Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Nö. Es liegt aber weniger an den Ponies, sondern eher daran, dass ich allgemein nicht viel vom heiraten halte. Mit welchem Pony ich aber eine gute Freundschaft (keine Beziehung!) aufbauen würde, wäre Lyra [Bild: 01-oCoBv.png]
Fluttershy oder Applejack Smile
Da ich sowieso ein Pony bin, wenn ich durch dieses "Portal" schreite, finde ich die Vorstellung eine Beziehung mit einem Pony zu haben ok.
Fluttershy, weil sie so niedlich ist und so tierlieb (Ich mag Tiere auch sehr gerne) und Applejack, weil sie so ehrlich ist und sicher noch jemanden gebrauchen könnte um ihr in der Applebuck Season helfen kann.
Von den Hintergrund Ponies Cheerilee, weil ich ihre Geduld mit den kleien Fohlen sehr schätze und sie auch ein tolles Design bekommen hat in G4.
Klar,ich werd mich an Iron Will ranmachen Cheerilee awesome

Ich meine,guckt mal wie lang seine Hörner sind and stuff Heart

ich weiß zwar nicht,ob der derjenige welcher ist,den man heiraten kann,aber Cheerilee awesome
....
..........

oh warte mal,der ist gar kein Pony AJ surprised

Whining Whining

dann hab ich hier nichts verloren.


[Bild: mlfw9209-Trixie.gif]
(09.04.2013)TCBronie schrieb: [ -> ]AJ surprised ÄHm falls du Pferdefleisch meinst okay...

Oder meinst du eins aus MLP ??? Lyra eww

Bitte um Aufklärung. TCB . RD salute

Mhhh ja Pferdefleisch ist ziemlich Lecker durchaus. Allerdings habe ich gehört das z.b. Rarity nach marshmallow schmecken soll. *hust*

Ja würde ich. Halt irgendein Statisten-Pony das man nicht in der Serie vermissen würde.
Da ich ja dann ein Pony wäre, würd ich auf jeden Fall versuchen mit der "Stute meiner Träume" glücklich zu werden.

Was in diesem Falle, ganz klar Vinyl Scratch wäre ^^
Nun in der hinsicht das man dort als Pony ist....
Pinkie Pie. Aufjedenfall. Bitte. Unbedingt. xD
Ich mein... es ist Pinkie... Heart Pinkie happy

Währe natürlich die Frage (um das mal versuchen so ernst wie möglich zu sehen xD)
Ob die liebe Pinkie überhaupt "solche Gefühle" haben könnte...
Pinkie Pie und verliebt sein (ich geh einfach mal frech davon aus das man sich beim Heiraten lieben sollte) stell ich mir irgendwie out-of-charackter vor.

Naja, klar wenns möglich währe würd ich mich sofort an sie schmeißen. Heart lol
Wenn man davon ausgeht, dass man sowieso ein Pony geworden und dazu noch in Equestria gelandet ist, kann die Frage genau so gut lauten: "Könntet ihr euch vorstellen zu heiraten?". Und die Antwort wäre natürlich ja. Dagegen kann ich mir als Mensch in dieser Welt nur schwer vorstellen ein Pony zu heiraten. Kommt mir irgendwie nicht wie eine gute Idee vorFS grins
Wenn ICH ein Pony wäre würde ich bestimmt eins Heiraten Twilight happy
Welches weiss ich nicht.......
--
Also nach Equestria würde ich für mein Leben gern als Pony gehen. Doch heiraten ist was anderes. Mein Lieblings-Pony ist Vinyl Scratch, dennoch soll mein selbst gemachtes Pony ihren Bruder darstellen, also müsste ich da noch einmal überlegen. Wink
Also erstmal würde ich gerne ein Mensch bleiben wollen. Ich bin gerne Mensch. Twilight smile Ja Ich würde mich auch als Mensch an ein Pony ranmachen.

Warum? Ponies sind von ihrer Intelligenz mit uns gleichgestellt, teilweiße vielleicht sogar intelligenter als wir. Pinkie happy Sie mögen vielleicht anders aussehen als wir Menschen allerdings sollte das nicht wirklich einen Hinderungsgrund darstellen. Wenn man jemanden wirklich mag und auch liebt, liebt man ja seine Art, seinen Charakter und nicht primär wie er aussieht.

Und um die Frage zu beantworten: Pinkie Pie [Bild: 35476+-+artist+twiddlechimp+cute+muffins+pinkie_pie.png]
Ich würde sofort versuchen bei Fluttershy zu landen, auch wenn das warscheinlich aufgrund ihrer Schüchternheit schwierig wird emotional zu ihr durchzudringen.
Fluttershy is meine absolute Traumfrau! FS grins
Wäre ich ein Pony - eventuell. Allerdings halte ich nicht allzu viel von der Ehe, wenn, dann also eher eine Beziehung. Von Beziehungen halte ich allerdings auch nicht allzu viel. Ein Junggesellenhengst-Leben würde ich bevorzugen.
Wenn ich in Equestria wäre, müsste ich ja erst mal ein Pony finden, das ich heiraten wollte.
Es spricht für mich nichts dagegen als Mensch oder als Pony ein Pony zu heiraten. Das kann ich so einfach sagen, weil dabei immer beide zustimmen müssen.
nein. einfach nein
Ein merkwürdiges Thema Lyra astonished .

Aber gut, wenn ich ein Pony und dazu noch in Equestria wäre, dann sicherlich wenn etwas daraus wird. Müsste nur noch die entsprechende Dame(/Stute) meiner Wahl finden.
Hmmm wenn ich nen Pony in equestria wäre würde ich auch mal sehen wer meine auserwählte wäre.^^ Aber am ehesten würde ich wahrscheinlich mein Glück bei Applejack versuchen^^
Nein.

Ich bin kein Hochzeitsfreak. Und die meisten Pegasi auch nicht.
Heiraten würde ich kein Pony sofort Twilight happy Klar wenn sich ein Partner finden würde dann ja. Aber halt später Twilight happy

Aber adoptieren würde ich sofort ein Pony Twilight happy Und zwar ein ganz bestimmtes Twilight happy
Nein, auf keinen Fall!
Es gibt einfach gewisse Dinge, die zu einer Ehe dazugehören, von denen ich mir nicht vorstellen kann, sie mit einem Pony zu machen...
Auch dann nicht wenn ich selbst ein Pony wäre, ich hätte ja immernoch mein menschliches bewustsein und das wär mir alles zu strange

Außerdem würde ich nicht für immer in Equestria bleiben wollen und seiner Pony-Ehefrau unsere Welt zuzumuten wäre mehr als nur grausam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22