Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wenn ich selbst meine Fairytale verkörperte, dann würde ich definitiv Blue Note heiraten. Siehe meine Sig. :3
Ich Persönlich halte nicht viel von Heiraten, ich finde man kann auch ohne so was miteinander verbunden sein, aber meine Antwort wäre Ja sicher warum nicht , müsste nur das Auserwählte Pony Weibchen/Männchen finden Big Grin
Eindeutig Luna .... zocken bis die Butze brennt Cheerilee awesome
Ich sehe Luna ja als Patronin der Gamer :§
Haha..
Klingt nach einem tollen Titel für einen Doujinshi/Manga/Comic^^
Wenn man ein Pony wäre, klar würde man da ein anderes Pony heiraten.
Wieso auch nicht?
Ich steh allerdings trotz meiner 24 Jahre nicht so aufs heiraten, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, wahrscheinlich noch nicht die richtige Type gefunden.
Also für mich eher ein ganz eindeutiges Nein, würde ich nicht^^
Aber würde gerne einen Minicomic darüber lesen/zeichnen =D
Also wenn ich nach Equestria könnte würde ich versuchen bei Twilight oder Luna zu landen und jenachdem welche sich zu erst in mich verlieben würde, die se würde ich auch heiraten.
(30.11.2013)Blue Night schrieb: [ -> ]Also wenn ich nach Equestria könnte würde ich versuchen bei Twilight oder Luna zu landen und jenachdem welche sich zu erst in mich verlieben würde, die se würde ich auch heiraten.

dann musst du aber erstma gegen andere tausende von diesen heiratsverrückten fans ankommen,.... RD laugh
(30.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dann musst du aber erstma gegen andere tausende von diesen heiratsverrückten fans ankommen,.... RD laugh
Ich finde, man sollte für jeden Heiratsantrag Geld verlangen. Dann wird man schnell reich. RD wink

Gerade mit Luna oder Dashie verdient man eine Stange Geld. FS grins
Also, meine Top 5 sind:

1) Luna:
Hierbei meine ich natürlich die "Living with Luna" Luna.

2) Vinyl:
Wer wäscht sein Geschirr nicht mit Wubs?

3) Fluffle Puff:
OVERCUTED!!! Ausserdem ist sie mir am aller änlichsten von allen Ponys!

4) Pinkie Pie:
Zucker- oder Energykonsum= Luifer>Pinkie

5) Queen Chrysalis:
Luzifer+Chrysalis=mc²

Selbst wenn ein dieser Ponys in die Menschenwelt als Pony kommen würde, würde ich sie Heiraten(warscheinlich nicht, schließlich kann man auch glücklich miteinander leben, ohne so'n Scheiß zu Papier zu bringen). Ich meine: Wenn du eine einmalige Möglichkeit hättest, würdest du sie einfach wegschmeißen weil die Anderen sonst schlecht über dich denken würden? Es wäre ja kein Verbrechen, da die MLP Ponys auch Menschen(oder sind wir die ausgedachte Serie und die Ponys beobachten uns die ganze Zeit? Sind wir die Ponys in Menschenkörpern? AJ hmm) sind, nur halt in Ponykörpern. Ausserdem wurde ich schon sowieso aus dem Himmel geworfen, als kann es mir egal sein. Trollestia
Nur halt echte Ponys würde ich nicht mögen, weil mir nur Meschenänliche Wesen gefallen. Wer dies genauso sieht, hebt einen Huf! /) Yolo eben!
(30.11.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(30.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dann musst du aber erstma gegen andere tausende von diesen heiratsverrückten fans ankommen,.... RD laugh
Ich finde, man sollte für jeden Heiratsantrag Geld verlangen. Dann wird man schnell reich. RD wink

Gerade mit Luna oder Dashie verdient man eine Stange Geld. FS grins

Da hab ich kein Problem mit - gibt kaum jemand, der sich für die interessiert, für die ich mich auch interessiere (keine der Mane 6!) RD wink

Aber - was das Heiraten angeht: muss das sein? Man muss ja nicht gleich "seinem" Special Somepony den Ring an den Huf stecken wollen... meist geht's ja auch ohne.
Also Heiraten auf keinen Fall :o auch keine andersartige beziehung^^ Ich mag beziehungen nicht :x
Aber befreundet wäre schon cool[Bild: cl-pp-joy.png]
@Crash:

Weisst du, in Deutschland heiraten viele Paare ja nur noch, um sich steuerliche Vorteile zu schaffen. Wenn das auch mit imaginären Zeichentrickfiguren gehen würde, würde ich es genauso machen, und dem Pony sofort einen Ring um den Huf schenken.

Bekommt man aber nicht - also werde ich auch nie ein Ponyhusband. Sad
AJ hmm
also aufgrund meiner liebe zur nächtlichen aktivität (ich mag kene sonne XD)
fallen mir sofort luna und twilight ein. die sind ja auch sone eulen FS grins
also erster versuch bei gamer luna Luna TRCV
dann bei twily vorbeischaun Twilight happy
und wenn beide ken interesse haben kommt derpy dran Big Grin
wenn das auch nichts wird kommt fluttershy FS grins

und wenn nirgends was geht mach ich nen pakt mit pinkamena und werd cupcakebäcker Pinkie approved
Ich will auf unsere Welt bleiben.
Aber wenn es sein müsste nach Equestria zu gehen und als Pony verwandelt wird ok in Ordnung.
Ich würde meine Chance bei Rainbow Dash versuchen aber mir würden auch die Freundschaft reichen mit allen Ponys.
Bin keiner für eine Beziehung.
(12.02.2014)Meganium schrieb: [ -> ]@Crash:

Weisst du, in Deutschland heiraten viele Paare ja nur noch, um sich steuerliche Vorteile zu schaffen. Wenn das auch mit imaginären Zeichentrickfiguren gehen würde, würde ich es genauso machen, und dem Pony sofort einen Ring um den Huf schenken.

Bekommt man aber nicht - also werde ich auch nie ein Ponyhusband. Sad

Imaginär geht alles - allerdings hab ich nichtmal da drauf lust. Ne Beziehung (egal in welcher Form auch immer) würde bei mir auch davon Abhängig sein, ob's der Gegenüber wollte.
Warum? Warum macht ihr das?
Bei solchen Threads ist es doch klar woher die übliche Meinung über Bronies kommt.Facehoof
Schräge Frage....
Wahrscheinlich nicht , dafür ist man zu sehr auf menschen getrimmt
Wäre auch nicht viel anders als mit nem Menschen, da ist heiraten theoretisch möglich, aber ich finde es nicht zwingend notwendig und wenn schon dann erst, wenn ich meine PArtnerin dann auch gut genug kenne, also auch mit jemanden aus den Mane 6 müsste ich mich erstmal anfreunden und so weiter Wink
Ja auf jeden fall.
Wen weiß ich noch nicht, spontan fällt mir nur Rainbow Dash ein,
auf jedenfall wäre es eine Pegasy hochzeit.Pinkie happy

Vielleicht in naher Zukunft, wenn es möglich ist eine Portal nach EQ zu machen.
Dann stimmt das also was man sagt? Bronies sind Furries und Clopper deren größter Wunsch es ist mit ihren Ponies zusammen zu sein?
Ich hoffe nicht. Bitte sagt mir dass ihr das nicht ernst meint.
@Schiggy

Es sind nicht alle so, wie du denkst. Mein größter Wunsch ist es, ein Pony zu foltern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22