Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Warum sollte man ein Pony heiraten wollen?
Hehe ich bin relativ neu hier wundere mich aber jetzt schon über die Themen.
Pony heiraten mal ehrlich wer kommt auf sowas xD.
Okay, wenn ich hier neu wäre und dann als erstes einen Thread namens "Würdet ihr, wenn ihr könntet, ein Pony heiraten?" sehen würde, dann wäre ich auch schnell wieder weg. RD laugh
Klar. Warum auch nicht. Wenn ich selbst ein Pony wäre.
Meine Auserwählte wäre Twilight. Wahlweise auch RD.
Bloss nicht. o.O

Wenn man ein Pony heiratet steigt man in der Steuerklasse ein paar Stufen hinauf.
Anders als in Deutschland, zahlt man in Equestria mehr Steuern als verheiratetes Paar, anstatt wenn beide Partner nicht verheiratet wären.
Deswegen schreit Bon-Bon Lyra auch dauernd an, wenn sie mal wieder faul vor der Glotze hängt, und nicht zum Arbeiten geht.
Das kommt deswegen, weil die Heirat in Equestria als ein Luxusgut angesehen wird, und Luxusgüter müssen extra besteuert werden.
Und wer denkt, dann müsse man weniger für die Heirat an sich zahlen, der irrt. Umgerechnet 2000€ bis 10000€ muss man für die Hochzeit hinblättern. Und dann noch Weltrekord-Steuern zahlen?
nein ich bin doch nicht komplett bescheuert.
Wenn ich auch eins wäre und dort leben würde natürlich. Welches hab ich aber keine Ahnung
Ich würde mir Fluttershy krallen. Und sagen "ou baby du gehörst mir"
Wenn ich ein Pony wäre, ja.

Ich denke das ein "Leben in Equestria" bei 90% der Welt bevölkerung besser ist als das echte Wink

Überlegt mal:
keine Schule/Arbeit
Kein Streit (selten zumindestens)
Alle sind nett
Alle sind putzig gezeichnet ._.


Ich würde locker mein jetziges Leben aufgeben aber nur wenn ich "verschwinde" das heißt das Familie und Freunde sich keine sorgen machen sondern ich nie da war!

Aber ich würde auch lieber in der Welt von anderen Serien ohne Streit/Hass/Intoleranz/Ignoranz leben Wink (Unter den oben genannten voraussetzungen)

Wen und ob ich heiraten würde weiß ich nicht...

Naja meine 2 cent

LG

Dustin
Heiraten, ähm... naja ich bin immer noch für die heirat aus Liebe daher würde ich kein Pony dazu zwingen wollen. Vorrausgesetzt ich wär in Equestria und ich wäre mein OC, würde ich wohl sehr mit Big Macintosh liebäugeln...

Applejack und Applebloom als Stiefschwester sowie Granny Smith als Stiefoma. FS grins

Ach was ich wäre ein echter Apple, das wär cool.
(04.09.2012)Arzonarex schrieb: [ -> ]Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt, würdet ihr ein Pony heiraten wenn das ginge und es zusagen würde ?

Und wenn ja, welches ?

Ok, nochmal den Startbeitrag durchgelesen.

Also, wir reden hier ja vom hypothetischen Fall, dass man sich, nachdem man ein Portal nach Equestria entdeckt hat, in ein Pony verwandelt.

Nun, ich würde dann jedenfalls schon versuchen, mich irgendwie an Twily ranzumachen und eine Beziehung aufzubauen Cheerilee awesome
Ebenfalls ja.
Wen genau kann ich aber nicht einfach so als außenstehender sagen, dazu kenne ich die Ponies alle zu wenig. wahrscheinlich wäre es auch kein Mitglied der Mane6, na gut, vielleicht noch AJ. Aber vor dem Heiraten kommt erst einmal das einander kennen und lieben lernen, entsprechend würde ich mich jetzt beim besten Willen nicht festlegen wollen, wen~
...etwas seltsamer Thread, aber: Ja, warum nicht?
Wenn man sich näher kennengelernt hat und merkt es passt, warum sollte man dann nicht auch heiraten.
Meine erste Reaktion auf den Thread: Lyra astonished Lyra eww
Nach kurzem überfliegen: RD laugh

Wenn ich selbst ein Pony wäre und wenn ich mich in ein anderes Pony verlieben würde... hm ... wohl am ehesten in Luna.
Nur müsste man wahrscheinlich sich selbst irgendwie einen Namen machen um überhaupt nur in die Nähe einer Prinzessin zu kommen. Und ein Ar...kricher in Canterlot sein wird wohl dafür nicht reichen.

Von den Mane6 am ehesten wohl Twilight oder Rainbow.
Klar, wenn die Zeit gekommen ist... Spontan würde mir Fluttershy einfallen, oder Vinyl und Octavia (auch wenn ich ihr Shipping mehr unterstütze RD wink). Aber ich würde zuerst mehr Bekannstschaften schließen; Es gibt ja sehr viele Ponies.
Klar, wenn es so ein Portal gäbe, würde ich mich schnellstmöglich hindurchbegeben. Aber ich würde mich nicht auf eines der Mane Six festnageln, da es so viele andere nette und süße Ponies in Equestria gibt. Aber sonst wäre es Rainbow oder Twily; wobei es für RD toll wäre, als Pegasus Pony aus dem Portal zu fliegen... Von den Nebencharakteren würde ich Cherilee, Luna, Nurse Redheart oder Octavia heiraten Cheerilee awesome. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen Twilight happy.

Ach ja. Woher kennst du das Steuergesetzbuch von Equestria, Meganium Rarity shocked?
keine frage..natürlich, wär ich sonst ein Bronie RD laugh
Klar Rainbowdash ist halt einfach epic
Selbst verständlich käme für mich da nur eine in Frage, Twilight Sparkle [Bild: pc-tcute.png]

Sie wäre in meinen Augen die perfekte Ehestute.
Sie ist bildhübsch, gebildet, eloquent, humorvoll und ihre Blicke bringen mein Herz jedesmal zum dahin schmelzen und ich bekomme das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben Heart

Ich liebe sie mehr alles andere in diesem oder irgendeinen anderen Universum und vom ersten Tag unserer Ehe an würde ich sie auch mit der Liebe und Fürsorge behandeln die sie verdient.

Denn sie ist mehr als nur ein Sexobjekt das man nutzt um seine sexuellen Perversionen auszuleben [Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet und ich den Satz: "Sie lieben und ehren, bis das der Tod uns Scheide", würde ich mehr als wörtlich nehmen.


Ach Twily, mein süßer lavendelfarbender Engel [Bild: cl-ts-blush.png]
ich würde RD heiraten sonst kommt niemand in Frage Heart

warum sollte man (wenn man ein Pony wäre) kein anderes heiraten mal ehrlich wer will schon ewig allein sein. Aber wenn ich als Neuling zuerst dieses Tema sehen würde dann würde ich mir auch denken WTF!?
Wenn ich selbst ein Pony wäre, klar. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22