetzte*

Ist das so eine Schmiede so mit Ketten und Öfen und so ? *fragt neugierig*
[nightfall,EF Schloss]
Aber ihnen soll nichts geschehen ich bin da unwichtig bin doch sowieso nur ein Pony.
[Shadow/PV]
*hörte es und nickte leicht*
"Ofen ja, Ketten eher nein.  Es ist eine kleinere."
*sah zu ihr und ging weiter Richtung Zentrum*

[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
* hörte es und rollt die Augen *
"Weiß ich doch, aber du könntest nützlich sein für mich."
*sah zu ihr und ging weiter*
[nightfall, EF Schloss]
OK vielleicht haben sie da Recht.
*Ging mit ihm weiter und sie kamen in einen Raum mit vielen alten Büchern*
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
"Gut, dann lassen wir das nun."
*sah es dann und grinst kurz"Das sieht gut. Mal schauen, was wir alles haben."
*ging zu einem Regal und nahm das erste Buch mit Magie raus*
[nightfall,EF Schloss]
Es scheinen alte Bücher zu sein vielleicht sogar welche die vor lunas Verbannung geschrieben worden sind.
[Metamorphose/ EF Schloss, Changeling Form]
* hörte es*
"Das klingt doch viel besser. Wenn ich alte Zauber finde, könnte ich mehr anrichten und schneller meine Rache bekommen."
*grinst kurz fies und schlug das Buch mit Magie auf*
[nightfall,EF schloss
*Auf der Seite die Metamorphose aufschlug stand ein Zauber geschrieben der einen kontrollzauber verstärkt der schon auf jemanden wirkt der kann dann nur noch von dem gebrochen werden der ihn nutzt. Als Randnotiz. Steht da noch das es so sogar möglich ist Erinnerungen zu manipulieren*
Wo sind eigentlich ihre changelinge?
*Sucht auch nach interessanten Büchern*
[Dusk / PV]

*folgt ihr im Gleichschritt*

Stell ich mir vom Ambiente irgendwie schön vor, hab schon ewig keine Schmiede mehr gesehen das letztemal
war als ich meine Sicheln bekommen habe *grinst etwas*
[Layla/Stars Haus]
Sag mal Star. Wie ist es eigentlich eine Familie zu haben? oder ein Zuhause? Einen Ort an dem man immer wider zurück kehren kann egal was passiert?

*fragte sie und schaute sich das Bild dabei an.*
[Shadow/PV]
*hörte ihr zu und ging  weiter*
"Wenn du es sagst. Und wann war das?"
*sah zu ihr kurz bevor sie von weiten dann die Schmiede sah*

[Metamorphose/EF Schloss, CHangeling Form]
*sah dem Zauber und lächelt fies*
oO(das trifft sich ja hervorragend, dann kann ich sie umbauen wie ich möchte)Oo
*hörte es dann wo er kurz zu ihr sah*
"Ich habe kaum noch welche seit den Fehlschlägen."

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und dachte nach*
"Hm..wo bzw..wie soll ich anfangen? Eine Familie ist wichtig um..sich zu entwickeln, man kann mit ihr vieles erleben und sie steht auch hinter einen. So hatte es meine Mutter mir versucht zu erklären. Sie bleibt meistens zusammen, wenn was passiert."
*sah zu ihr*

"Und so kann man meinen. Aber ein Zuhause ist bei jeden unterschiedlich, da es ein Ort ist, wo derjenige sich wohl fühlt und stolz ist, dort zu leben."
[nightfall,EF Schloss
Oh verstehe.
*Wirkte traurig*
Aber warum werden changelinge nicht akzeptiert ich verstehe das nicht wir akzeptieren doch auch andere Rassen...
*Auf den nächsten Seiten waren noch verschiedene Verwandlungszauber gelistet die letzte Seite fehlte*
Und was interessantes gefunden?
[Layla/Stars Haus]
*sie stellte das Bild wider zurück.*

Also gibt es für mich nichts dergleichen. Weder kann noch habe ich eine Familie. Und den Ort wo ich herkomme kann ich nie wider erreichen. Ich bin nun gezwungen weiter zu gehen ohne irgend ein Ziel.

*sagte sie und setzte sich, dabei ließ sie ihre Ohren hängen.*
[Dusk / PV]

*schweigt für einen Moment*

Kann ich dir leider nicht genau sagen *atmet tief aus* Ich hab mir das nicht gemerkt wann es war,
hätte auch nie gedacht das ich diese Dinger solange behalten werden.
Also alt müssen sie sein die haben Rost und unzählige Gebrauchspuren *grinst etwas*

oO( wenn ich mir es so überlege kann ich eigentlich froh sein das die Sicheln immernoch halten ....)Oo
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Oh..verstehe. Tut mir Leid es zu hören."
*legt auch kurz die Ohren an und versucht sie zu umhufen*
"Aber..das kann hier..erstmal dein Zuhause werden wenn du willst..und beim..anderen musst du schauen..ob du eine haben willst."

[Shadow/PV]
*hörte ihr zu*
"Hm, verstehe. Ich könnte es vt herausfinden wenn du es willst."
*sah zu ihr*
"Und entrosten könnte ich sie ebenfalls. Aber nur wenn du es auch möchtest."
*trabt zur Boutique*


[Metamorphose/EF Schloss, Changeling Form]
*bekam es mit*
"Man wollte uns los werden und dann noch dieser Thorax der uns verraten hat."
*sagte er leicht böse und sah die Seiten an*
[Hm, merkwürdig]
"Nur eine Zauber über Verwandlung."
*sah kurz zu ihr*
 
[nightfall,EF Schloss
Aber warum außer das Schloss angegriffen habt ihr nichts gemacht oder?
Und Verwandlungszauber dann sind das wohl Bücher über Verbotene Zauber könnte praktisch sein
*Eine Seite erklärt auch wie man Ponys in changelinge Verwandeln kann nightfall sah diese*
Könnten Celestia und Luna spione in deinen hive eingeschleust Haben womöglich?
[Dusk / PV]

oO( eine Aufwertung und vielleicht sogar eine Härtung und schärfen würde den alten Dingern gut tun denk ich hmmm)Oo

*läuft für einen schweigenden Moment neben Shadow her und grübelt etwas*

Nun....Nein sagen würde ich nicht, aber ist es nicht zuviel Aufwand für dich weil wir kennen uns ja kaum
und es soll nicht so rüberkommen als wenn ich dich ausnehmen will.

Aber andererseits könnte würde ich natürlich dir zur Seite stehen egal bei was
wenn du willst natürlich ...

*legt ein sanftes lächeln auf*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31